AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bhakdi sagt das, was seine Fansekte hören will.
Vermutlich glaubt er den Käse, den er verzapft selber nicht, aber die Art, wie ihn seine Sektenanhänger anbeten ist ihm vermutlich zu Kopf gestiegen.
Bis vor Corona war er noch ein angesehener Wissenschaftler.
Hätte er seine Seele dem Schweinesystem verkauft, wäre er es noch heute.
Sag mal an, was es bringen soll, immer mehr von der falschen Medizin zu geben.
Rennst du auch gerne mit dem Kopf gegen die Wand?
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
OK, haben ja schon mit den Inzidenzen angefangen, die sich aus den Testzahlen nicht herleiten lassen. Kann man machen, dieses Volk merkt sowieso nichts mehr
In der DDR hieß es, das Volk folgt nicht, aber das ist lange her und nur noch im Osten teilweise vertreten.
Zitat:
Zitat von
navy
Die sind Alle so deppert wie Du, nach dem Impfungen. erhälst wie jeder Alzheimer mildernde Umstände.
navy der nichtmal Alzheimerquelle bringt bringt nur Unfug weil er Deppen-Orden kriegt durch Betrugsregierung für Satzfragmente ohne jointVenture wie Steinmeier so behindert weil er ohne Bildung auftritt und nichtmal SozialMedia hat nur Facebook Müll den er frisst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum so ein langer Text mit dämlichen Ausreden? Er hätte es abkürzen können:
Warum soll ich mich impfen lassen?
Bratwurst.
Euer Sascha Lobo.
:sark:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wenn es in Deiner Arbeiterverräter-Parteizeitung FR steht, ist die (politische) Pandemie sowieso beendet. Lügt diese Krankenschwester im video?
Dazu zum besseren Verständnis aus einer schwedischen Studie:
Und dennoch werden wir Ungeimpften von verbrecherischen Gulag-Demokratten terrorisiert!
kd
kd
Wird Zeit dass solche Desinformationskampagnen wie du sie fährst von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden. Ist keine Drohung von mir. Ich wäre nur dafür.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch wenn ich mich wiederhole - seit der SPIEGEL weitere 2,9 Mio von Gates rübergeschoben bekam, häufen sich die Impfeinpeitscher-Aufrufe!
kd
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kommt mir schon länger vor wie bei Pastewka: "Alles, was schiefgehen kann, geht schief".
Politiker waren noch nie sonderlich schlau.
Mehr von der falschen Medizin soll Erfolg bringen, sie reiten sich aber immer weiter in die Scheiße rein.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bis vor Corona war er noch ein angesehener Wissenschaftler.
Hätte er seine Seele dem Schweinesystem verkauft, wäre er es noch heute.
Sag mal an, was es bringen soll, immer mehr von der falschen Medizin zu geben.
Rennst du auch gerne mit dem Kopf gegen die Wand?
---
Vor Corona war er Rentner und wurde nicht beachtet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man könnte den Leuten intravenöse Zugänge legen, wo sie dauernd mit dem guten Stoff versorgt werden.
---
Insulinpumpe einfach umbauen, dürfte auch Geld bringen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
navy der nichtmal Alzheimerquelle bringt bringt nur Unfug weil er Deppen-Orden kriegt durch Betrugsregierung für Satzfragmente ohne jointVenture wie Steinmeier so behindert weil er ohne Bildung auftritt und nichtmal SozialMedia hat nur Facebook Müll den er frisst.
Bist Du jetzt fertig: Sozi Arbeiter, der nie einen Inhalt, oder gute Quelle bringen kann. So drehen Alle Leute durch, wenn der IQ um die 50 ist, erschiessen auch ihren besten Freund und Bruder, oder stechen jemand auf der Strasse ab. Durch geknallte Leute. Fahr zum drivein, kauf Dir Müll dort, dann geht es Dir besser