AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe jetzt nur mal den letzten Link gelesen.
Mir nicht EINEM Wort wird da auf irgendeine Impfung hingewiesen. Schäbig! Traurig für die Angehörigen , die nichts dagegen machen können, daß du seinen Tod für deine miese Propaganda missbrauchst.
Klingt aber heftig danach
Zitat:
Essen trauert um Mupa-Chef Nikolai Koch (†26)
Erst vor wenigen Wochen hatte Klaus Koch den Traditions-Club aus Essen nach seiner Insolvenz gemeinsam mit seinem Sohn neu eröffnet.
Der plötzliche Tod des 26-Jährigen reißt nun eine gewaltige Lücke. Nach Angaben der „WAZ“ soll eine „plötzlich akut gewordene, angeborene Gefäßerkrankung“ Nikolai Koch beim Fitness-Training plötzlich aus dem Leben gerissen haben.
Der hat persönlich für Impfungen auch in der WAZ geworben, also war er geimpft, hat sich boostern lassen
https://www.waz.de/staedte/essen/wie...232985989.html
Wie Essener Gastronomen für höhere Impfbereitschaft werben - WAZ
06.08.2021 ... Was hinter der „Initiative Impfen“ steckt. ... Klaus Koch ist ebenso dabei wie „Heimliche Liebe“-Chef Stefan Romberg, Roman Weiler vom
Typische Zeilen, wenn man die wahre Ursache vertuschen will, beim ehemaligen SPD Schmuddelblatt, des Bodo Hombach.
@ Kat, du hast es verkackt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der Elfer wurde gelöscht :?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nee, irgendwer hat was gelöscht.
Zitat:
Zitat von
KatII
Der Elfer wurde gelöscht :?
Schiebs nicht wieder auf andere. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Finde ich auch, sowas nennt man Genozid.
---
Du bist schwer geisteskrank. Gut und richtig, daß unsere Gesellschaft solche Arschlöcher ächtet.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nagelsmann:
"Sie werden ganz normal von mir behandelt, weil ich Fußballtrainer bin und kein Pandemiebeauftragter. Wir sprechen überwiegend über sportliche Themen. Ich bin nach wie vor dafür, dass sich jeder impfen lässt, trotzdem akzeptiere ich andere Meinungen. Wir werden sehen, was die nahe Zukunft bei jedem Einzelnen bringt."
So leicht kann man Kimmich nicht mürbe machen. Er macht eher andere mürbe, Beispiel Schlupflochregel. :))
Anstecken können sich auch Geimpfte, zB ein Nagelsmann. :))
Lustigerweise kenne ich keinen der an Corona starb und auch keinen der an der Impfung bislang draufging. In Summe existiert in meiner Realität diese Pandemie irgendwie nicht….
Die Gen Brühe muss jetzt entsorgt werden 2 mal im Jahr den Gift Müll rein ziehen, muss Super sein
11:30 Uhr: STIKO empfiehlt generelle Booster-Impfung ab 18 Jahren
Die STIKO hat ihre Covid-19-Impfempfehlung aktualisiert und empfiehlt nun allen Personen ab 18 Jahren eine Auffrischungsimpfung mit einem mRNA-Impfstoff. Der Beschlussentwurf sei in das vorgeschriebene Stellungnahmeverfahren gegangen, teilte das RKI am Donnerstag mit.
Gleichzeitig bekräftigte das Gremium jedoch die Empfehlung, bestimmten Personengruppen „prioritär“ eine Auffrischimpfung anzubieten, wie es hieß. Dazu gehören Personen mit Immundefizienz, Personen im Alter von über 70 Jahren, Bewohner und Betreute in Einrichtungen der Pflege für alte Menschen sowie Personal in medizinischen und pflegerischen Einrichtungen.
Die Auffrischimpfungen soll „in der Regel“ im Abstand von 6 Monaten zur letzten Impfstoffdosis der Grundimmunisierung erfolgen, hieß es weiter. Eine Verkürzung des Impfabstandes auf 5 Monate könne aber „im Einzelfall oder wenn genügend Kapazitäten vorhanden sind erwogen werden“.
Unabhängig davon, welcher Impfstoff zuvor verwendet wurde, soll für die Auffrischimpfung ein mRNA-Impfstoff verwendet werden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was heißt das schon? Oder erwartest du bei Todesanzeigen nach Gewaltverbrechen ein Tatmotiv des Mörders, weil sonst unglaubwürdig?
Klopperhorst instrumentalisiert den plötzlichen Tod eines Menschen für eure geisteskranke Ideologie.
Aber - was heisst das schon?
Schäbige Drec****ine.