AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Die Antwort auf die Frage warum man als Deutscher den Iran hassen sollte oder für einen Krieg gegen den Iran stimmen sollte, die Ziegenficker aus SA aber vernachlässigen soll, bleibst Du schuldig.

Nicht den Iran soll jemand hassen, sondern die dort wütenden Mullahs neutralisieren...

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Saudis sind Wahabiten.

Ändert nichts. Was sie hier tun, wird finanziell gefördert.

Zitat:

Zitat von 
LOL

Nicht den Iran soll jemand hassen, sondern die dort wütenden Mullahs neutralisieren...

Was gehen mich die Mullahs an? Das sollen und können die Iraner selbst regeln. Leben und leben lassen, noch nie gehört davon? Solange die ihre Geschichten im Iran abziehen, kann es Dir und mir egal sein.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Was gehen mich die Mullahs an? Das sollen und können die Iraner selbst regeln. Leben und leben lassen, noch nie gehört davon?

Selbstverständlich: lasst bitte andere Länder in Ruhe.

Es wird keinen richtigen Krieg gegen den Iran geben. Die USA wissen, dass der Iran eine andere Hausnummer als Irak oder Afghanistan ist, wo sie sich schon die Zähne ausgebissen haben. Diese Vorfälle sind stümperhafter Natur. Wenn man einen echten Waffengang will, hätte man einen Angriff auf einen amerikanischen Zerstörer inszeniert. Öltanker sind langweilig.
Ich glaube, da will jemand nur dem Ölpreis aus seinem Tief verhelfen.
---

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Es wird keinen richtigen Krieg gegen den Iran geben. Die USA wissen, dass der Iran eine andere Hausnummer als Irak oder Afghanistan ist, wo sie sich schon die Zähne ausgebissen haben. Diese Vorfälle sind stümperhafter Natur. Wenn man einen echten Waffengang will, hätte man einen Angriff auf einen amerikanischen Zerstörer inszeniert. Öltanker sind langweilig.
Ich glaube, da will jemand nur dem Ölpreis aus seinem Tief verhelfen.
---

Eben, das Spiel mit dem Ölpreis läuft schon Jahrzehnte. Früher gab es immer Anschläge in Nigeria.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Was gehen mich die Mullahs an? Das sollen und können die Iraner selbst regeln. Leben und leben lassen, noch nie gehört davon? Solange die ihre Geschichten im Iran abziehen, kann es Dir und mir egal sein.

Schon seit der Fatwa gegen Rushdi und den Mykonos-Attentat ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mykonos-Attentat) sind die Mullahs eigentlich fällig. Wenn die Mullahs nun zusätzlich A-Bombe wollen und andere Länder mit Vernichtung bedrohen sind sie sogar überfällig...

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Eben, das Spiel mit dem Ölpreis läuft schon Jahrzehnte. Früher gab es immer Anschläge in Nigeria.

Irak hatte bei den Überfällen der USA 18 und 25 Mio Einwohner. Der Iran hat 82 Mio. Wer jetzt noch davon fabuliert, sie könnten den Iran aus der Luft regimechangen, haha. Die müssten da schon mit Bodenpersonal rein. Viel Spaß sage ich nur!
---

Zitat:

Zitat von 
LOL

Schon seit der Fatwa gegen Rushdi und den Mykonos-Attentat ( 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mykonos-Attentat) sind die Mullahs eigentlich fällig. Wenn die Mullahs nun zusätzlich A-Bombe wollen und andere Länder mit Vernichtung bedrohen sind sie sogar überfällig...

Welches Land will der Iran denn vernichten? Deutschland zu mindestens nicht.

Zitat:

Zitat von 
LOL

Die Iraner stehen, abgesehen von CIA gesponsorten Demonstrationen, hinter ihrer Regierung und wissen auch, wem sie die Sanktionen zu verdanken haben. Die sind nicht dumm, haben nicht umsonst hohe  Frauenquote in Universitäten und ein exzellentes  Ausbildungsniveau.
Gegen 82 Mio. Iraner kommt kein angloamerikanisches Großmaul an, auch nicht wenn Israel dem amerikanischen Kriegselefanten die Sporen gibt.
---