Fallen in diesen Bereich auch:
- Sitzungsgelder kassieren ohne Anwesenheit
- Wirecard / Cum/Ex
- Maskendeals
- Autobahnmaut Skandal
Nur so ein paar bekannt gewordene Skandale....
Druckbare Version
Ich liefere immer sehr gute Argumente und belästige andere User nicht, so wie du es machst, du kleine Schmeißfliege, sondern gehe auf gute Beiträge bzw. ordentliche Antworten ein.
Ausgerechnet du willst anderen Usern einen "kindischen Verstand" vorwerfen, dabei hängst du anderen Usern, in diesem Fall mir,
wie eine Klette am Mors, und deine Freundin "Rabauke" würde dies als Stalking bewerten.
Warum bleibst du nicht beim Strangthema "Russland"? Dieses sollte sich auch einmal andere diverse User Fragen.
Führst du hier einen Kleinkrieg gegen mich, um dein Ego gegenüber anderen Teilnehmern aufwerten zu wollen?
Willst du bei deinen putinschen Stiefelleckern Eindruck schinden?
Du bist und bleibst ein kleiner armseliger Tropf, der hier als kleiner Trittbrettfahrer und Mitläufer agiert.:kotz:
.. @ amendment .. das dürfte dir nicht gelingen dieses zu beweisen ..
. .. @ amendment .. wir warten auf deine Beweise ..
.
...... https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ild- klein.jpg ...
Hör auf zu flennen, verlogener BRD-Zwergdackel. In Anbetracht der Tatsache, was ihr Russland mit der Ukrainegeschichte angetan habt, ein Jahrhundertverbrechen, hat Russland im Vergleich dazu noch absolut gar nichts getan. Obwohl du und Deinesgleichen da jede Menge verdienen.
Trotzdem spielst du mieses Stück russenfeindliches Scheiße dich noch in die Opferrolle, wegen einem kleinen Propagandavideo. Ein Lehrstück, wie verlogen und geistig degeneriert russenfeindliche "Deutsche" im Speziellen und Westler im Allgemeinen sind. Führen wieder einmal in Russland einen Krieg und morden rum, aber heult hier rum weil man ihm in einem Video nicht nette Sachen sagt. Und dabei ist die Übersetzung auch noch nicht einmal DIE Russische Sichtweise, sondern die Manipulation der Simonjan-Spinnerin.
Und genau wegen Abschaum deiner Sorte ist Deutschland auch so ein Drecksloch geworden, weil ihr euch ständig alles zurecht lügen müsst. Egal ob links oder rechts, alles das gleiche degenerierte Pack. Menschlich-moralisch wie intellektuell. Und wenn da von "scum" gesprochen wird, dann sollte man dich meinen und würde genau ins Schwarze treffen.
Man kann nur nochmal wiederholen…..
“Hier werden aber die Putin-Fans immer aggressiver. Sie merken wohl langsam was der für eine Ratte ist. Na ja….wer aber jahrelang in seinem Dunstkreis gelebt hat (und vielleicht auch noch profitiert hat) kann wohl nicht anderst. Wie schon mal festgestellt….die „Ostfreunde“ können sich nicht mit dem Westen anfreunden…was soll’s. Sollen sie doch in den Putinschen Dunstkreis sich verziehen.“
Ich bin ein Deutscher, der sein Land liebt.
Deswegen plädiere ich stets für Neutralität bei unübersichtlichen Konflikten in der Welt...z. B. beim Israel/Palästinakonflikt, beim Rußland/Ukrainekonflikt, beim USA/Kubakonflikt etc...
Seit 2022 wird die kriegsgeile Truppe bei den GRÜNEN und bei der Union immer lauter und dreister.
Leider spielt da auch "meine" CSU eine üble Rolle.
Einzig Gauweiler hält dagegen...
Wer hat Putin an der Zusammenarbeit mit dem Westen gerhindert?
Der Wertewesten mit dem Führer USA. Wieder G7 statt G8.
Jetzt zu jammern hilft nicht mehr. Ihr Wertewestler habt damit Europa den größten
Schaden zugefügt. Und der Schaden wird mit jedem Tag größer und größer.
Sogar die Amis, die euch zum Bruch mit Russland gebracht haben, beziehen jetzt
eine andere Stellung dazu, und geben euch den Rest, siehe Zollabkommen, Gaslieferungen usw.
So debile Völker wie die Wertewestler ( CDU/CSU und weiter nach links) gibt es selten,
und eure Politiker das ist der Gipfel der Unfähigkeit.
Und jetzt werden sich die West-Nazis, die nicht mal die AfD wählen wollen, beschweren,
dass ich den Westen kritisiere. Natürlich - weil ihr nicht merkt wie tief bereits der Wertewesten
politisch, moralisch und wirtschaftlich degeneriert ist.
Hoffentlich bricht jetzt alles zusammen, damit die AfD übernehmen kann und noch rettet
was zu retten ist.
Vielen Dank für Ihren Einkauf :)
https://politikforen-hpf.net/fotos/u....musically.jpg