AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
autochthon
Putin selbst ist schwul. Aber das stimmt. Sexualität ist hier nicht das Thema. Ich sehe den Beitrag vom Karl aber auch eher als eine Ergänzung.
Du bist schwul, denn du hast weder Frau noch Kinder. Putin war verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter , eine junge Freundin und mit der vier kleine Töchter. Du hast weder Frau noch Kinder. Du bist schwul oder impotent.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du bist schwul, denn du hast weder Frau noch Kinder. Putin war verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter , eine junge Freundin und mit der vier kleine Töchter. Du hast weder Frau noch Kinder. Du bist schwul oder impotent.
https://www.politikforen.net/attachm...id=72575&stc=1
Heute mit Aprilwetter und Polizeibegleitung (nicht Betreuung) ohne Maske, weder Polizei noch Spaziergang, war aber auch ununterscheidbar heute :D
Diese Verbrecher müssen weg, das sollte man nie vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=d4MRDIWLrLk
plötzlich geht es auch ohne Polizei, obwohl das doch Alles Rassisten, Extremisten sind
Zitat:
Zitat von
navy
Gegen was sind die jetzt?
Zitat:
Zitat von
cornjung
auto hat sich hier geoutet
https://t.me/GutmenschenKeule/4421
:D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Karl, bitte den Strang nicht zersetzen.
Ukraine und Schwule interessieren uns hier nicht.
Auch wenn sie 5000 km Menschenkette machen würden, Putin geht das
am Allerwertestem vorbei.
das wäre erst für ihn interessant, wenn die in UKR an der Front auflaufen würden
Zitat:
Zitat von
marion
Gottesanbertterinnen und Gutmenschen brauchen sowas nicht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bis dahin könntest du einen Deutschkurs absolvieren, oder wahlweise Termine bei einem Logopäden belegen.
In Niedersachsen war es schön. Freund und Helfer ging spontan der ungeplanten Route entlang. Der harte Kern bleibt dabei. Wir wollen den Herbst wie er war.
Zitat:
Zitat von
KatII
In Niedersachsen war es schön. Freund und Helfer ging spontan der ungeplanten Route entlang. Der harte Kern bleibt dabei. Wir wollen den Herbst wie er war.
Bei uns tauchte heute das erste mal eine weiße Fahne mit sowas wie schwarzem Zahnrad drauf.
Gefällt mir nicht, weil ich nicht weiß was es bedeutet. Ich denke das soll die Rechte Gesinnung
symbolisieren. Die hat der Organisator selbst getragen.
Wahrscheinlich nächstes mal wird er alleine auf der Straße stehen, mit seiner Freundin.