AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Trump hat soviel falsch gemacht dass Biden in der Tat nicht so durchs Land touren konnte. Und dies war wegen Corona auch gut so. Dass Trumps Wahlauftritte sich im Nachgang als Superspreader-events erwiesen kam auch nicht bei allen Wählern gut an. Aber da weiß Haspelbein sicher mehr als ich. Ich vermute da nur.
ein deutliche muahahahahaha
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wenn dass zu sehen wäre was du behauptest warum findet sich kein Richter der sich der Sache annimmt? Vielleicht weil die z.B. einen Videoexperten hinzuziehen? Oder weil im Video zu sehende Dinge falsch beschrieben werden?
Weil die Richter fast alles linke Zecken sind. In Georgia und Arizona sind jetzt aber Richter dem Trump entgegengekommen. Andere Staaten werden garantiert folgen.
Was sagst du denn zu dem Betrug, den Sharhirrim hier eingestellt hat. Mal eben 4 Rollenkoffer hervorgezaubert und mal eben die Maschinen mit Betrugswahlstimmen zugekleistert. Wahrscheinlich erkennst du es noch nicht einmal. Genau wie dein Bruder Phantomias.
Im übrigen:
Zitat:
Du gehörst auch zu denen, die man mit der Nase tief in Hundescheisse drücken muß, bevor Du erkennst das es Hundescheisse ist.
:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil es bequem ist. Auf einer Seite die Guten und national Bewegten. Und alle anderen sind dann automatisch die bösen "Linken". Selbst wenn sie wie die Demokraten in den USA mehr mit der CDU als mit der "Linken"-Partei vergleichbar sind. Selbst ein Bernie Sanders ist kein Kommunist sondern eher sozialdemokratisch.
Eure Sozialdemokratie mochte ich seit Helmut Schmidt noch nicht. Eure 20 % + x kommen nicht von nichts.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Weil die Richter fast alles linke Zecken sind. In Georgia und Arizona sind jetzt aber Richter dem Trump entgegengekommen. Andere Staaten werden garantiert folgen.
Was sagst du denn zu dem Betrug, den Sharhirrim hier eingestellt hat. Mal eben 4 Rollenkoffer hervorgezaubert und mal eben die maschinen mit Betrugswahlstimmen zugekleistert. Wahrscheinlich erkennst du es noch nicht einmal. Genau wie dein Bruder Phantomias.
Im übrigen:
:haha::haha:
Dieser Biden-Lobhudeleithread sollte erstmal dicht gemacht werden, solange der Linke nicht gewählt ist. Aber das ist bei Linken ja normal, daß sie sich ohne legale Deckung schon als Präsident ausrufen lassen. Ich erinnere nur an Maduro, Castro, Chavez, Stalin, Lenin oder Honecker.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was sagst du denn zu dem Betrug, den Sharhirrim hier eingestellt hat. Mal eben 4 Rollenkoffer hervorgezaubert und mal eben die maschinen mit Betrugswahlstimmen zugekleistert. Wahrscheinlich erkennst du es noch nicht einmal. Genau wie dein Bruder Phantomias.
Kennst du Rashomon? Das ist ein sehr alter Film der versucht einen Mordfall in Japan aufzuklären. Dazu wird eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Nur wenn man sie alle kennt entfaltet sich die Geschichte. Die Wahrheit tritt hervor.
Dein Video offenbart nur einen Blickwinkel. Verstehst du dass Problem?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eure Sozialdemokratie mochte ich seit Helmut Schmidt noch nicht. Eure 20 % + x kommen nicht von nichts.
So ist es. Man hört immer wieder von Wahlfälschungen in linken Regimen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich bezog mich schlicht auf einen Beitrag, in dem der Vorwurf des Wahlbetrugs an die Linken ging. Meine Frage ging schlicht in die Richtung, warum diese Möglichkeit einseitig genutzt werden sollte, egal wie man diese Gruppen definiert.
Das ist ein indirekter Vorwurf, die Rechten hätten auch betrogen, sich aber nur ungeschickter angestellt?! Das hatte ich bereits entkräftet. aber für Dich nochmal mein Zitat:
Zitat:
Den Linken scheint das Recht eher im Wege zu stehen, weil die das Prinzip der Konkurrenz bei Wahrung des Systems/dr Regeln ablehnen.
Übrigens hat Trump auch 2016 nicht das Recht gebrochen, er hat nur die Möglichkeiten des Internets genutzt.
Wenn du die Einteilung in Rechts und Links ablehnst, warum nutzt du sie dann, und schreibst ihnen Eigenschaften zu?
Wieder scheinst Du nicht zu verstehen. Es scheint mir das Du nicht verstehen willst.
Ich benutzte die Begriffe, die DU in den Raum gestellt hast. Aber sie benutzen ungeeignete Kategorien um die Vorgänge zu verstehen. Oder ist Merkel, Macron,Gates, Maas, Biden links für Dich?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dieser Biden-Lobhudeleithread sollte erstmal dicht gemacht werden, solange der Linke nicht gewählt ist. Aber das ist bei Linken ja normal, daß sie sich ohne legale Deckung schon als Präsident ausrufen lassen. Ich erinnere nur an Maduro, Castro, Chavez, Stalin, Lenin oder Honecker.
Der wird auch nicht gewählt werden. Der geht vorher in den Knast, weil er genau wußte, daß die Demokraten alles für ihn vorbereitet hatten und er nur noch seelenruhig abwarten mußte. Keine Wahlveranstaltungen gemacht und mehr Stimmen als Obama geholt. Das kann nur jemand ernsthaft glauben, der sich ein Kondom mit einem Schuhanzieher überstülpt.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Liegt schlicht daran, dass man konkrete Ziele verfolgt. Kommt nun das nächste Corona-Stimuluspaket oder nicht, und wie gross wird es? Wenn man selbst von der Politik direkt betroffen ist, so geht es meistens eher um konkrete Dinge, und weniger um eine Retrospektive.
Die Diskussionen drehen sich ständig im Kreis. Ob die USA gut regiert wird könnte Deutschen eh egal sein. ( Mir auch ) Was bedeutet er für die Welt ? Im Gegensatz zum Präsident in Ghana, sehe ich für die BRD und die Welt Vorteile.
bzgl Migration
- Obama dankte Merkel
- Trump hielt sie für verrückt.
Den Umsturz in der Ukraine hätte Trump sicher nicht unterstützt. Was brachte er ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Kennst du Rashomon? Das ist ein sehr alter Film der versucht einen Mordfall in Japan aufzuklären. Dazu wird eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Nur wenn man sie alle kennt entfaltet sich die Geschichte. Die Wahrheit tritt hervor.
Dein Video offenbart nur einen Blickwinkel. Verstehst du dass Problem?
Ich brauche keine verschiedene Blickwinkel, wenn ich den einzig richtigen Blickwinkel habe. Ich kann den Betrug mit den 4 Koffern förmlich riechen, wie ein Hund der auf Drogen abgerichtet wurde. Da brauche ich keine anderen Blickwinkel.
Rashomon sagt mir nichts.