AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es hat uns im Grunde überhaupt nicht zu interessieren wer dort Präsi wird. Das geht uns einen Scheiß an. Und vor allem sollte man mal die Medien ob ihrer Volksverhetzung überprüfen. Was anderes machen die ja nicht. Da werden die Amis als Idioten hingestellt weil sie Trump wählen? Also mehr §130 geht wohl nicht.
Weißt Du eigentlich, dass wir meist das Gleiche ausdrücken, aber unterschiedliche Gruppen assooziieren?
Du hast keinen Bock, so tief in's Detail reinzugehen.
Für mich ist das ein Sport.
Das mal nebenbei.
Und das ist der Grund, warum ich in diesem Detail widerspreche.
Klar, der übergeordnete Zielgruppe, OttoNormalo, der leuchtet ein, dass sie das einen feuchten Kehricht angeht.
Ich gehe allerdings ins Detail.
Und da sieht es so aus:
Klar ist es schön, das unsere Politmarionetten jetzt in Flammen aufgehen.
Die endlose Parade Stadthalter, Transatlantiker, Sympathisanten von Clinton, Bush und Obama, denen geht jetzt der A... auf Grundeis.
Ist natürlich nicht Jedermanns Sache.
Täglich in den Öffentlich-Rechtlichen 4 Stunden erlogenes Corona, 2 Stunden Putin-Bashing, 2 Stunden Trump-Bashing, 30 min Aufrechterhaltung der Klimalüge, 5 Stunden, um das Ergebnis als Nazi zu deklarieren usw.
Da hat kaum noch jemand am Tag Zeit, auf dieses "betreute Denken" zu verzichten. Da tut jeder von uns beiden seinen Teil zur Erkenntnis beitragen.
LG
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es hat uns im Grunde überhaupt nicht zu interessieren wer dort Präsi wird. Das geht uns einen Scheiß an. Und vor allem sollte man mal die Medien ob ihrer Volksverhetzung überprüfen. Was anderes machen die ja nicht. Da werden die Amis als Idioten hingestellt weil sie Trump wählen? Also mehr §130 geht wohl nicht.
Und eine 2. Antwort zu Deiner Antwort.
"Also mehr §130 geht wohl nicht."
Auch da hast Du Recht.
Aber der Teufel liegt im Detail.
Jawollja, das was von der Politik kommt, ist Volksverhetzung, Göbbels wäre stolz...
Dir ist klar, dass unsere Regierung, klopft man alles ab, nur noch eine einzige kriminelle Vereinigung ist.
Darf ich Dir den Punkt präsentieren?
Du kannst Sie dafür nicht bestrafen!!!
Weil sie von Göbbels gelernt habe.
(Sie dürfen das nicht tun, aber wenn sie es tun, kannst Du sie nicht für bestrafen.)
Dein Blick ruht wie erstarrt auf § 130.
Geh mal einen Paragraphen zurück: § 129.
https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html
Überschrift des Paragraphen:
Bildung krimineller Vereinigungen
Und was liest Du da?
Wann die Regierung samt Parteisoldaten straffrei ausgeht.
(3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, (Anmerkung Isegrins: In Absatz 1 ist die Freiheitsstrafe angedroht)
|
|
wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
|
So jetzt kann es mal langsam losgehen :popcorn:
Gott...ist das traurig, was die beiden dort veranstalten
Also laut Pyakin ist das ein Kampf zwischen dem globalen Prädiktor und der amerikanischen Landeselite, wobei Letztere im Auftrag des globalen Prädiktors die Welt in den letzten Dekaden dominierte und sich in ihrer Hybris schlussendlich wohl selbst als globaler Prädiktor verstand. Jedenfall verstehen sie nun die aktuellen globalen Vorgänge kaum mehr und staunen, wie ihnen alle Fäden nach und nach entgleiten. Also gemäß dieser Sichtweise ist Trump der Mann des globalen Prädiktors, was ihm aber keineswegs den "Sieg" garantiert, jedoch soll zumindest die amerikanische Landeselite (aka Deep State, (old)NWO, etc) garantiert nichts mehr gewinnen können in dieser neuen Weltordnung.
Wer weiß schon, was da wirklich abgeht hinter den Kulissen, der Kulissen.......
Trump zumindest scheint mir im Vergleich zur Clinton-Obama-Gang ein Mann des "Friedens" und der Vernunft zu sein, der immerhin Eines verstanden hat: "There is no (longer) such thing as a free lunch (for USA)" und darum folgerichtig auch postuliert: "Make America great gain". In Summe scheint er also das kleinere Übel zu sein, aber vielleicht ist das auch nur ein weitere Show für die Plebs und beide Seiten spielen nur im Auftrag derselben Macht.....
Biden wird natürlich das nächste US Präservative.
Ansonsten begehen die ganzen BRD Transatlantiker Selbstmord.
Zitat:
Zitat von
Panther
Biden wird natürlich das nächste US Präservative.
Ansonsten begehen die ganzen BRD Transatlantiker Selbstmord.
Leider nicht. Die ganzen Transatlantiker von dort kommen alle hier rüber und terrorisieren unseren Kontinent. Soros ist ja schon nach Berlin gezogen und führt von dort seine Hasskampagne gegen die USA!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bämm, auf mein Gedächtnis kann ich mich doch verlassen:
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1267459.html
Es war also doch eine 15-jährige darunter, nur der hat er wohl kein Penisfoto geschickt, sondern sie aufgefordert, sich auszuziehen vor der Kamera (Komm schon, für 3 Jahre her ist das ein relativ gutes Gedächtnis :D). Manchmal lohnt es sich eben, doch nachzusehen! In diesem Fall nehme ich natürlich mein mea maximal culpa zurück. Also, nicht nur Wikipedia lesen. Trotzdem bleibe ich bei dem, was ich geschrieben habe. Er hat seine Strafe abgesessen und gut ist es. Mir geht es eher um die Videos auf dem Laptop.
Was mir bei dem notorischen Lügner und Aufschneider aufgefallen ist:
Sobald jemand etwas Belastendes über sein Idol schreibt, legt Epstein-Fanboy cornjung los, und versucht die Anschuldigungen gegen den verurteilten Sexualstraftäter zu entkräften.
Das muss ein Trauma aus seiner Vergangenheit sein, bei der er sich selbst ungerecht behandelt gefühlt hat, wo doch minderjährige Diskobesucherinnen in seinen Augen allesamt gerissene Schlampen sind.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Gott...ist das traurig, was die beiden dort veranstalten
In den ersten Meldungen wird der Moderator am meisten kritisiert. Es soll ziemlich chaotisch zugegangen sein.
Was für ein erbärmliches Spektakel. Was ist das für ein Land geworden?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was für ein erbärmliches Spektakel. Was ist das für ein Land geworden?
Passt in die Zeit.