Mit dieser Einstellung bin ich ganz bei dir; wir werden sehen, was das eigene (Wahl-)Volk beim nächsten Urnengang bezüglich der "Causa Merkel" abstimmen wird...
Druckbare Version
Der Trend, und das voraussichtl. "Wahlergebnis" ist schon jetzt einsehbar:
https://www.politikforen.net/attachm...6&d=1596289472
In der heutigen Situation und mit dem Blick auf die demografische Entwicklung, an der wir leider auch nicht ganz unschuldig sind, kannst Du (in Verbindung mit uns) - nur mit den Muslimen gehen - denn sie selbst müssen sich gegen diese Aufgehetzten, Beeinflußten durch die Fundamentalisten in den Moscheen, den Radikalen wehren und wollen - viele wollen ein normales Leben - sind aber abhängig vom großen Familienbetrieb - oder müssen wir dann einsehen, daß dieser Weg, den man am Anfang nicht so schlimm gesehen hat, jetzt zu einer "Furie" in der Wirklichkeit geworden ist.
Ich befürchte, daß im Untergrund die IS, die Al-Quaida, die Boko-Harams und die Führer der Hamas und Hisbollha auch dahinter stehen und diese Entwicklungen stark beeinflussen.
Man müßte mal in muslimische Foren schauen, wie dort gewettert wird.
Gibt es noch das Balkan-Forrum ?
Erst, wenn wir ihre ehrliche Meinung wissen, werden wir erfahren, was noch auf uns zukommt.
Ich vermute, es wird nicht der letzte Anschlag gewesen sein und daß wir gefährdeter denn je geworden sind.
Dann aber werden die europäischen Armeen in Bereitschaft versetzt werden und gibt es in Frankreich noch die OAS ?
Gibt es in Niederlande und Schweden und Dänemark nicht auch ähnliche Organisationen und habt Ihr nicht auch das Gefühl, daß die Geheimdienste der europäischen Länder längst in Alarmbereitschaft geraten sind ?
Ohne, daß es die Medien groß herausgeben, aber es kommt was ........
Ich könnte mir sogar denken, daß man in Amerika auch die Entwicklung in Europa verfolgt und daß dort auch Organisationen sind, die sehr genau sehen, was los ist und daß sie - im evt. Falle hier eintrudeln werden.
Nur mein Gefühl....
Bei Achse des Guten gibt es einige gute Artikel - mal nachschauen und die Leserbriefe haben es auch in sich.
ich kenne überhaupt niemand mehr, der das noch im Merkelschen Sinn geregelt haben will. Was ist aber alternativ zu tun? Was machen wir mit 4,5 Millionen Muslimen, die es inzwischen bei uns gibt? Alle rausprügeln? Ausfliegen? Einsperren?
Das sagt sich alles so leicht "Stoppt den Islam". Das ist aber völliger Quatsch, das müsste dann schon weltweit gemacht werden und wie soll das gehen wenn es schon in Deutschland nicht möglich scheint?
Kein Muslim mehr nach Deutschland. Asylrecht für Muslime muss ausgesetzt werden. So könnte man anfangen, aber ob das wirklich Wirkung zeigt?