AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
DenkMal
[...]
Ein typisches „Argument“ der Rechten.
Wer nicht so tickt wie sie ist geisteskrank.
Wie langweilig, läßt Euch doch mal was neues einfallen.
[...]
Zitat:
Zitat von
DenkMal
[...]
Wer in einem Kopftuch eine Bedrohung sieht oder sich allein deshalb daran stört, weil es ihm fremd ist bzw. aus einem anderen Kulturkreis kommt, der sollte sich ernsthaft fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
[...]
Und wer nicht so tickt wie du, hat nicht mehr alle Latten am Zaun?
Wie langweilig, läß dir doch mal was neues einfallen.:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Ich habe klargestellt, daß ich Gleichberechtigung unter den Religionen fordere.
Für schlichte Gemüter einfach erklärt: entweder Muezzin und Kirchenglocken oder beides nicht.
Jetzt kapiert?
Nein.
Denn Du hast nicht erklärt, ob Du diese Forderung für überall stellst oder nur für Deutschland und andere christlich geprägte Länder.
Was glaubst Du, würde man Dir in Saudi-Arabien oder der Türkei dazu sagen?
Ist klar, ich bin rechts. :rolleyes:
Sowas kann wirklich nur von einem Linksfascho kommen.
@DenkMal
Für deine "bunte, vielfältige Gesellschaft auf dem Boden gemeinsam akzeptierter Werte und Normen" wird man einen totalitären Staat errichten müssen. Und du kannst dich in der Geschichte - auch gern ausserhalb von D: - umsehen: der erste, der in diesem totalitären Staat, den du ersehnst, den Knüppel auf dem Rücken spürt, bist du selbst.
Das, was dich die bunte Gesellschaft fordern lässt, nennt sich Dummheit.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Zu Sarrazins Ausdruck „Kopftuch-Mädchen“:
Das Kopftuch ist Teil der Religionsausübung und kein politisches Symbol.
!!! So wie die Nonnen-Haube oder die jüdische Kippa Teil der Religionsausübung ist !!!
Doch, es ist ein politisches Symbol. Es steht ideell für die Unterdrückung der Frau.
Zitat:
Wer in einem Kopftuch eine Bedrohung sieht oder sich allein deshalb daran stört, weil es ihm fremd ist bzw. aus einem anderen Kulturkreis kommt, der sollte sich ernsthaft fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Mit dem gleichen Argument könnte man sagen, dass wir die Sklaverei wieder einführen oder die Kinderarbeit. So lange alles freiwillig ist und man die Sklaven aus armen Ländern importiert, dürfte es sich im Rahmen deiner Toleranzargumentation bewegen. Schließlich gewährt man durch Sklaverei die materielle Existenz derer, die sonst verhungern würden.
Natürlich darf man Sklaven auch peitschen ( je nach Laune auch bis zum Tod ), weibliche in einem Harem zusammenfassen oder in einer Arena als Gladiatoren gegeneinander ankämpfen lassen. Jeder der das nicht gut findet ist gegenüber einer pluralen Kultur nicht offen, kommt mit fremden Kulturwerten nicht klar und xenophob ( warum auch immer ) issa sowieso. :)
Toleranz über alles ... welch ein Widerspruch. Und welch eine geistlose Beliebigkeit.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ah ja, ein linker Lehrer!
http://www.politikforen.net/customav...ar121243_1.gif
Ich lag nicht ganz falsch: ich hatte auf Sozialpädagoge. in der Wolle rot gefärbt, getippt.
Traumtänzern wie dir haben wir zu einem wesentlichen Teil den heutigen Zustand Deutschlands zu verdanken.
Wievielen Schüler-Jahrgängen hast du dein realitätsblindes gutmenschliches Weltbild eingeimpft, statt ihnen eine fundierte, neutrale Bildung und solides Wissen zu vermitteln?
Wie sehr deine Wahrnehmung durch deine kranke Ideologie bereits getrübt ist, zeigt die haßgeprägte Kommentierung dieses Videos in deinem Blog, in dem zwei "südländische" Gören mit hohlem Gekreisch und Geplapper auf die Islamkritik eines Interviewers reagieren:
siehe auch:
http://www.youtube.com/watch?v=Jc6ViZ8e-uE
(Auszug aus deinem Kommentar:)
http://initiativgruppe.wordpress.com...fusgangerzone/
Du und deine Genossen sind die Antideutschen par excellence.
Ihr seid Biedermann und Brandstifter in einer Person!
@Strandwanderer:
Man sollte sich mal den Lebenslauf dieses "Lehrers" anschauen:
-Studium: zunächst Deutsch und Geschichte für das Lehramt an Realschulen, später dann auch mal Philosophie und Politik zum Vergnügen
-Realschullehrer in Neustadt/Coburg 1979-81
-freiberufliche Deutschkurslehrkraft für Migranten seit 1982, in der IG seit 1992 (aber schon in den 70er Jahren ehrenamtlich in einer IG-Hausaufgaben-Betreuungsgruppe aktiv)
-Mitglied der SPD 1971 – 1998, Mitglied der Grünen seit 1998, Mitglied im Bezirksausschuss des 6. Stadtbezirks Sendling (Fraktion der Grünen)
-verheiratet 1987 – 2008, keine Kinder
-zurzeit engagiert in der Initiative „Historische Lernorte Sendling“ (Geschichte des 3. Reiches in München-Sendling) und pro Sendlinger Moschee
Quelle: http://initiativgruppe.wordpress.com/uber-uns/
An einer normalen Schule hat der nur von 1979-81 unterrichtet und zwar im beschaulichen Oberfranken. Den müsste man an eine Münchner Realschule mit hohem Ausländeranteil zwangsverpflichten.
Zitat:
Zitat von
Laotse
:top:
Kleiner Türke, durch diesen Artikel bist du in meinen Augen jetzt ein "großer Türke", oder soll ich sagen ein türkisch-stämmiger Deutscher ??
Dafür hat er auch von mir "Grün" bekommen. Hätten wir mehr Türken von seiner Sorte, gäbe es das Problem mit vielen seiner Landsleuten (inkl. Kurden) nicht.
Das Problem der Bildung als Verrat am eigenen Kulturkreis ist das gleiche Problem wie bei den Zigeunern.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nee, der will nichts leisten,sondern kassieren.Nett,sympathisch.
Sieht aus wie ein Zweitaccount von Skorpi.
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Nach einem besonderen Erlebnis mit einem kültürbereichernden Bettnachbarn im Krankenhaus zahle ich jetzt lieber den Einzel/Doppelzimmeraufschlag:rolleyes:
Dann habe ich wenigstens meine Ruhe und muss net geschätzte 15 Besucher im Rudel aushalten.
Auch da hat die Krankenschwester nach zehn Minuten gesagt, dass sein ein Ort der Genesung und kein Kulturzentrum