AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dazu muss man Staaten in die Zins-Abhängigkeit treiben, z.B. mit Krediten des IWF. Läuft dann unter "Entwicklungshilfe".
Oder Goldman & Sachs macht das gleich offiziell, wie in Griechenland.
Wer die Staaten an der Kredit-Karre hat, bestimmt die Politik und kann sich dann auch das Volksvermögen als Pfand einverleiben.
---
Falls die Ukraine doch noch zur EU kommt, werden sie diese jüdischen "Segnungen" auch mit voller Wucht bekommen,
die westlichen Propagandisten verschweigen das geflissentlich!
Wenn sie erst ein Arm des Kraken sind, ist es zu spät, bzw. Hilfe höchstens noch von außen möglich.
http://www.duden.de/_media_/full/K/K...1100284987.jpg
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ist ja auch logisch. Denn zu 100% unabhängige bzw. objektive Medien gibt es auf dieser Welt nicht.
Einige deutsche Medien sind Verarsche pur. Wie kann man von friedlichen Protesten reden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja so Typen wie haihunter sind schon ganz geil drauf.
Der Heringsjäger würde doch gerne mit einem "god bless america" auf den Lippen für stars & stripes den Heldentod sterben :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einige deutsche Medien sind Verarsche pur. Wie kann man von friedlichen Protesten reden.
Ich finde es gut wenn sie so offensichtlich lügen, das unterminiert ihre Glaubwürdigkeit bei immer mehr Leuten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Den Eindruck teile ich nicht, und er basiert auf Propaganda. Wenn man sich die Bilder vom Maidan mal ansieht,
dann sind die Aufnahmen immer mit großer Zoom-Stufe gemacht. In Real ist das Bild der Randalierer auf ein kleines Häufchen
zusammengeschrumpft. 35 Tote sind für 43 Millionen Einwohner nun auch nicht gerade viel, wenn man von "Bürgerkrieg"
sprechen möchte.
Die Lage wird sich nun stabilisieren. Klitsche wird sich zurückziehen und wie ein getroffener Hund in ein Loch verkriechen.
Denn nach den Spielen wird auch Putin Unterstützung leisten.
---
Tosh hat nicht unrecht, denn man wird die Unruhen auf das ganze Land ausweiten, wenn das syrische Muster weitergeht wird man jetzt in den westlichen Provinzen dazu übergehen die staatlichen Strukturen anzugreifen und die Sicherheitskräfte töten. Vermutlich wurden längst Waffenlager angelegt. Dann muß die Armee eingesetzt werden usw.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja ein paar deutsche Medien versuchen den Leser bzw. den Zuschauer für Dumm zu verkaufen. Aber sehr viele lassen sich auch nur zu gerne verarschen.
SPIEGEL ist da die Nr. 1 was Verarsche angeht
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Den Eindruck teile ich nicht, und er basiert auf Propaganda. Wenn man sich die Bilder vom Maidan mal ansieht,
dann sind die Aufnahmen immer mit großer Zoom-Stufe gemacht. In Real ist das Bild der Randalierer auf ein kleines Häufchen
zusammengeschrumpft. 35 Tote sind für 43 Millionen Einwohner nun auch nicht gerade viel, wenn man von "Bürgerkrieg"
sprechen möchte.
Niemand hat davon gesprochen, dass dort schon Bürgerkrieg sei.
Aber die Gefahr eines Bürgerkrieges wird immer drohender,
immer mehr Leute bewaffnen sich, das Militär ist gespalten,
Besetzungen von Gebäuden der öffentlichen Hand nehmen wieder zu,
Teile des Landes spalten sich bereits von der Kontrolle bzw. der Verwaltung durch die Regierung ab usw.!
Zitat:
Die Lage wird sich nun stabilisieren.
Wohl eher eskalieren!
Der Westen unterstützt die Terroristen mit Sanktionsdrohungen gegen die Regierung,
gießt dadurch Öl ins Feuer, und die Waffenruhe hielt nur ein paar Stunden.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich finde es gut wenn sie so offensichtlich lügen, das unterminiert ihre Glaubwürdigkeit bei immer mehr Leuten.
Es sind die gleichen Deppen, die bei Syrien von "Bürgerkrieg" sprechen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Tosh hat nicht unrecht, denn man wird die Unruhen auf das ganze Land ausweiten...
Die Ukraine wird als Staat mit weitgehend europäischer Bevölkerung nicht im Chaos versinken, da bin ich mir ganz sicher.
Jedenfalls wird es keinen schwelenden, ethnisch bedingten Bürgerkrieg geben, wie im Nahen Osten, Nordafrika oder auf dem Balkan.
Auch haben wir dort, abgesehen von der üblichen Korruption, keine ausufernden Clan-Strukturen wie im Nahen Osten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Ukraine wird als Staat mit weitgehend europäischer Bevölkerung nicht im Chaos versinken, da bin ich mir ganz sicher.
Jedenfalls wird es keinen schwelenden, ethnisch bedingten Bürgerkrieg geben, wie im Nahen Osten, Nordafrika oder auf dem Balkan.
Auch haben wir dort, abgesehen von der üblichen Korruption, keine ausufernden Clan-Strukturen wie im Nahen Osten.
---
In der Ukraine zieht man nicht die religiöse, sondern die nationalistische Karte. Mit der Bildung von Milizen hat man eine wichtige Vorstufe der militärischen Organisation der "Opposition" erreicht. Normale Demonstranten kämen kaum auf die Idee Polizisten zu töten, anders bei den Milizen. Daher ist der weitere Ablauf jetzt völlig offen.