AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das Kampfschwimmerabzeichen kann man auch auf dem Flohmarkt kaufen. Wieviel hast du für das Ding bezahlt?
Nun, du Biedermann-gesicht mit Waldarbeiter-auftreten brauchst ein Kepi Noir vom Flohmarkt, um dich gefährlich aussehen zu lassen und dich wichtig zu machen. Weil man dir Lusche und Jammerlappen den Legionär nicht an sieht. Ich brauch kein Kampfschwimmer abzeichen, den mir sieht man den Kampf Schwimmer heute noch an. Ich sehe auch ohne Käppi gefährlich aus. Und wichtig. Da du kleiner und übergewichtiger Gartentwerg dich aber nicht auf ein Forentreffen traust, kannst du das nicht beurteilen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Inzwischen hatte ich ergänzt:
"Ja, die USA sind die hochnäsigen Kriegstreiber s. o. und ignorieren alle Proteste Russlands.
Hochmut kommt vor dem Fall, in diesem Fall durch Zerstörung der USA
per Hyperschallraketen, gegen die sie kein Abwehrmittel haben."
Promlematischer dürfte für die USA die Erfahrung sein, das von ihnen angestossene Embargos nicht mehr wirken.
Um nun "ihren Willen durchzudrücken" müssen sich die USA in der Folge stärker selber engagieren, was ihren Aufwand
erhöhen wird bzw. ihre Möglichkeiten einschränkt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ ist nicht mental geschädigt, er lügt und verleumdet einfach kackdreist.
Er wirft einfach unentwegt mit Dreck, irgendwas wird schon hängenbleiben.
Ein armselige Existenz.
Die Einordnung von Dayan als Zahnarzt belegt seine Demenz. Seine anderen Auswürfe von Lügen und Diffamierung mal aussen vor.
Zitat:
Zitat von
amendment
So sollte es tatsächlich wieder sein! Von mir aus gehen auch Staatsmänner wie Kohl oder Jelzin wieder zusammen in die Sauna und machen dort zwischen zwei Aufgüssen Weltpolitik....
Wäre wünschenswert, denn alles was man im Konsenz klärt vermeidet militärische Auseinandersetzungen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du irgendwie mental geschädigt. Das Bild zeigt weder unser Haus noch die Wohngegend! Erzähl doch mal, du Schweinchenschlau, wo ich wohne! Stadt, Landkreis, Bundesland! Du weißt doch alles über mich….
Sag mal, bist du mit 60 bereits dement ? Du hast doch hier alles selber 100 mal geschrieben, du Pseudo -Teamleiter Schweinchendoof. Berliner Umland. Das Bild war ein Beispiel aus der Immowelt vom Berliner Speckgürtel. 1.400 Grundfläche, 5 Zimmer, 120 Qm Wohnfläche. 60.000 €. Und dein Grundstück ist zudem verseucht, das Haus nicht saniert. Abrisskosten Minimum 50,000 € . Aber nur in Schwarzarbeit. Also ist dein Haus unverkäuflich und wertlos, du Pseudo-Hausbesitzer. . ▷ Immobilien - Häuser - Wohnungen - finden bei immowelt.de
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das fungiert dann letztlich unter "Realpolitik".
Ist durchaus kritikwürdig aber gängiges Mittel, eigene Interessen durchzusetzen.
Aber nur kurzfristig und,
wenn man seine Glaubwürdigkeit verloren hat, muss man diese später teuer wieder erarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Promlematischer dürfte für die USA die Erfahrung sein, das von ihnen angestossene Embargos nicht mehr wirken.
Um nun "ihren Willen durchzudrücken" müssen sich die USA in der Folge stärker selber engagieren, was ihren Aufwand
erhöhen wird bzw. ihre Möglichkeiten einschränkt.
Man kann nicht unendlich sanktionieren, denn damit macht man sich selber tot, aber auch das wird man noch einsehen müssen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich war vor paar Wochen in Eichwalde südöstlich von Berlin.
Die reinste Bonzengegend. Dürfte überall so sein, weil kein Mensch mit Verstand mehr im Shithole leben will.
Ehem. gute Gegenden wie Charlottenburg usw. sind zu nahe am Shithole mittlerweile.
---
Das hast du rund um Berlin überall. Teltow, KW, Zeuthen, Rüdersdorf, Werneuchen….überall entstehen neue EFH-Siedlungen. Handtuchgroße Grundstücke. Dicht an dicht für ein Heidengeld!
Selbst die MFH stehen so dicht, das man dem Gegenüber im Nachbarhaus die Kaffeetasse reichen kann. 1300 kalt minimal. Für 50qm zur Miete.
Endlich, die Dümmste brauchte ein Foto, mit dem Gangster Selensky, der nicht einmal Staatspräsident noch ist, also ein Kasperle Faschings Orden von einem Kiewer Gangster verliehen. Wie stolz die depperte Frau ist
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...6e5411b816.jpg
Der ukrainische Machthaber Selenskij verlieh der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) anlässlich ihres Besuchs in Kiew für deren Unterstützung des Krieges einen Orden.
Deutschland
Besuch in Kiew: Baerbocks Wille zum totalen Krieg
21 Mai 2024 17:17 Uhr
Die deutsche Außenministerin ist zu einem Besuch in Kiew eingetroffen. In einem Statement bekräftigt Baerbock den Plan, die Ukraine mittels Waffenlieferungen zu einem Sieg über Russland zu befähigen. Putin nennt sie wahnsinnig. Tatsächlich ist der Wahnsinn bei Baerbock voll ausgeprägt.
Besuch in Kiew: Baerbocks Wille zum totalen Krieg
..........................
Auf der Website des Auswärtigen Amts ist zum Besuch ein Beitrag erschienen, der deutlich macht, dass Baerbock ihre Strategie, Desinformation und offensichtliche Lügen zur Ursache des Konflikts zu verbreiten, weiter aufrechterhalten wird. Deutlich machte sie damit auch, dass Deutschland weiterhin kein Interesse an einer Lösung des Konfliktes hat und bereit ist, die Ukraine einen hohen Preis zahlen zu lassen.
“Putin wollte die Ukraine in seinem imperialen Wahn an sich reißen”, behauptet die deutsche Außenministerin in ihrem Statement wahrheitswidrig.
https://rtnewsde.com/meinung/206520-...erbocks-wille/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Einordnung von Dayan als Zahnarzt belegt seine Demenz. Seine anderen Auswürfe von Lügen und Diffamierung mal aussen vor.
Ein offensichtlich verbitterter Greis, der besseren Zeiten hinterher heult, und seinen Frust nun durch pure Bösartigkeit auslebt.
Eine erbärmliche Gestalt.
Sein "Männerfreund" ist um keinen Deut besser.
Mir gehen solche Krücken achtern vorbei. Cheers.