AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Frag da lieber nochmal bei Heizer nach, wenn du hier so mit den Zahlen jonglierst. Oder Graf Zahl wäre noch ne Alternative.
Graf Zahl wurde doch lange vor meiner Zeit hier gesperrt. Seine Nachfolgeaccounts auch, wie ich aus dem lösch Strang entnehmen konnte
Zitat:
Zitat von
Memory
Graf Zahl wurde doch lange vor meiner Zeit hier gesperrt. Seine Nachfolgeaccounts auch, wie ich aus dem lösch Strang entnehmen konnte
Ich meine den wahren Graf Zahl.
https://up.picr.de/47006309fh.jpeg
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wohnt der in der Sesamstraße? Oder wo und wie kann man den erreichen?
Die Fotos in diesem Strang sind pure Geisterbahn...man bekommt Angst :angst:
Wenn Trump nach der Wahl Russland die Hand reicht, was macht da wohl das irre grüne Plapperhuhn?
Die dreht doch da durch, ihr Trampolin-Weltgefüge geht sofort zu 360 Grad den Bach herunter.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn Trump nach der Wahl Russland die Hand reicht, was macht da wohl das irre grüne Plapperhuhn?
Die dreht doch da durch, ihr Trampolin-Weltgefüge geht sofort zu 360 Grad den Bach herunter.
Nicht nur das Gefüge...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Fotos in diesem Strang sind pure Geisterbahn...man bekommt Angst :angst:
Ist doch nur FAKE...
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Nicht nur das Gefüge...
Sie auch?
Hoffentlich.
4 Jahre deutscher Geschichte zum abhaken.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vielleicht wird er mit Wladimir etwas schimpfen.
In der Art:
„Musstest Du vor meiner Wiederauferstehung unbedingt die Spezialoperation durchführen und die kleinen Grenzstreitigkeiten ausufern lassen? Haben wir nicht damals in Helsinki vereinbart, dass Du Dich in den Ostgebieten bis zum Vater Rhein„austoben“ darfst? Wir außer etwas „maulen“ nichts unternehmen werden.“
Dafür gibst Du uns in Südostasien freie Hand und hilfst uns gegen die Chinesen. Nun hast Du das schöne Gefüge, die Strategie durcheinander gebracht und neue Strukturen geschaffen. Ich darf jetzt diesen Mist wieder aufräumen und in richtige „rechte“ Bahnen lenken. Du Batzi Du!
Geld Diebstahl ohne Ende. 10 Milliarden € mindestens seit 2008 pro Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=ffP-Ct7oI9E