AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
navy
sie froh, ist grossartig. Heute ist für Kinder, Jugendliche die Drogen an den Schulen das grösste Problem (sagte mir eine Schulleiterin vor einer Woche), wo ich vor 25 Jahren schon warnte. Komplette Clans abschieben, die einzige Lösung
Endlich kann ich dir auch mal zustimmen: Komplete Clans abschieben, mit Mann und Maus, mit Oma, Tante und Abu.. und all den Dutzenden von Cousins und Cousinen... alle raus!
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja - und der Syrer ist
a) nicht mein Junge und
b) wird auch nicht mein Junge sein.
Mein Junge wird nach dem Abi höchstwahrscheinlich Informatik, Elektrotechnik oder Maschinenbau studieren. Unsere Älteste wird Lehrerin für die Sekundarstufe II und die Mittlere macht gerade ihre Ausbildung zur Erzieherin, weil später in die Heilerziehung oder mit Behinderten arbeiten.
Noch Fragen? Win - win - win....
Wie jetzt?! Keine militärisch erfolgreiche Laufbahn, wie der Vater?! Greater Europe braucht tapfere Soldat:Inn:en!
Haste noch mehr? Also Haus, Boot, Pferd, Auto…Weinkeller?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Geduld, Kloppi, übe dich in Geduld. So wie ich. Man darf nicht zu schnell zu Vieles wollen, aber dennoch auf "Zügigkeit" bestehen!
Ich versuchs Kamerad.
Sonst sehen wir uns im nächsten Leben im Endkampf um Berlin.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich mich richtig erinnere, wird an den humanistischen Gymnasien Latein und Altgriechisch ab der 5. Klasse angeboten. Und generell ist der Lehrkörper dort "konservativer". Ich war nur auf einem "normalen" Gymnasium, hab deshalb nur das Kleine Latinum, während mein Bruder das Große Latinum hat.
Sehr schön: Genau diese Erklärung lieferte mir die KI bei der Google-Suchanfrage. Danke.
Zitat:
Zitat von
amendment
Endlich kann ich dir auch mal zustimmen: Komplete Clans abschieben, mit Mann und Maus, mit Oma, Tante und Abu.. und all den Dutzenden von Cousins und Cousinen... alle raus!
hat schon Peter Scholl-Latour vor 20 Jahren erklärt, vor dem Irak Krieg, wie die Clans und Stämme funktionieren. Ich ebenso, aber die Politiker, damals die Joschka Fischer, schloss nicht einmal die Salafitten Moscheen, 2001 und die Albaner Vereine. Steinmeier, Markus Söder war vor aller Augen Partner von Lalzim Destani, ecolog-Dubai auch noch im Corona Betrug. So blöde muss man erst einmal sein
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie jetzt?! Keine militärisch erfolgreiche Laufbahn, wie der Vater?! Greater Europe braucht tapfere Soldat:Inn:en!
Haste noch mehr? Also Haus, Boot, Pferd, Auto…Weinkeller?!
Wir waren schon beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehruniversität in Hamburg. Das ist sicherlich auch eine Option. Da interessiert ihn die neue Teilstreitkraft CIR - Cyber- und Informationsraum ist verantwortlich für die gleichnamige Dimension, analog zu Heer, Luftwaffe und Marine für Land, Luft/Weltraum und See. Er schützt und entwickelt die IT Informationstechnik-Systeme der Bundeswehr, wehrt Cyberangriffe ab, gewährleistet Informationssicherheit, sammelt und analysiert Daten und bildet spezialisierte Fachkräfte aus. Die enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Institutionen stärkt die gesamtstaatliche Cybersicherheit und sichert die Handlungsfähigkeit der Bundeswehr im digitalen Zeitalter.
Das sind die Jungs, die Putins der Gegenwart und Zukunft abzuwehren haben, oder die vielen Xi-Klone, die China für uns bereithält. Man kann diese Truppe aber auch als "Trumpf über Trump" sehen, denn sie werden für Europas militärische Unabhängigkeit sorgen.
Mein Junge wird dann dafür sorgen, dass dein Junge später hoffentlich nicht so viel Arbeit bekommt...
Und wir werden auch dafür sorgen, dass dein Junge nicht so viele Neger und Ausländer beerdigen muss; ist das in Ordnung?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich versuchs Kamerad.
Sonst sehen wir uns im nächsten Leben im Endkampf um Berlin.
---
Abgemacht!
„Und schlägt's dich in Scherben, ich steh für zwei,
und geht's auch ans Sterben, ich bin dabei!
aus dem DEFA-Film "Die Abenteuer des Werner Holt" von 1964/65.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehr schön: Genau diese Erklärung lieferte mir die KI bei der Google-Suchanfrage. Danke.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das mit dem Altgriechisch schon ab der 5. oder erst ab der 7. war. Was ich noch weiß ist, dass mein Bruder ab der 5. durchgehend bis zur 13 Latein hatte; ups, das waren ja satte 9 Jahre! Hülfäää... ich bin froh, dass es bei mir nur 3 waren...
Das mit dem Latein war bei meinem Bruder natürlich für sein Jurastudium sehr nützlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir waren schon beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehruniversität in Hamburg. Das ist sicherlich auch eine Option. Da interessiert ihn die neue Teilstreitkraft CIR - Cyber- und Informationsraum ist verantwortlich für die gleichnamige Dimension, analog zu Heer, Luftwaffe und Marine für Land, Luft/Weltraum und See. Er schützt und entwickelt die IT Informationstechnik-Systeme der Bundeswehr, wehrt Cyberangriffe ab, gewährleistet Informationssicherheit, sammelt und analysiert Daten und bildet spezialisierte Fachkräfte aus. Die enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Institutionen stärkt die gesamtstaatliche Cybersicherheit und sichert die Handlungsfähigkeit der Bundeswehr im digitalen Zeitalter.
Das sind die Jungs, die Putins der Gegenwart und Zukunft abzuwehren haben, oder die vielen Xi-Klone, die China für uns bereithält. Man kann diese Truppe aber auch als "Trumpf über Trump" sehen, denn sie werden für Europas militärische Unabhängigkeit sorgen.
Mein Junge wird dann dafür sorgen, dass dein Junge später hoffentlich nicht so viel Arbeit bekommt...
Und wir werden auch dafür sorgen, dass dein Junge nicht so viele Neger und Ausländer beerdigen muss; ist das in Ordnung?
Ist das nicht genau die Abteilung, der jetzt Anastasia Biefang, der Weggelobte, sich gerne im Darkroom durchficken Lassende vorsteht?!
Und über Tote mach dir mal keine Sorgen. Die gibts immer. Mal mehr, mal weniger. Nach der Impfung waren es mehr. Blöderweise hab ich da Infos aus erster Hand.
Zitat:
Zitat von
amendment
Abgemacht!
„Und schlägt's dich in Scherben, ich steh für zwei,
und geht's auch ans Sterben, ich bin dabei!
aus dem DEFA-Film "Die Abenteuer des Werner Holt" von 1964/65.
Am Galgen hing der Schreihals!