AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich erinnert er immer an das HB Männchen aus der damaligen Werbung !
Warum denn gleich in die Luft gehen , greife lieber zur HB !
Hast du dich denn als Kettenraucherin an die HB gehalten? Die ist für einen anständigen Lungenorgasmus doch viel zu schwach. Ich empfehle Rothändle oder Overstolz, oder Selbstgedrehte aus Holland, schwarze Van Nelle!
Zitat:
Zitat von
MABF
Kleiner Tipp unter uns Hausfrauen: schenke Deiner Frau niemals eine gußeiserne Bratpfanne. Die tun verdammt weh.
Gußeiserne Pfannen gehören in jeden guten Haushalt. Kannst du natürlich nicht wissen, als Macho warst du nämlich noch nie in der Küche, richtig?
Zitat:
Zitat von
MABF
Kleiner Tipp unter uns Hausfrauen: schenke Deiner Frau niemals eine gußeiserne Bratpfanne. Die tun verdammt weh.
Meine Frau neigt eher zur Zweckentfremdung und brät in soner Pfanne lecker Fleisch.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann schließe ich mich mal an ,- z.Zt. geht mir der allgemeine Umgangston voll auf die Nerven!
Die allgmeine Sperrfreiheit war wohl doch nicht so eine gute Idee - ich bin langsam am Überlegen ,- ob ich hier noch weitermachen möchte- ich werd mal drüber schlafen...
Das liegt daran, weil gewisse Nutzer immer wieder auf Konfrontationskurs mit amendment gehen.
Ihr habt die Freiheit, den Strang mit Nebensächlichkeiten und persönlichen Anfeindungen zuzumüllen.
Ich halte mich da raus!
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aaaaahhh….häusliche Gewalt!!!
Erstmal nur als Androhung , das reicht meistens schon aus !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frau neigt eher zur Zweckentfremdung und brät in soner Pfanne lecker Fleisch.
Dafür war sie ja auch gedacht. Ich bin eben naiv und habe "dual use" nicht bedacht.
Inzwischen benutze ich die aber öfter als sie. Für den ursprünglich vorgesehenen Gebrauch natürlich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das liegt daran, weil gewisse Nutzer immer wieder auf Konfrontationskurs mit amendment gehen.
Ihr habt die Freiheit, den Strang mit Nebensächlichkeiten und persönlichen Anfeindungen zuzumüllen.
Ich halte mich da raus!
---
Nö, den geht keiner an. Wir machen uns nur lustig über die süße kleine Springmaus.
Beleidigungen und Unterstellungen kommen in seiner Hilflosigkeit nur von ihm.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich liebe gußeiserne Bratpfannen , durch ihr Gewicht kriegen die den richtigen Schwung bevor man trifft !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist Quatsch. Ich verfolge das Treiben sehr genau.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich halte mich da raus!
---
Wieso? Es gibt hier noch Foristen die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind. Dafür war der Strang eigentlich gedacht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dafür war sie ja auch gedacht. Ich bin eben naiv und habe "dual use" nicht bedacht.
Inzwischen benutze ich die aber öfter als sie. Für den ursprünglich vorgesehenen Gebrauch natürlich.
Wers glaubt wird selig , gell :-)