AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Einordnung von Dayan als Zahnarzt belegt seine Demenz. Seine anderen Auswürfe von Lügen und Diffamierung mal aussen vor.
Dayan war Zahnarzt. Erstens hat er mehrfach Bilder von sich aus seiner Praxis gepostet und zweitens hat der andere Zahnarzt im Forum, der Moderator @wtf das mehrfach bestätigt. Du bist weder Teamleiter noch Hausbesitzer. Du bist ein arbeitsloser Alki, Hausmann und Schwarzarbeiter, der von seiner Frau lebt. Dein Komplize Xarrion ist weder Forstunternehmer noch Spediteur, sondern Waldarbeiter und LKW-Fahrer. Das du Depp glaubst, dass Xarrion Legionär war, beweist deine Demenz
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat doch nur noch einen riesenknall im kopf. er sticht wie eine muräne aus dem loch, um eine antwort zu bekommen und sein adhs ist wieder mal befriedigt.
ich habe mich sowieso dazu entschlossen, hier nicht mehr zu schreiben.
angemeldet bleibe ich, schreiben werde ich nicht mehr, lesen nur noch sporadisch und feddsch.
15 jahre immer mit dem gleichen scheiß sind genug.
Das ist zwar sehr schade, aber dennoch eine verständliche Entscheidung.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Geht mir ebenso.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
So weit scheinen die Amis nicht zu denken, denn was bisher funktionierte muß auch bis in alle Ewigkeit so funktionieren. Aktuell drohen die USA dem ISTGH wegen den Genocide-Haftbefehlen mit Sanktionen. Früher konnten solche Institutionen noch bestochen werden, nur haben sich eben generell die Weltmachtverhältnisse verändert!
Spannende Zeiten:D
kd
In diesem Falle, nicht nur das.
Da die USA , ebenso wie Russland und China, diesen Gerichtshof nicht anerkannt haben,
sind sie da grundsätzlich aussen vor. Da endet die Macht der USA vor den Toren Europas.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Doch, kann man,
wenn
eine entspr. Anzahl von Staaten mitmacht und darüber dem Sanktionierten die Waren ausgehen
bzw. darüber die Wirtschaft so stark geschädigt wird, das das Land Probleme mit der Eigenversorgung
bekommt.
Funktioniert aber dann nicht mehr, wenn zu Wenige mitmachen und der Saktionierte nur auf andere
Lieferanten aus Ländern, welche nicht mitmachen, umsteigen muss. Dann besteht die Gefahr, das man
sich selber stranguliert.
...und wo haben jetzt die Sanktionen Russland wirklich geschwächt ? Ich kann hier nur wenig erkennen ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du willst dich mit Stasioffizieren(KGB-Ausbildung) auf eine Stufe stellen? Da fehlen dir mindestens 10 Treppchen auf deiner Leiter!
Dafür reagiert er viel zu plump und spontan.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein offensichtlich verbitterter Greis, der besseren Zeiten hinterher heult, und seinen Frust nun durch pure Bösartigkeit auslebt.
Eine erbärmliche Gestalt.
Sein "Männerfreund" ist um keinen Deut besser.
Mir gehen solche Krücken achtern vorbei. Cheers.
Verbittert, ehrlos, kinderlos/wollen mit dem nix zu tun haben, ohne Partner….
Ich finds gut, wenn solche Leute einsam sterben und man sie vergisst.
Es gibt einen wundervollen Animationsfilm. „Coco“. Spielt in Mexiko und handelt davon, dass die Alten erst wirklich sterben, wenn man sie vergisst.
Ich denke noch heute jeden Tag an meine Großeltern und auch an verlorene Freunde.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was fürn Zufall. Ich wurde heute 47.
---
Herzlichen Glückwunsch, Kloppi :gp:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was fürn Zufall. Ich wurde heute 47.
---
Dann gratuliere ich dir mal zum Geburtstag. Bleib gesund und munter…..und uns erhalten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Von wem hast du das eigentlich, dass ich aus der Bundeswehr vorzeitig entlassen wurde? Wer ist schon so bescheuert, dass er seinen Status als Berufsbeamter aufgibt?
Niemand der echte Eier hat und zugeben kann auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. Das ist ja auch dein Problem.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Herzlichen Glückwunsch, Kloppi :gp:
Danke.
Gratulieren wir auch Albrecht Dürer heute posthum.
---