AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sagt jetzt sogar derjenige, der sonst immer behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren.... :fizeig:
Aber in eurem Sektenverein bzw. im Wachturm erfährt man solche brisanten Geheimnisse, oder wie?
Es gibt auch keine Viren, aber massenhaft Bakterien.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Es gibt Viren.
Mit solch unwissenschaftlichen Aussagen lieferst du nur Angriffspunkte.
Zitat:
Zitat von
Pommes
!Bundesamt!
Na und?
Das ist das Problem mit euch Verschwörungsspinnern! Wenn euch Fakten nicht gefallen, wird sofort behauptet, die Quelle würde lügen. Das ist ja fast schon ein Reflex wie seinerzeit beim Herrn Pawlow.
Dann bring du doch bessere Quellen, die deine Behauptung von der angeblich verdoppelten Säuglingssterblichkeit belegen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du hast ganz einfach einen Knall. Oder deine Bigotterie hat dir dein Hirn vernebelt.
Hunderte Regalmeter an spezieller Literatur sowie über die Arbeiten tausender Virologen/Mikrobiologen/Epidemiologen und Infektiologen sind Beweis genug für die Existenz der vielen Arten und Erscheinungen der Viren.
Dein frühmittelalterlicher Aberglaube ist "outdatet".
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt Viren.
Mit solch unwissenschaftlichen Aussagen lieferst du nur Angriffspunkte.
Ich berufe mich auf den Entscheid des BGH (Masernvirus / Stefan Lanka).
Es ist bis heute noch niemandem gelungen ein Virus durch die vier Henle-Kochschen Postulate zu eindeutig zu bestimmen.
Fakt ist aber das mit der Impferei gigantische Geschäfte gemacht werden.
Ich liefere Angriffspunkte, genau und das ist gewollt, anders bringst du nämlich niemanden zum Nachdenken, geschweige denn selber zu recherchieren.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du hast ganz einfach einen Knall. Oder deine Bigotterie hat dir dein Hirn vernebelt.
Hunderte Regalmeter an spezieller Literatur sowie über die Arbeiten tausender Virologen/Mikrobiologen/Epidemiologen und Infektiologen sind Beweis genug für die Existenz der vielen Arten und Erscheinungen der Viren.
Dein frühmittelalterlicher Aberglaube ist "outdatet".
Ne Lachnummer, die Wissenschaft wird von je her gekauft, es geht immer nur um Geld, viel Geld, check doch mal aus was allein die EU für den ganzen Vogelgrippe, Schweinegrippe und Corona Blödsinn für Unsummen investiert hat, Mann das ist unser Steuergeld.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich berufe mich auf den Entscheid des BGH (Masernvirus / Stefan Lanka).
Es ist bis heute noch niemandem gelungen ein Virus durch die vier Henle-Kochschen Postulate zu eindeutig zu bestimmen.
Fakt ist aber das mit der Impferei gigantische Geschäfte gemacht werden.
Ich liefere Angriffspunkte, genau und das ist gewollt, anders bringst du nämlich niemanden zum Nachdenken, geschweige denn selber zu recherchieren.
Die Impferei kann man als Geschäft sehen. Es gibt durchaus wirksame Impfungen.
Das Problem sind die Zutaten. Eine nebenwirkungsfreie Impfung würde wohl um die 2000 Euro kosten.
Der Professor Dr. Stöcker hatte eine preiswerte nebenwirkungsfreie Impfung hinsichtlich Sars erfunden, die aber verboten wurde.
Gerichtsurteile im Rahmen der Molekularen Biologie sind doch nicht aussagekräftig. Zu diesem Herrn Lanka schreibe ich nichts hierzuforum.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na und?
Das ist das Problem mit euch Verschwörungsspinnern! Wenn euch Fakten nicht gefallen, wird sofort behauptet, die Quelle würde lügen. Das ist ja fast schon ein Reflex wie seinerzeit beim Herrn Pawlow.
Dann bring du doch bessere Quellen, die deine Behauptung von der angeblich verdoppelten Säuglingssterblichkeit belegen.
Natürlich lügt die Quelle, was glaubst du wohl was hier los ist wenn das Volk die Wahrheit erfährt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Lebst du hinter dem Mond?
Gerade das wurde jetzt klar und eindeutig bewiesen! Dieses Virus stammt aus dem Labor in Wuhan.
Was die Chinesen sagen interessiert niemanden. Die basteln weiter an den Bio-Waffen. Für sich, und
auch im Auftrag für die Amis. Deutschland hat inzwischen auch 3 Labore wo auch an den Gain of Function
Tötungsblödsinn geforscht wird.
Es wird noch lustig in der Zukunft werden.
Naja. Wenn das für dich so klar ist, immer gerne. Es wäre schön, wenn du diese Erkenntnis hier im Foren nicht ausgerechnet nur mit mir teilen würdest, der ich ja zumindest von der Existenz dieses Virus überzeugt sind. Hier geistern etliche Kameraden durch die weiten Flure dieser heiligen Hallen, die ständig das Mantra von der Coronalüge murmeln. Für diesen Personenkreis ist es erwiesen, dass es dieses Virus nicht gab und es somit auch nicht irgendwo entstanden ist, auch nicht in den Laboren in Wuhan. Warum hört und sieht man nichts von dir in den bewussten "Alles dumm Soros Coronalüge, was alle wussten" - Strängen? Warum mandelst du dich völlig sinnlos bei mir so auf? Nur weil das Einrennen offener Türen einfach bequemer ist?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Cooperfield kann. :))
Beim Virus und Wuhan ging es darum dass wir wussten dass das kein Virus natürlicher
Herkunft ist, sondern entsprechend im Labor präpariert.
Und die mRNA Plörre dagegen war auch schon vorbereitet. Wie sich dann gezeigt hat,
hat sie mehr geschadet als geholfen.
War sie definitiv nicht und geschadet hat sie nur in einem extrem winzigen Ausmaß, gemessen an der Zahl der Impfungen weltweit.