AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bitte was? :haha:
Du hast nicht eine einzige Frage von mir richtig beantwortet.
Ich muss dich nicht überzeugen. Wähle du weiter brav die gekaufte Sahra, welche nur mit den Altparteien koalieren will. Die Wahlen werden an den katastrophalen Zuständen im Land nichts ändern!
Die Mehrheit will das so weiter haben und du bist einer von ihnen.
Du sabberst dummes Zeug ohne sich mit der Materie zu beschäftigen, geh zu den Grünen die sind genauso blöd !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die BSW-Fangirls werden auch noch bitter enttäuscht werden!
Sahra die Rattenfängerin, sammelt alle Trottel ein.
Berlin klatscht und feiert ihre Investition.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es zeigt sich, lieber koalieren mit BSW als mit AfD.
Auch wenn sie Salz in der Suppe ist, mir ist sie ein Dorn im Auge.... dir nicht.
ICh habe lange analysiert.
Die AfD hat in Zukunft die Chance, die Wagenknecht Truppe so richtig vorzuführen.
Die sollten jede Sitzungswoche einen Antrag stellen zum Ukrainekrieg, so ungefähr wie:
"Der brandenburgische Landtag verurteilt klar die Waffenlieferungen der Bundesregierung in ein Kriegsgebiet und fordert beide Parteien auf, einen Waffenstillstand zu erzielen und sich an den Verhandlungsstisch zu setzen!"
Wie soll denn das BSW , die dann zusammen mit den Kriegstreibern der CDU in einer Regierung sitzen, reagieren?
Da geraten sie ins schwimmen, müssen eine "Brandmauer" errichten, und wir können dann die olle Tante Wagenknecht mal in den sozialen Medien fragen, warum denn eigentlich IHRE einzig wahre Friedenspartei in Brandenburg gegen den Frieden stimmt???
Natürlich werden solche Aktionen dann in der Lügenpresse verschwiegen, aber sie könnten trotzdem helfen die olle Tante zu entzaubern...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du sabberst dummes Zeug ohne sich mit der Materie zu beschäftigen, geh zu den Grünen die sind genauso blöd !
Der einzige der hier blöde ist, bist du!
Aber wie gesagt, ich und die anderen müssen dich von gar nichts überzeugen. Genau wegen solcher Affen wie du, geht das Land zugrunde.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
BSW segnet die ganze Migration ab. Dummkopf.
Genau das ist schon mal nicht gut und 100 % Systemkonform. Und der Anhalter schwafelt was von System anklagen und so.
:kirre:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
DU bist blöde, mit BSW kann man die BRD auflösen, nicht mit AfD.
Hör Dir die Reden von Sahra Wagenknecht an und laber nicht dummes Zeug !
https://www.youtube.com/watch?v=oRYkODSC-WU
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der einzige der hier blöde ist, bist du!
Aber wie gesagt, ich und die anderen müssen dich von gar nichts überzeugen. Genau wegen solcher Affen wie du, geht das Land zugrunde.
Das BSW ist die einzige Partei welche sinnvolle Lösungen für Deutschland vorschlägt und das hat auch Sahra Wagenknecht schon mit ihren Büchern bewiesen !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die AfD hat in Zukunft die Chance, die Wagenknecht Truppe so richtig vorzuführen.
Die sollten jede Sitzungswoche einen Antrag stellen zum Ukrainekrieg, so ungefähr wie:
"Der brandenburgische Landtag verurteilt klar die Waffenlieferungen der Bundesregierung in ein Kriegsgebiet und fordert beide Parteien auf, einen Waffenstillstand zu erzielen und sich an den Verhandlungsstisch zu setzen!"
Wie soll denn das BSW , die dann zusammen mit den Kriegstreibern der CDU in einer Regierung sitzen, reagieren?
Da geraten sie ins schwimmen, müssen eine "Brandmauer" errichten, und wir können dann die olle Tante Wagenknecht mal in den sozialen Medien fragen, warum denn eigentlich IHRE einzig wahre Friedenspartei in Brandenburg gegen den Frieden stimmt???
Natürlich werden solche Aktionen dann in der Lügenpresse verschwiegen, aber sie könnten trotzdem helfen die olle Tante zu entzaubern...
Was die da zusammen zimmern pusht die AfD eh auf 35 % ...zumindest in Umfragen in Brandenburg. Leider immer eine SPD Hochburg.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hohe Grundsteuer sorgt für Verkaufsdruck und Preisverfall.
So wollen die Kartellbonzen es. Das Arbeitsvieh soll so arm sein, dass es zu jedem Hungerlohn malochen muss. Andere hingegen werden bestens versorgt und haben keinen Stress.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ist auf jeden Fall nen Versuch wert.
Ungarn wäre toll, mag das Land und die Küche.
Traue keiner Statisik.
Warum haben diese Länder einen so hohen Frauenüberschuss?
Weil dort die Mäner sich totsaufen und totrauchen, die Frauen werden älter.
Der Überschuss findet also im Bereich 60 und älter statt...