AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
In der BRD beträgt das Durchschnittsalter von Coronatoten 84 Jahre. Coronaverstorbene werden also im Schnitt älter als die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland.
Maikäfer sind unsterblich, das hast du vergessen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum greifst du dir eine Kleinstadt mit nicht einmal 35.000 Einwohnern mit riesigen täglichen Pendlerströmen heraus, deren Zahlen überhaupt nichts aussagen können? Warum nimmst du nicht das ganze Land Spanien mit fast 50 Mio Einwohnern mit sehr hoher Impfquote und sehr niedriger Inzidenz? Das musst du mir mal erklären. Oder geht es dir gar nicht um die Sache, sondern um die Irreführung naiver Zeitgenossen? Oder bist du am Ende selbst ein naiver Zeitgenosse? :D
Gibraltar ist mir spontan eingefallen.Ganz Afrika ist (fast) ungeimpft und es gibt auch keine Pandemie. Daß die Impfung nichts bringt außer Nebenwirkungen und Tod hatte ich ausführlich erklärt, auch wenn offiziell noch darauf bestanden wird, daß die Gen-Plörre immerhin 5 Monate schützt. Das hörte sich im Februar noch anders an, war aber von einer experimentellen Impfbrühe nicht anders zu erwarten.Aber Rettung naht, wenn bis Weihnachten 27 Mio. Dosen geboostert werden, meint unsere Staatsratsvorsitzende.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gibraltar ist mir spontan eingefallen.Ganz Afrika ist (fast) ungeimpft und es gibt auch keine Pandemie. Daß die Impfung nichts bringt außer Nebenwirkungen und Tod hatte ich ausführlich erklärt, auch wenn offiziell noch darauf bestanden wird, daß die Gen-Plörre immerhin 5 Monate schützt. Das hörte sich im Februar noch anders an, war aber von einer experimentellen Impfbrühe nicht anders zu erwarten.Aber Rettung naht, wenn bis Weihnachten 27 Mio. Dosen geboostert werden, meint unsere Staatsratsvorsitzende.
kd
Die Booosterung soll richtig reinhauen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Aber nein. Man unterscheidet durchaus zwischen "an" und "mit". Die Medien fügen diese beiden Gruppen gerne zusammen, weil Medien in ihrer Arroganz gerne glauben, ihre Leser wären zu dumm für Differenzierungen (nun, manchmal liegen sie damit nicht verkehrt).
Wo soll es diese Unterscheidung geben? Die offiziellen Corona-Todeszahlen unterscheiden nicht "an" und "mit".
---
Zitat:
Zitat von
Swesda
Maikäfer sind unsterblich, das hast du vergessen.
Schau dir die Sterblichkeit nach Altersgruppen an.
---
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du kannst die Wiederholungsimpfungen gerne nennen wie du willst, aber es bleiben Wiederholungen, bestenfalls Annuitäten. ...
Die Leute werden zwar wiederholt geimpft, aber Boosterimpfungen sind lediglich Auffrischungen wegen abnehmender Zahl der gebildeten Antikörper und keine jährlichen Wiederholungen wegen starker Mutationen wie bei Grippe. Ein signifikanter Unteschied.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jeder Hausarzt, der sich für Geld kaufen lässt, einen ungetesteten Impfstoff dreifach zu verabreichen, verletzt seinen hippokratischen Eid
und gehört vor ein ordentliches Gericht.
---
Deswegen wollen viele ja auch nicht mehr mit machen !
Sie vergeben Impftermine erst spät oder impfen überhaupt nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Afrika kann auch keine Pandemie haben, deren Durchschnittsalter liegt bei 20 und sie haben kaum Greise.
Auch in der BRD stirbt kein gesunder unter 50-jähriger an Corona.
---
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
... Daß die Impfung nichts bringt außer Nebenwirkungen und Tod hatte ich ausführlich erklärt....
Es reicht nicht dass du dauernd auf deine fixe Idee hinweist.
Zitat:
Ganz Afrika ist (fast) ungeimpft...
Afrika hat im Schnitt sehr junge Menschen, bei denen richtet der Virus nicht viel an, es gibt auch eine riesige Dukelziffer (wenig Tests, Tote werden oft ohne Meldung verscharrt), zudem mag der Virus die hohen Temperaturen nicht.
Bald steht mein erster Booster an.
In wenigen Jahren sieht mein Unterarm dann so aus, wie der von unseren Klienten. :D