AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wird Zeit dass solche Desinformationskampagnen wie du sie fährst von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden. Ist keine Drohung von mir. Ich wäre nur dafür.
Und worin soll die "Desinformation" liegen?
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die aktuelle Überlastung kommt ausschließlich, weil sie im Sommer 6000 Krankenhausbetten abbauten
und 20% des Personals gekündigt hat.
---
Pure Desinformation von dir. Unverantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und worin soll die Desinformation liegen?
kd
In dem du den Mist den Fake-News Seiten ins Netzstellen noch verbreitest.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Politiker waren noch nie sonderlich schlau.
Mehr von der falschen Medizin soll Erfolg bringen, sie reiten sich aber immer weiter in die Scheiße rein.
---
die haben den Absprung verpasst in 2020, eigentlich schon ab 17.April 2020, vor allem im Juni 2020. Die Fehler, das man Milliarden verpulverte, für Nichts wurden immer Schlimmer! weswegen sie ohne Informationen den Abzug aus Afghanistan organisieren mussten mit viel Bestechungsgeld für die Dorf, Stammes Chefs
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Quack, hat was gesagt, weiß aber Nichts, hat keine echte Quelle. Such dir doch ein Qaker forum, am besten bei Sozial Media Gehirnkranken
Hier gibts es genügend Original Informationen, über die echte Krankenhaus Auslastung u..a auch von Helios. Schwafel doch nicht so einen Blödsinn, nenne eine Quelle wengistens. Geh zum Arzt, die Booster Impfung verblödet die Leute noch schneller
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Klar, dass dir Klappspaten das nicht bekannt ist.
In manchen Regionen hat 95% des Personals gekündigt.
https://www.1730live.de/kuendigungsw...chmeissen-hin/
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bis vor Corona war er noch ein angesehener Wissenschaftler.
Hätte er seine Seele dem Schweinesystem verkauft, wäre er es noch heute.
Sag mal an, was es bringen soll, immer mehr von der falschen Medizin zu geben.
Rennst du auch gerne mit dem Kopf gegen die Wand?
---
Bhakdi behauptet auch, die Impfung würde überhaupt nicht wirken und ausschließlich nur Schaden anrichten.
Ich bin mir sicher, dass er das in der so extremen Form selber nicht glaubt.
Er sagt es aber trotzdem, weil er weiss, dass seine Fans das von ihm hören wollen und ihn dafür feiern wie einen Rockstar.
Zitat:
Zitat von
ich58
In der DDR hieß es, das Volk folgt nicht, aber das ist lange her und nur noch im Osten teilweise vertreten.
Die DDR hatte ja auch Westfernsehen, und damit ein Referenzsystem, was deutlich machte, dass es drüben zumindest materiell besser lief. Das fehlt der BRD heute. Wenn vereinzelt noch Westfernsehen aufflackert, wird es sofort wegzensiert, und erreicht nie eine kritische Masse.
Zitat:
Zitat von
navy
Bist Du jetzt fertig: Sozi Arbeiter, der nie einen Inhalt, oder gute Quelle bringen kann. So drehen Alle Leute durch, wenn der IQ um die 50 ist, erschiessen auch ihren besten Freund und Bruder, oder stechen jemand auf der Strasse ab. Durch geknallte Leute. Fahr zum drivein, kauf Dir Müll dort, dann geht es Dir besser
Gute Sozi Arbeiter sind nie fertig um Deppen die nur McDonaldquellen kennen weil sie Müll fressen und an den Gender GaGa glauben weil in Facebook Messergeschichten stehen schliessen von ihrem IQ auf andere müssen sogar PR-Agentur erfinden um einen auf Bildung zu machen weil Sätze keinen Sinn ergeben und immer die selben 4 Bausteine schreiben hat schon La Garde dem navy gezeigt weil beide nur Unfug machen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bhakdi behauptet auch, die Impfung würde überhaupt nicht wirken und ausschließlich nur Schaden anrichten.
Ich bin mir sicher, dass er das in der so extremen Form selber nicht glaubt.
Er sagt es aber trotzdem, weil er weiss, dass seine Fans das von ihm hören wollen und ihn dafür feiern wie einen Rockstar.
Ne, er hat bewiesen, dass die Impfung nichts bringt und hingegen schwere Nebenwirkungen verursacht.
Oder woher kommen die ganzen toten 20-40-jährigen aktuell?
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gute Sozi Arbeiter sind nie fertig um Deppen die nur McDonaldquellen kennen weil sie Müll fressen und an den Gender GaGa glauben weil in Facebook Messergeschichten stehen schliessen von ihrem IQ auf andere müssen sogar PR-Agentur erfinden um einen auf Bildung zu machen weil Sätze keinen Sinn ergeben und immer die selben 4 Bausteine schreiben hat schon La Garde dem navy gezeigt weil beide nur Unfug machen.
Orden für die Leute der Wissenschaft, rund um Gequake ohne jeden Inhalt