AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Justiziar sollte sich einen " Keuschheitsgürtel " zulegen , besser is dat !
Keine Sorge, Rabaukin. Justiziar ist Filet gewohnt. Der steht nicht auf Gammelfleisch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na Dementi, hast aber schön ein Ausmalprogramm strapaziert und hast die Ukraine hellblau gezeichnet, als mögliches EU Land ?
Die Ukraine kommt nie in die EU ! Wann begreifst du das ?
Dir gefällt mein neues Avatar-Bild? Das, was nicht Blau sein wird, wird dann halt Rot werden. Im Grunde alles wie immer...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wolltest, um deinen Eltern gefällig zu sein, stets Offizier werden. Nur leider hattest du damals auf ganzer Linie versagt.
Meine Ergebnisse in der OPZ in Köln waren hingegen so gut, so dass man mich als Berufsoffizeranwärter (BOA) einstellte. Einer von fünf von achtzig.
Tja, mag sein, und trotzdem hat man dich dann später aus der Bundeswehr entlassen.
War dann eben nichts mit Berufsoffizier. Kismet.
Dann reichte es bei dir eben nur zum Kummerkastenonkel bei der Yellow Press. Shit happens.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gibst also zu, dass schludrige Zimmerleute ein Gefahrenpotential für andere Arbeiter am Bau darstellen?
Nicht schludern, Anfänger! Das ist gezielt und bewusst!
Ich hab noch gelernt, wie genau und knapp man an nem Schwätzer vorbeiwirft. Ist schon geil, wenn dem Typen der Kupferbolzen in der Hose steht, wenn der Hammer plötzlich knapp neben seiner Birne im Balken steckt.
Zimmerleute drücken so ihren Unmut aus. Kennste nicht, ich weiß.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Kummerkastentante der Yellowpress hat ja auch nicht getaugt. Ist schon blöd, wenn man auf die Frage, wie man den Freund zu mehr Feingefühl bewegen kann, die Antwort: „Sonderbehandlung!“ bekommt.
Wahrscheinlich alles Folgen bei dem Offiziersanwärter, weil seine zarte Seele bei der Ausbildung so geschunden wurde.
Mein "Buch" besteht aus vielen Seiten. Das Kapitel "Redaktion" nimmt darin einen gewissen Teil ein. Es kommen noch deutlich mehr Kapitel hinzu. Als du mit deinem "Buch" bei einem Verleger aufschlugst fragte er dich: "Was soll ich mit nur einer Seite machen?"
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach Helme , da habe ich mal ne Frage : Wer von euch Jungs kennt sich mit Automatic Schweißhelmen aus , welchen kann man kaufen ?
Danke für Antworten !
Hab einen von LIDL. Gabs mal im Angebot. Die Reaktionszeit der Automatik ist wichtig/sollte schnell sein. Und ein großer Sichtbereich.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, magsein, und trotzdem hat man dich dann später aus der Bundeswehr entlassen.
War dann eben nichts mit Berufsoffizier. Kismet.
Dann reichte es bei dir eben nur zum Kummerkastenonkel bei der Yellow Press. Shit happens.
Von wem hast du das eigentlich, dass ich aus der Bundeswehr vorzeitig entlassen wurde? Wer ist schon so bescheuert, dass er seinen Status als Berufsbeamter aufgibt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Von wem hast du das eigentlich, dass ich aus der Bundeswehr vorzeitig entlassen wurde? Wer ist schon so bescheuert, dass er seinen Status als Berufsbeamter aufgibt?
Eben, so etwas macht niemand freiwillig.
Bleibt also nur, daß du gegen deinen Willen entlassen wurdest.
Im Übrigen steht das in der gleichen Quelle, aus der du auch meine Laufbahn bei der Legion entnommen hast. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Und meine Mutter sagte: " Die Schlechten ins Kröpfchen, die Guten ins Töpfchen."
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mir ist nicht bekannt, dass aus den Treffen wirklich was wurde (habe die aber auch nur am Rande verfolgt).
Du bist nicht mal 30, müsstest also das wesentlich bessere Gedächnis wie ich haben. Du weisst demnach auch ganz genau, dass der User @Dajan( ehemaliger Soldat im Libanon und Zahnarzt aus Israel ) den Xarrion früher ständig gefragt hat, als was er, wann er, in welcher Einheit, in welchem Gefecht und unter welchem Kommando er als Legionär gekämpft haben will. Und da er nie darauf antworten wollte, ihn jahrelang als Aufschneider und Möchtegerne betitelt hat.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, es hatte offensichtlich schon seinen Grund, warum man ihn damals aus der Bundeswehr entlassen hat. Die Entfernung aus der Offizierslaufbahn hat er wohl niemals verwunden.
Du Psycho hast nicht überwunde, dass es bei dir nur zum Latrinen-putzer bei der Legion gerichtet hat. Gekämpft hast du nie. Das merkt man auch an deinen schwulen Beiträgen, die so gar nichts von einem harten Legionär haben. Noch vor einem Monat hast du angeblicher Legionär an Ostern drei ganze Tage lang im Forum rum gewinselt, weil deine Frau nicht da war und du wieder besoffen warst, du Heulsuse und Jammerlappen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gleiche Maßstäbe sollten für alle gelten ...
Das funktioniert nicht in einem Staat, der selbst nicht genau weiss, was er will und der Diener allzuvieler Herren ist.....