AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
@Xarrion ist Christ, du Pfeife!
Dann soll er sich dir nicht anbiedern und dir zuliebe von Göttern - Plural! - sprechen. Ein echter Christ macht so etwas nämlich nicht...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, auch Xarrion hat Fehler :versteckt:
Zitat:
Zitat von
amendment
Für meine beraterischen Tätigkeiten bei dir würde ich mal pauschal einen Stundensatz von 180 Euro berechnen....
Danke, ich verzichte. Verbalwichser sind hier nicht erwünscht!
Zitat:
Zitat von
sibilla
... ist einfach nur dumm mit seinem geschwätz, aber das kennen wir doch.:))
Endlich gibt sich die Hetzerin auch mal wieder ein Stelldichein.
Von dir kennen wir nur die "Hetze aus der zweiten Reihe". Das Bösartige, das Intrigante, das Giftige.
Stell dich mir endlich im direkten Austausch und nicht immerzu nur ad personam, du feiges Miststück!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit der Wahrheit hat er es nicht so.
Lügen und Verleumden anderer Nutzer ist eher sein Metier.
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, wer seine Garage "isoliert", hat wohl einen Kurzen in der Hose ;)
ist doch logisch, auch die autos brauchen wärme, näch?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann soll er sich dir nicht anbiedern und dir zuliebe von Göttern - Plural! - sprechen. Ein echter Christ macht so etwas nämlich nicht...
Das hat etwas mit Respekt vor den Überzeugungen anderer Menschen zu tun.
Daß dir sowas völlig fremd ist, wundert mich nicht.
Für dich gibt es nur dich, dich, und nochmal dich.
Du bist in der Tat eine armselige Gestalt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Endlich gibt sich die Hetzerin auch mal wieder ein Stelldichein.
Von dir kennen wir nur die "Hetze aus der zweiten Reihe". Das Bösartige, das Intrigante, das Giftige.
Stell dich mir endlich im direkten Austausch und nicht immerzu nur ad personam, du feiges Miststück!
leck mich am arsch, und auch du wirst keine antwort mehr bekommen, auf die du etzad:D so lange gewartet hast, näch?
biste jetzt befriedigt?
Zitat:
Zitat von
MABF
Der wirft mal wieder alles durcheinander. Ich bin es, der neidisch ist ;)
Kein Haus in der BRD, billige uralte Rostlaube als Alltagsauto. Rente bekomme ich nicht und erben wird auch nix. So muß ich hier hart ( ;) ) arbeiten, um über die Runden zu kommen und billige Steaks vom Metzger essen. Gemüse ist zu teuer (und außerdem würden die mich hier erschlagen).
Nü aber , wenns hart auf hart kommt helfen wir DIR gerne !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du penetranter Lügner und geistiger Blindgänger weißt doch noch nicht einmal ansatzweise, wovon von du redest. :fuck:
Du hast dich hier als Lügner selbst entlarvt, zum Glück für uns. Ansonsten würde man wahrscheinlich noch weiterhin auf deine soldatischen "Heldengeschichten" reinfallen.
Aber das mit der post-traumatischen Depression bzw. PTBS hast du zumindest mir gegenüber glaubhaft vermittelt. Zuckst du selbst jetzt noch, nach so vielen Jahren, jedesmal, wenn die Silvesterböllerei losgeht, zusammen und kauerst dich unter den nächsten Tisch?