Viel besser ist es aber nicht geworden. Die verlangen nämlich unverschämte Preise.
Druckbare Version
Die Wirtschaft ist zwischen 2013 und 2019 um 47,6 % geschrumpft (Zentralbank).
https://venezuelanalysis.com/news/14516
Aha. Und wie oft hast Du in Venezuiela gelebt? Wann? Wie lange? Wo? und wie oft hast Du in Kolumbien, Paraguay, Panama, Costa Rica, DomRep, Uruguay und Kuba gelebt? Und was ist da schlechter als in Venezuela? Wieviel hast Du denn in den einzelnen Ländern verdient? Und womit? Oder sabbelst Du einfach nur Schwachsinn ohne die geringste Ahnung zu haben?
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG
Nein, das Publikum sollte doch erfahren, was du hier für ein dummes Zeug verbreitest. Damit spreche ich deinen netten Hinweis an, den mit dem Belegen von Behauptungen, was du ja selbst nicht machst und nun deine Behauptung: "Kein Beitrag von mir ohne persönliche Anmache". Auch dieses kannst du natürlich nicht belegen und wenn ich einmal einem Teilnehmer etwas "persönliches" zukommen lassen, dann nur, weil dieser der "ersten Stein" geworfen hat. In diesem Sinne arbeite dich ruhig weiter an mir ab.
Ja, du hast mind. 5x geantwortet, konntest aber keinen "Beweis oder zumindest einen Beleg" vorbringen, denn du beschreibst doch gerade selbst den Unterschied. So gesehen hast du wohl Probleme mit deinem Hirn d.h. du schreibst bzw. wirfst anderen Teilnehmern etwas vor, was du selbst nicht erbringst. Da hast du ja mit deinem "Genossen" "Flaschengeist" etwas gemeinsam.
Die Spenden werden garantiert für Wahlkampfzwecke verwendet, von "Bettelgeldern" ist mir nichts bekannt. Natürlich könnte ich nun etliche Presse-Meldungen und YouTube-Videos hochladen und damit über russische Politiker herziehen, das bringt aber nichts, weil es hier letztendlich um Venezuela und deren Bürger geht.
Ja, dann bist auch du wohl ein Nichts, so hätten wir dann etwas gemeinsam. Lustig anzusehen wie hier Teilnehmer immer großen Wert darauf legen, wo sie schon überall gewesen sein wollen, auch ich kenne die Welt relativ gut, aber damit prahlen ist nicht so mein Ding. Werden in Russland nicht alle Politiker, die sich gegen Hr. Putin stellen, in westlichen Medien von den eigenen Landsleuten als Spinner usw. dargestellt? Der russischen Opposition wird es sehr schwer gemacht in Russland, die bekommen kaum Zeit im staatlich überwachten TV, bei der Presse sieht es ähnlich aus, wer gegen die Regierung schreibt oder entsprechende Artikel druckt, der wird sehr schnell unter Druck gesetzt usw. usw.
Ich finde es sehr gut, dass du nun den E. Kant erwähnst, steht dieser doch für ein kritisches Denken und für die Freiheit der Menschen. Damit war und ist es in Russland nicht besonders gut bestellt.