AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut Bhakdi hauen sie sich mit den Booster-Impfungen das Immunsystem endgültig kaputt.
---
sieht so aus. Ich sprach mit Vielen Leuten. durch das Impfen, sind die Leute jetzt hysteriker, vergessen auch Alles. Erstaunlich Viele die man immer traf, sieht man nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut Bhakdi hauen sie sich mit den Booster-Impfungen das Immunsystem endgültig kaputt.
---
Ich finde es jetzt auch interessant, dass die Booster-Impfung nicht schnell genug reingejagt werden kann. Am Besten noch nicht mal 5 Monate abwarten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Söder wird dann eine zweimonatige Impfung draus machen.
Man könnte den Leuten intravenöse Zugänge legen, wo sie dauernd mit dem guten Stoff versorgt werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man könnte den Leuten intravenöse Zugänge legen, wo sie dauernd mit dem guten Stoff versorgt werden.
---
kennst du den alten film coma?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die aktuelle Überlastung kommt ausschließlich, weil sie im Sommer 6000 Krankenhausbetten abbauten
und 20% des Personals gekündigt hat.
Jetzt wollen sie Impfpflicht für Krankenhauspersonal.
Dann werden nochmal 20% kündigen.
---
Kommt mir schon länger vor wie bei Pastewka: "Alles, was schiefgehen kann, geht schief".
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kennst du den alten film coma?
Ne, aber ich schätze, einige Hunderttausend Deppen würden sich einen Port für Corona-Impfstoff legen lassen.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Wahrscheinlich werden hier im Winter sowieso die meisten Firmen durch allgemeinen Shutdown geschlossen.
Haben dann die Nasen eine 2. Weltwirtschaftskriese vollbracht? Danach kann nur das 4. Reich die Antwort sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne, aber ich schätze, einige Hunderttausend Deppen würden sich einen Port für Corona-Impfstoff legen lassen.
---
ja freilich, wenns so weit ist, rennen sie jubelnd drauf los.
ich blicks nicht mehr und das als langjährige misanthropin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
VigiAcces Müllquelle für Deppen navy der lediglich Müll frisst von McDonald und Deppen Blöde Twitterbildung hat wie Steinmeier in Syrien.
Länder wollen Impfpflicht für Pflegeberufe und flächendeckend 2G https://www.n-tv.de/politik/Laender-...e22939817.html
Regierungsdeppen Depp wie navy der wie behindert durch sein Müllhirn keins mehr hat glaubt weil er Facebook hat kann er nur Deppenmüll fressen.
Die sind Alle so deppert wie Du, nach dem Impfungen. erhälst wie jeder Alzheimer mildernde Umstände. Beantrage: Booster Corona Privat Pipeline: Auf Knopf Druck kommt der nächste Booster, denn auch Blödheit, kann süchtig machen, wie diese Corona Müll Impfungen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Bhakdi sagt das, was seine Fansekte hören will.
Vermutlich glaubt er den Käse, den er verzapft selber nicht, aber die Art, wie ihn seine Sektenanhänger anbeten ist ihm vermutlich zu Kopf gestiegen.