AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und auf dem Weg sind wir gerade.
Mit zunehmender Geschwindigkeit !
Ach ja , heute morgen gelesen , wir bauen jetzt eine Stromtrasse nach England , weil England Hilfe bei der Stromversorgung braucht und wir soviel davon haben !
Wir war das noch gleich : Der größte Importschlager ind die BRD 2023 und auch 2024 ist Atomstrom aus angrenzenden EU Ländern !
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehste, alle Weiber sind gleich :versteckt:
Ihr Jungs vergesst immer eines : Wir Frauen haben die Oberherrschaft über die Hausordnung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ihr Jungs vergesst immer eines : Wir Frauen haben die Oberherrschaft über die Hausordnung !
Das Nudelholz ist keine Hausordnung!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh , doch , neben Teppichklopfer , Bratpfanne und Suppenkelle !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nudelholz = rules based order
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei mir nicht. Außer bei ihr natürlich ;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , doch , neben Teppichklopfer , Bratpfanne und Suppenkelle !
Aaaaahhh….häusliche Gewalt!!!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nudelholz = rules based order
Das erledigt hier der Baseballschläger. Meine Frau sieht immer so friedlich danach aus…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn , man hat euch immer noch nicht aus der Quarantäne entlassen ?
Man , man , die Arbeitskollegen tanzen jeden Tag auf den Tischen vor Freude das sie euch nicht mehr ertragen müssen !
Ich kann deinen Neid, der sich bei dir offensichtlich durch alle Lebensbereiche zieht, inzwischen nachvollziehen. Du hast dich hier mit einem höheren Schulabschluss "gerühmt" - wohlwissend, dass du nur aufgrund einer bestandenen Ausbildung dadurch automatisch zwar eine Fachhochschulreife erlangt hast, aber noch lange kein "Fachabitur", wie man es nach dem Bestehen der 12. Klasse erreicht.
Du hast dich hier aber wissentlich trotz deiner "Mittleren Reife" dennoch als "Abiturientin" ausgegeben - das nennt man Betrug!
Danach warst du lediglich Altenpflegerin und das auch nur in Teilzeit - und du arbeitest seit Jahren schon nicht mehr, weil du von dem ererbten Geld lebst, was andere mühsam erarbeitet haben.
Du schämst dich noch nicht einmal für dein Schmarozertum, bist sogar noch stolz darauf.
Und wie es so üblich ist bei Menschen mit niedrigem Bildungsniveau, wurdest du schon mit 15 zur Raucherin, hast wahrscheinlich auch noch anständige Jungs zum Rauchen verführt. Auf dem Schulhof in den Pausen immer in der Raucherecke, um dann mit stinkenden Klamotten wieder in den Unterricht zu gehen.
Und als Altenpflegerin sind ja die Raucher bekanntermaßen unter sich. Da wird gedampft, bis der Qualm aus den Poren kommt. Von Rücksichtnahme auf die zu betreuenden Senioren keine Spur. Sie mussten widerwillig deinen nach Nikotin stinkendem Atem aushalten und dann auch noch Dankbarkeit heucheln.
Du gehörst zum Bildungsprekariat unserer Gesellschaft, machst hier aber einen auf "Stehpinklerin", um die sich lebenslang aufkumulierten Defizite zu kompensieren. Du bist nicht mehr als eine ungebildete Großfresse, das ist schon alles.
Und komm endlich rüber in meinen Strang, damit wir uns aneinander "abarbeiten"; dein Müll hat in diesem Strang nichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das erledigt hier der Baseballschläger. Meine Frau sieht immer so friedlich danach aus…
Kleiner Tipp unter uns Hausfrauen: schenke Deiner Frau niemals eine gußeiserne Bratpfanne. Die tun verdammt weh.