AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
scheinbar fahren nicht nur die
Leo 2 sondern auch die
US- M2 Bradleys ungebremst in russische
Minenfelder rein
http://www.youtube.com/watch?v=dz95HTTQ5oU
Video augenscheinlich vom 9.6.2023
erstaunlich, die NATO müsste doch mit ihrem Überwachungsapparat wissen wo Minen gelegt worden sind :fizeig:
Ich glaube die Ukrops haben an dieser Stelle noch weitere Bradleys verloren, bei einem Bergungsversuch. Die Ukrainer sind noch dämlicher als ich dachte
Der Westen scheint für einen jahrelangen Krieg zu planen.
In weniger als zwei Jahren sollen modernste deutsche Panzer in der Ukraine produziert werden.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/rhe...m-koordinaten/
Rheinmetall hat angekündigt, in der Ukraine eine Panzerfabrik zu bauen, in der schon in weniger als zwei Jahren modernste deutsche Panzer produziert werden. Die Reaktion des stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Sicherheitsrates und ehemaligen russischen Präsidenten Medwedew auf Twitter erfolgte auf Deutsch und lautete kurz und knapp:
Bitte genaue Koordinaten des künftigen Werks zuschicken. Danke!
— Dmitry Medvedev (@MedvedevRussiaE)
Vielleicht gibt es mehr als ein Dankeschön vom dmitry für gewünschte Informationen...?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich glaube die Ukrops haben an dieser Stelle noch weitere Bradleys verloren, bei einem Bergungsversuch. Die Ukrainer sind noch dämlicher als ich dachte
Die armen Idioten.
Intelligent wäre es gewesen die teuren Brädlihs an die Russen zu verkaufen und natürlich die Seiten zu wechseln. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Thermit-Projektile von russischen Grad Werfern brennen sich durch die Schützengräben des Feindes.
https://t.me/intelslava/48708
AFP: Macron forderte Iran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine einzustellen.
Nach Angaben der Agentur machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch Teheran an die russische Seite zusammenhängen
Der französische Präsident Emmanuel Macron forderte Teheran während eines Gesprächs mit seinem iranischen Amtskollegen Ebrahim Raisi auf, Moskau im Konflikt in der Ukraine „nicht mehr zu unterstützen“.
Dies berichtete Agence France-Presse am Samstag unter Berufung auf einen Vertreter des Elysee-Palastes.
Laut AFP machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch den Iran an die russische Seite zusammenhängen.
Macron „forderte Teheran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine sofort einzustellen“, fügte der Elysee-Palast hinzu.
https://t.me/DDGeopolitics/68356
Was denkt der froschfresser denn eigentlich ?
Das er jetzt der Weltrichter ist der entscheiden darf was richtig und falsch ist?
Der Froschfresser hat sich halt für die falsche seite entschieden genau wie unsere drecksäcke
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das er jetzt der Weltrichter ist der entscheiden darf was richtig und falsch ist?
Der Froschfresser hat sich halt für die falsche seite entschieden genau wie unsere drecksäcke
Macron tut, was ihm Attali und Rothschild vorschreiben.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die haben den Iran jahrelang in den Dreck gezogen und jetzt stellen sie auch noch Forderungen an ihnen. Wie unverschämt kann man eigentlich sein???
Ich schäme mich so für Europa... *kotz*
Zitat:
Zitat von
Olli
Dir ist aber auch nix gut genug… haben sich mit Schlauchbootlippen und Silikontitten extra hübsch gemacht… :crazy:
Ja mei 3 Bälger, macht 1,5 neue ukr Nato-Soldaten.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die haben den Iran jahrelang in den Dreck gezogen und jetzt stellen sie auch noch Forderungen an ihnen. Wie unverschämt kann man eigentlich sein???
Ich schäme mich so für Europa... *kotz*
Und ewig kommt der erhobene Sanktions-Zeigefinger. Das stumpft mal ab.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die Iraner lassen sich von den USA nicht einschüchtern, dann haben sie auch keine Angst vor diesem Mumienliebhaber in dessen Drecksloch
namens Frankreich mehr als 1/3 der Bevölkerung Schwatten und Sandnecher sind.
Die Iraner bekommen jetzt erstmal 30 Su-35 von den Russen und sicher anderes Kriegsgerät.
Der Handel zwischen dem Iran und Russland floriert.
Auf das Wort der Russen ist Verlass, auf Versprechen der Europäer kann man nicht vertrauen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mittlerweile fühle ich mich vom Ukrainekrieg ziemlich über den Tisch gezogen. Die Nutten die hier im Westen ankommen haben mindestens drei Bälger...
80 Prozent der ukrainischen Flüchtlinge sind Frauen und Kinder! DAS vergleiche mal mit den Flüchtlingen aus Afrika oder den Sandneger-Ländern!