AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Beleg, Beweis, Quelle ?
u.a. hier
http://www.taz.de/!152025/
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Sieh an: Die linksgrünen SOZI-Hochburgen sind die Gefahren, welche offenbar das Hooton-Programm fördern und die Deutschen biologisch bekämpfen! "Nie wieder Deutschland!" - "Bomber-Harris do it again!"
Zitat:
Zitat von
Nereus
Gehörst Du zum Gefolge des argentinischen Jesuiten-Papstes?
Keineswegs.
Zitat:
...Aber z.B. für die Überbevölkerung in der Dritten Welt sind allein die christlichen Missionare mit ihrem Verhütungsverbot und einem Vermehrungspflichtgebot, welches sie beide aus dem Alten Testament der Bibel abgeleiten und als "Gotteswort" für „humanistisch” halten, zuerst verantwortlich!«
Das habe ich auch schon angeprangert.
Das Problem wird dadurch verschärft, dass viele Krankheiten dort inzwischen geheilt werden, die Kindersterblichkeit abnimmt.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Hab grade den Fehler gemacht und unter einem YouTube Video eine Diskussion angefangen das Ich PEGIDA ganz gut finde.
Ende des Liedes, mir hat eine 25 Jährige Deutsche geantwortet die mit nem Afrikaner zusammen ist und ein schwarzes Kind hat und sie erzählt mir ernsthaft wir müssen alle Asylanten aufnehmen das ist unsere Pflicht aber Obdachlosen soll man nicht helfen weil die sind selbst schuld an ihrer Lage und in Deutschland muss niemand auf der Straße leben und ja wenn die verhungern oder erfrieren haben dies nicht anders gewollt... :hd:
Ich geh mich jetzt betrinken.. Ich sehe keine Hoffnung mehr
Prost
Zitat:
Zitat von
Shiva
Ok, danke, ich lese es mir später durch.
Bist du Migrant oder Musel oder in der Flüchlingshilfe tätig ?
Tja, das ist nunmal die Strafe dafür, dass die Europäer Jahrhunderte lang den halben Globus kolonisiert und ausgeplündert haben.
Viel Spaß mit den Flüchtlingen, aufdass ihr kulturell bereichert werden möget :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Sei gegrüßt hier.
Aber PEGIDA will die christlich-jüdische Kultur schützen (13. Programmpunkt).
Nein. Dieser Programmpunkt dient der reinen Propaganda, gaukelt den geistig Unbedarften vor, dass vermeintlich positive Zielsetzungen verfolgt werden.
Zitat:
Zitat von
Flow
Trotzdem ist Bayern gegenüber Asylanten tolerant.
Ja, sofern die Migranten keine Betrüger sind.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Nein. Dieser Programmpunkt dient der reinen Propaganda, gaukelt den geistig Unbedarften vor, dass vermeintlich positive Zielsetzungen verfolgt werden.
Es geht ausschließlich darum, den Islam feindlich zu attackieren.
Zitat:
Zitat von
Flow
In Süddeutschland hat man überhaupt keine Bedenken wegen einer "Islamisierung" und in Hamburg auch nicht. Doch in Ostdeutschland, wo der Anteil an Migranten am geringsten ist, hat man die größten, unbegründeten Vorstellungen.
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Ich lebe in Süddeutschland und weiss, was so unter der Hand von vielen gedacht und gesagt wird. Aber die Süddeutschen sind ein zurückhaltendes - und teilweise auch ein feiges und verdrucktes - Völkchen und trauen sich oft nicht, ihren Unmut laut zu äussern.
Leider sind die Zeiten vorbei, als in Süddeutschland die süddeutschen Bauern von der Obrigkeit die Schnauze so voll hatten, dass es zu Aufständen kam und daraus der Deutsche Bauernkrieg entstand, der mit der Stutzung der Rechte des erpresserischen, despotischen Adels einen Höhepunkt erreichte und letztlich in der Luther'schen Reformation endete.
Eine wirklich bemerkenswerte Parallele zur heutigen Pegida, nur dass diesmal der Ursprung in Sachsen liegt und den Süddeutschen während sieben Jahrzehnten "Umschulung" und Gehirnwäsche die Gräten schon so gebrochen wurden, dass sie heute nur noch die Faust in der Tasche ballen können.
Aber der Unmut ist da und spielt sich vorläufig nur hinter vorgehaltener Hand ab.