AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Huch, erkenne ich da jetzt gerade etwas vom ach so verhassten Spießertum?
Absolut!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hier wird "über mehrere Seiten" viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Inzwischen sind die Reaktoren in der Tat heruntergefahren worden. Du solltest besser die aktuellen Nachrichten verfolgen.
Lern Zeiten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als ich jung war und das Geld brauchte war ich Pixelschubser. Weißt ja: Kreativität kannste nicht nach Stechuhr.
Seinerzeit war ich in Lederhose, BOSS-Sakko und feinsten Hemden/Shirt gekleidet. Natürlich in freundlichem Schwarz. War irgendwie fast ne Uniform der Kreativen.
Heute mag ich mein Outfit in hemdsärmlig und Doppelpilot. Was ich nicht mag, ist Schlag bei Hosenbeinen.
Siehste, und seinerzeit hatte ich Schlaghosen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:D Herrlich.
Hab Mitleid. Der kriegt nicht mehr viel mit.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fragt der Blockflötenspieler...:D
Heute gibst du aber wieder Vorlagen.
Ich dien.
Wo steht das im Wappen?
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Tausende von Toten auf dem Gewissen? Denken Sie, die haben weder Moral noch Gewissen.
"Die ukrainische Führung war bereit, den Konflikt mit Russland zu lösen, hat aber unter dem Druck der USA aufgegeben", sagte der Sekretär des russischen Sicherheitsrats, Nikolay Patrushev, am Donnerstag.
"Hätte es nicht den amerikanischen Druck auf diejenigen gegeben, die sie an der Spitze der Ukraine eingesetzt haben, wäre diese Situation nicht eingetreten. Sogar die ukrainische Führung selbst war bereit, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen und machte Russland schriftliche Vorschläge, denen wir im Prinzip zugestimmt haben", sagte Patrushev und bezog sich dabei offensichtlich auf die Verhandlungen zwischen der russischen und der ukrainischen Delegation in der Türkei im März letzten Jahres".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
Wie lange wird sich die Welt noch um das "Amerika, verrecke!" herummogeln können?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann lies es nach. Steht hier über mehrere Seiten und war tagelang in den Nachrichten
Ist mir egal, ist jetzt vom Tisch, ich werde nicht die beiden Topics durchsuchen und die 6 AKWs sind jetzt wichtig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich dien.
Wo steht das im Wappen?
Was meint er nun?
Du meintest Querdenker- Querflöte. Ich antwortete: Blockflöte....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wie Jethro Tull ?
Das muss man erstmal können , das wirst du nie hinkriegen !
Das war Ian Anderson, Mädchen. Und ich hatte Lokomotive Breath schon gehört, da liefst du noch mit der Rassel um den Tannenbaum...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hab Mitleid. Der kriegt nicht mehr viel mit.
Deine größtenteils themenfremden Selbstdarstellungen kriege ich schon mit.