AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist Quatsch. Ich verfolge das Treiben sehr genau.
Wieso? Es gibt hier noch Foristen die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind. Dafür war der Strang eigentlich gedacht.
Gerade du bist ja für deinen sachlichen Diskussionsstil bekannt. :auro:
Zitat:
Zitat von
MABF
Dafür war sie ja auch gedacht. Ich bin eben naiv und habe "dual use" nicht bedacht.
Inzwischen benutze ich die aber öfter als sie. Für den ursprünglich vorgesehenen Gebrauch natürlich.
Iiihhh! Dafür musst du Macho ja in die Küche gehen.
Ein Ort den Garagenisolierer meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erstmal nur als Androhung , das reicht meistens schon aus !
Naja, als Holzwurm nutze ich lieber eben Holz. Esche ist mir sehr lieb. In Sportgeräteform gedrechselt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, als Holzwurm nutze ich lieber eben Holz. Esche ist mir sehr lieb. In Sportgeräteform gedrechselt.
Esche ist ein sehr hartes Holz , perfekt für gedrechselte Sportgeräte !
7.23 Uhr: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Lage an der Front in der Ostukraine als extrem schwierig bezeichnet. Im Gebiet Donezk gebe es die meisten Kämpfe, sagt er in seiner Videobotschaft. Besser laufe es dagegen in der Region Charkiw. Dort könnten die ukrainischen Streitkräfte die Besatzer "vernichtend schlagen".
Während die Armee an der Front kämpft, hat sich Selenskyj erneut um Unterstützung der westlichen Verbündeten bemüht. Die Ukraine brauche jetzt Flugabwehr, Panzertechnik und Artilleriegeschosse und nicht erst "irgendwann im Sommer", sagte der Präsident im sogenannten Ramstein-Format mit den USA an der Spitze.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...trem-schwierig
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Esche ist ein sehr hartes Holz , perfekt für gedrechselte Sportgeräte !
Esche - Yggdrasil - Weltenbaum
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Iiihhh! Dafür musst du Macho ja in die Küche gehen.
Ein Ort den Garagenisolierer meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
Also erstens bin ich kein Macho, sondern Chauvi. Außerdem steht der Grill nicht in der Küche. In der Küche steht das Bier.
Ist sowieso ihr Reich. Macht nix, so lange sie Bier holt.
Hier in Berlin muß ich alles selber machen. Sogar Bier holen. Sind immerhin fast 10 m vom Kühlschrank bis zur Terrasse. Da holt man dann besser gleich zwei.
Zitat:
Zitat von
MABF
Also erstens bin ich kein Macho, sondern Chauvi. Außerdem steht der Grill nicht in der Küche. In der Küche steht das Bier.
Ist sowieso ihr Reich. Macht nix, so lange sie Bier holt.
Hier in Berlin muß ich alles selber machen. Sogar Bier holen. Sind immerhin fast 10 m vom Kühlschrank bis zur Terrasse. Da holt man dann besser gleich zwei.
Also, die 10 Meter nehme ich in Kauf. So schnell trinke ich nicht und das zweite Bier würde warm.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also, die 10 Meter nehme ich in Kauf. So schnell trinke ich nicht und das zweite Bier würde warm.
10 m sind für mich Langstrecke. Auf der Terrasse steht natürlich die Kühlbox. Die zwei Bier reichen ja auch fast zwei Stunden.
Ab Juni leider vorbei, da darf ich mich wieder mit der Hotelbar begnügen :(
Zitat:
Zitat von
MABF
10 m sind für mich Langstrecke. Auf der Terrasse steht natürlich die Kühlbox. Die zwei Bier reichen ja auch fast zwei Stunden.
Ab Juni leider vorbei, da darf ich mich wieder mit der Hotelbar begnügen :(
Hey, jeder Gang macht schlank.
Den Spruch muss ich mir verkneifen, wenn meine Frau Durchfall hat.