AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend braucht man das auch jetzt immer mehr ...
Natürlich ,- auf Merkels strammen Weg in die DDR 2.0 haben wir Erfahrungen vorzuweisen,- die andere erst noch schmerzhaft erhalten werden
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Alter, du bist wirklich ein Fall für die Psychiatrie.
Zur dauerhaften Unterbringung , nicht ambulant und nicht nur für kurze Zeit !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin derart tiefenentspannt; es macht mir lediglich Freude, hierzuforum eine gewisse Klientel zu foppen!
Euch ärgert doch nur, wie flexibel ich mich auf jeweilige Situationen einstellen kann. Ihr könnt es einfach nicht fassen, dass ich bei eurem "Ringelpietz mit Anfassen"- Opferspiel nicht nach euren Regeln mitspiele, sondern meine eigenen Regeln aufstelle.
Das seid ihr halt nicht gewohnt...
Flexibel wie ein Stahlbetonträger !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend braucht man das auch jetzt immer mehr ...
Eine Cathy Hummels anscheinend nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Vorhin ist eine Rotte Neger zum sauber machen eingetroffen. Mal sehen, was sich da machen läßt. Morgen kaufe ich mal Bananen.
Es gilt, diesen tumben Rassismus zu bekämpfen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zur dauerhaften Unterbringung , nicht ambulant und nicht nur für kurze Zeit !
Naja, es hatte offensichtlich schon seinen Grund, warum man ihn damals aus der Bundeswehr entlassen hat.
Die Entfernung aus der Offizierslaufbahn hat er wohl niemals verwunden.
Aber mittlerweile scheint seine Persönlichkeitsstörung doch weiter fortgeschritten zu sein.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Dachdecker sind aber noch drüber, immer obenauf :ätsch:
Allerdings nach euch.
Helme tragen auch die nicht! Ne Frankfurter Pfanne scheppert allerngs ähnlich aufm Kopp, wie son Latthammer.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, es hatte offensichtlich schon seinen Grund, warum man ihn damals aus der Bundeswehr entlassen hat.
Aber mittlerweile scheint seine Persönlichkeitsstörung doch weiter fortgeschritten zu sein.
Unheilbar weit fortgeschritten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Flexibel wie ein Stahlbetonträger !
Der Nutzer MABF ist jetzt gehalten, uns mit einer Abhandlung über Beton-Klassifizierungen zu langweilen.
Aber nur zu...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin derart tiefenentspannt; es macht mir lediglich Freude, hierzuforum eine gewisse Klientel zu foppen!
Euch ärgert doch nur, wie flexibel ich mich auf jeweilige Situationen einstellen kann. Ihr könnt es einfach nicht fassen, dass ich bei eurem "Ringelpietz mit Anfassen"- Opferspiel nicht nach euren Regeln mitspiele, sondern meine eigenen Regeln aufstelle.
Das seid ihr halt nicht gewohnt...
Na Dementi, hast aber schön ein Ausmalprogramm strapaziert und hast die Ukraine hellblau gezeichnet, als mögliches EU Land ?
Die Ukraine kommt nie in die EU ! Wann begreifst du das ?