AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich präferiere Arbeitslager. Wer als Junkie auffällt wird in einem Arbeitslager mittels körperlicher Arbeit therapiert. Die Drogenszene würde aussterben
Du kannst doch diese körperlichen und seelischen Wracks nicht arbeiten lassen. Die sterben dir doch wie die Fliegen !!!
Zitat:
Zitat von
Neu
Erlenbach .. damals wohnten da Italiener, die in der Glanzstoff arbeiteten. Dann Türken, und jetzt ein Mischmasch aus Asylanten ... Kannst nur noch auf den Dörfern wohnen, wo es dieses Volk nicht gibt. Vor etwa 30 Jahren wurde der erste deutsche in Obernburg unter einer Brücke erstochen.
Aha man kennt sich aus. Aber die Glanzstoff gehört zu Elsenfeld. Meine Freundin ist von Mechenhard, ich war da auch schon öfters.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aha man kennt sich aus. Meine Freundin ist von Mechenhard, ich war da auch schon öfters.
Da kannst du hin. Eisenbach, Amorbach, überall, wo es schlechte Verkehrsanbindung, ich meine Bahn, gibt. Dahin kommen sie schlecht. Ich kenne die gesamte Region bis Jugenheim, Seeheim, ... Würzburg, ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Da kannst du hin. Eisenbach, Amorbach, überall, wo es schlechte Verkehrsanbindung, ich meine Bahn, gibt. Dahin kommen sie schlecht. Ich kenne die gesamte Region bis Jugenheim, Seeheim, ... Würzburg, ..
Landschaftlich schön mit den Weinbergen und so, aber was da mittlerweile wohnt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Landschaftlich schön mit den Weinbergen und so, aber was da mittlerweile wohnt.
Wir hatten über 100.000 Arbeitsplätze alleine in der Herstellung von Textilien. Ich war mal in der Region in einer Herrenanzugfabrik beschäftigt. Alles weg! Desch mit 2.500 Beschäftigten war eine Vorzeigefabrik.
Ging und geht alles den Main runter.
Nach fernost. "Wir machen Hochtechnologie". Kam aber nicht. "Dienstleistungen". Welche? Und Handwerk ist ein Bindeglied zur Industrie. Brauchte man auch nicht mehr. Jetzt ist auch das fast verschwunden.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich präferiere Arbeitslager. Wer als Junkie auffällt wird in einem Arbeitslager mittels körperlicher Arbeit therapiert. Die Drogenszene würde aussterben
Kalter Entzug mit nachholenden autoritaerer Erziehung, harter koeperlicher Arbeit,
Sport und taeglicher Pruegel, bringt auch bei dem kaputtesten Junkie die Genesung.
Der Umerziehungsmassnahmen im Bootcamp sollte allerdings ueber einen Zeitraum
von mindesten 5 Jahre erfolgen, damit der Erfolg garantiert ist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die kärchern echt öfters, nur dieser Bodensatz kommt immer wieder. Wenn man diesen Bodensatz vertreiben würde, hätte man ein sauberes Bahnhofsviertel, aber dieser Bodensatz würde sich dann woanders breitmachen. Ich würde die alle auf eine einsame Insel im Pazifik befördern, ohne Möglichkeit auf Rückkehr.
Na siehst du. GANZ so dumm bist du ja nicht.
Du hast begriffen, daß ein MEHR an Bevölkerung auch ein MEHR an Menschen in sozialen Notlagen hervorbringt.
Und diese - "wiederkommen"!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na siehst du. GANZ so dumm bist du ja nicht.
Du hast begriffen, daß ein MEHR an Bevölkerung auch ein MEHR an Menschen in sozialen Notlagen hervorbringt.
Und diese - "wiederkommen"!
Die sind ja auf der Pazifikinsel und die Nachrücker im Bahnhofsviertel werden früh mit der Frankfurter Müllabfuhr eingesammelt und auch ausgeflogen. So bleibt Frankfurt immer sauber. Das Modell wird Schule machen und auf weitere deutsche Städte ausgeweitet. Berlin wird die meisten Flugzeuge anfordern.