AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Es geht in diesem Strang um Syrien, nicht um unsere Probleme mit einem größeren Teil der türkischstämmigen Bevölkerung. Übrigens, genau jeder Erdogan, welcher bei der Radikalisierung der Türken im Hintergrund die Fäden zieht, ist auch in den Syrienkonflikt involviert und steht – Richtig - auf der Seite der Rebellen. Der Kerl ist ein Imperialist, welcher versucht seine Einflusszone stetig zu erweitern. So gesehen wäre Syrien sogar ein potentieller Verbündeter, da es mittlerweile auch auf der Abschussliste der türkischen Imperialisten steht. Leider Gottes sind unsere Politiker und Medien zu dumm oder nicht Willens genug dies zu erkennen.
Solange es Kurden gibt, wird Erdowahn kleine Brötchen backen müssen.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Sieht so aus als wenn einer die Bildzeitung liest und sich daraus seine Weisheiten bezieht.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Beide Gruppen sollen sich ins Jenseits befördern.
Platz für Hitlary Clinton..... dann wird alles besser.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Sieht so aus als ob er sich in die Hände kotzen wollte.
Du schon wieder....er schützt Christen, Juden und auch Muslime. Die einzigen die er Verfolte waren Religiöse Fanatiker und eben das Syrische Gegenstück zum Bundesdeutschen Bessermenschen, nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Echter Brüller - so friedlich wie Muslime und Christen in Deutschland. Die Türken möchten inzwischen sogar Deutschland übernehmen. DU bist ein naiver Gutmensch. Es wird nie Frieden zwischen Christen und Moslems geben - allenfalls einen Waffenstillstand. SO sagt es der Koran.
Seltsamerweise klappt das Zusammenleben in Berlin sehr gut, wenn man Extremisten beider Seiten ausklammert. Aber warum über 95% der Bevölkerung reden, wenn man sich über 5% Idioten aufregen kann. Mir hat noch nie ein Moscheegänger was einreden wollen. Theorie und Parxis zu trennen ist nicht Jedermanns Sache.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sieht so aus als wenn einer die Bildzeitung liest und sich daraus seine Weisheiten bezieht.
http://bilder.bild.de/fotos/a-assad_...ild/3.bild.jpg
Er fängt grade Kameldung auf. :dg:
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Solange es Kurden gibt, wird Erdowahn kleine Brötchen backen müssen.
Du meinst, er wird von einer Invasion Syriens absehen müssen, wegen seinem Kurdenproblem. Das mag sein. Jedoch versucht er es gerade nicht mit solch brachialen Mitteln. In Syrien unterstützt er die sogenannten Rebellen und in Deutschland spannt er die wachsende türkische Gemeinde vor seinen Karren. So geht Machtpolitik heutzutage, nicht einfach irgendwo einmarschieren und einen jahrelangen Guerilla-Krieg heraufbeschwören.
Wie bereits gesagt haben Deutschland und Syrien genaugenommen den selben Feind. Dass Deutschland jedoch sich auf die Seite seines Feindes schlägt, zeigt nur wie dumm und fremdgesteuert unsere Politiker sind.
Achja, ein User hat extra einen Strang aufgemacht, um Assad als verkappten Islamisten hinzustellen. Ich glaube kaum, dass ein verkappter Islamist sich zu Weihnachten mit christlichen Würdenträgern treffen und somit den christlichen Gemeinden signalisieren würde, dass sie ebenfalls ein Teil Syriens sind. :top:
Zitat:
Staatspräsident
Baschar al-Assad hatte 2006 dem griechisch-orthodoxen
Patriarchen von Antiochien,
Ignatios Hazim, einen Weihnachtsbesuch abgestattet. Der Patriarch residiert in Damaskus. Es war der erste Weihnachtsbesuch eines syrischen Präsidenten beim Patriarchen seit der Unabhängigkeit des Landes im Jahre 1946.
http://de.wikipedia.org/wiki/Damasku...artnerschaften
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Achja, ein User hat extra einen Strang aufgemacht, um Assad als verkappten Islamisten hinzustellen. Ich glaube kaum, dass ein verkappter Islamist sich zu Weihnachten mit christlichen Würdenträgern treffen und somit den christlichen Gemeinden signalisieren würde, dass sie ebenfalls ein Teil Syriens sind. :top:
Kannst du den Link mal bitte posten ich denke viele hier die den noch nicht gesehen haben wollen ihre Meinung dazugeben (ich auch:D).
Recht hast du übrigens.:))
Zitat:
Zitat von
MBL
Kannst du den Link mal bitte posten ich denke viele hier die den noch nicht gesehen haben wollen ihre Meinung dazugeben (ich auch:D).
Recht hast du übrigens.:))
Das findest du unter der Rubrik Religion in meinem Link.