Nein, du stehst auf der Leitung und ignorierst schon wieder (!) meine Argumente. Dein Copypasting ändert daran auch nichts, dass a) es dort keine Raketeneinschläge gab und b) ein Versagen infolge von Sabotage oder Abwurf von ein paar Granaten durch Drohnen überhaupt nichts am Kriegsverlauf ändert. Wie du siehst, habe ich bei Fall b) mich sogar in Richtung deiner Version bewegt.
Ich prophezeie jetzt schon mal ein paar Dinge: So etwas wird sich wiederholen und du wirst hier wieder im Forum wie ein hysterisches Weib rumkreischen, dass die Nato bald Moskau eingenommen haben wird.
In der Realität wird aber Russland noch mehr ukrainische Städte in der Zwischenzeit erobert haben.
Weiß du Olli, du bist das "russenfreundliche" Spiegelbild der Spackos bei Reddit und Co, die aber absolut russenfeindlich sind. Führt Kiew irgendeine Aktion durch, sei sie noch so unbedeutend für den Kriegsverlauf, dann wichsen die Spackos dort im "
Combat Forum" mit Hunderten und manchmal Tausenden Beiträgen darauf. Russische Schläge, die nicht nur in einer viel häufigeren Anzahl stattfinden, sondern regelmäßig und weitaus schwerer treffen, werden einfach ignoriert oder von den Mods dort gelöscht.
Was du machst ist genau das gleiche hier, nur eben unter einem angeblich russenfreundlichen Vorzeichen. Aber die Hysterie ist genau die gleiche und was du dann vorschlägst läuft oft aufs Gleiche hinaus. Der russische Oberst
Wladimir Truhan nennt solche Leute wie dich übersetzt hysterische Eichhörnchen (белки-истерички). Und er sagt genau das Gleiche wie ich: Wenn ihr das emotional nicht verkraftet, solltet ihr euch raus halten.