AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben, so etwas macht niemand freiwillig.
Bleibt also nur, daß du gegen deinen Willen entlassen wurdest.
Im Übrigen steht das in der gleichen Quelle, aus der du auch meine Laufbahn bei der Legion entnommen hast. :D
Hä, hä , und schon wieder ist er aufgeflogen mit einer seiner Lügen !
Nein , entlassen wurde er nicht , er ist selber gegangen , nach dem Studium an der Bundeswehr Uni hat er dann festgestellt das das doch alles nichts für ihn ist !
Hat er hier im Strang selber mehrmals verkündet !
Soviel zum Bescheuert sein , er selber hat hingeschmissen , wurde kein Berufsbeamter und nu jammert er rum !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist du dir da sicher? Wie kommst du darauf?
Irgendeiner muss ja das Geld , dass alle ausgeben wollen, erarbeiten.
Also DAS mit dem man z.B. Dienstleister, Urlaub und alle anderen Branchen bezahlt.
Wir leben derzeit davon, das durch unsere Industrieproduktion wir das mehr an Geld international
einnehmen, was Basis ist für unseren Wohlstand. Ohne diese Industrieproduktion werden wir unseren
Lebensstandard nach unten schrauben müssen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug
Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte zu den Juden:
Ihr habt den Teufel zum Vater... der ist ein Mörder von Anfang an … und Vater der Lüge.
(Johannes-Evangelium Kapitel 8 Vers 44)
Das ist kein Geschwafel oder Überbewertung sondern die schreckliche Wahrheit über die Juden, die verbreitet werden muss.
Es geht nicht nur um den Völkermord seit 76 Jahren durch die Juden in Palästina,
es geht auch um die Mörderischen Angriffskriege der USA im Auftrag der Juden und um die Beteiligung der BRD.
Was soll diese seit 2000 Jahren fortwährende religiöse Indoktrination?
1. Es gibt keinen Gott und keine Götter!
2. Folgerichtig gibt es auch keinen "Gottessohn"!
3. Folgerichtig gibt es auch keinen Teufel und keine Hölle!
4. Die Juden sind ein mickriges Völkchen, wild zusammengewürfelt aus vielen Stämmen der Levante!
5. Die Menschheit bringt gute Menschen hervor und schlechte, das jedoch an einem Volk festmachen zu wollen, ist grober Unfug.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat doch nur noch einen riesenknall im kopf. er sticht wie eine muräne aus dem loch, um eine antwort zu bekommen und sein adhs ist wieder mal befriedigt.
ich habe mich sowieso dazu entschlossen, hier nicht mehr zu schreiben.
angemeldet bleibe ich, schreiben werde ich nicht mehr, lesen nur noch sporadisch und feddsch.
15 jahre immer mit dem gleichen scheiß sind genug.
Sehr schade !
Er wird dies als seinen Sieg werten , wie bei Schwabenpower !
Zitat:
Zitat von
MABF
Brauchen ist was anderes, da würde es die Rostlaube auch tun. Aber ist mir zu schade zum verkaufen. Hobby sozusagen.
Mein Mann liebäugelt immer noch mit einem Dodge Pick Up , aber ich müsste den fahren , wenn er nicht langsam mal seinen Führerschein neu macht !
Zitat:
Zitat von
Mäcki
So ist es , Grenzer! Man muss sich wirklich überlegen ob man hier überhaupt noch weiter schreibt oder nur noch zu gewissen Themen. Das Beste wäre das die Moderatoren hier wieder eingreifen, sonst sehe ich für dieses Forum
mehr als Schwarz. Es kann doch nicht im Sinne des Forums sein, das User vollgepöbelt, beschimpft und in Schubladen geschoben werden nur weil sie andere Meinungen haben. Eine ordentliche Diskussion ist doch das Leben
jedes Forums. User volllabern
oder sie mit Worten belegen die mehr als primitiv sind. Frage an alle schreibenden Usern hier:" Muss das sein"??? Bin gespannt wer sich dazu alles äußert......
Nein, das muss nicht sein! Ich bin gegen verbale "Schlammschlachten" und für einen niveauvollen Austausch von Argumenten; auf dieser Basis auch für den leidenschaftlichen Diskurs.
Zitat:
Zitat von
MABF
Was er prompt beweist :haha:
Gelesen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sehr schade !
Er wird dies als seinen Sieg werten , wie bei Schwabenpower !
Wie mit der Taube, die aufs Schachbrett kackt, alle Spielfiguren umwirft und ausruft, ich habe gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie mit der Taube, die aufs Schachbrett kackt, alle Spielfiguren umwirft und ausruft, ich habe gewonnen.
Genau so und nich anners !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tauben haben aber mehr Verstand und weniger wirre Phantasien.