AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Geimpfte gelten schon bald als ungeimpft !!!
Muahahaha. Ihr seid nie geimpft, nie ! Auch wenn ihr geimpft seid.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Am Geilsten sind die ängstlichen Bürger, die ihren Einkaufswagen vor dem Laden an der Station ausgiebig desinfizieren ..... nachdem sie ihn 50 Meter von der Sammelbox bis zum Eingang geschoben haben. :D
Gibts bei uns nicht mehr , die Tücher sind weg , da steht nur noch so ein kleiner Desinfektionsspender für Hände verschämt in der Ecke , beim Edeka !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Geimpfte gelten schon bald als ungeimpft !!!
Muahahaha. Ihr seid nie geimpft, nie ! Auch wenn ihr geimpft seid.
Das ist doch mal ein überzeugendes Argument für jemanden wie mich, sich alles in den Arm zu jagen, der das eigentlich nicht will! Ich bin dann also genau wie jetzt ungeimpft. :D
Ach nee, warum dann die Arbeit machen?
"Plötzlich und unerwartet" ist wieder da, jetzt als eu-Seite.
https://ploetzlichundunerwartet.eu/
Zitat:
Zitat von
Isegrins
.. alles nur ganz seltene Einzelfälle .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn das deine Sorge ist, kann ich dich beruhigen: Du wirst natürlich weiter angelogen werden. Der sächsische Idiot will ja nur darauf hinweisen, dass es die Impfung allein nicht tut. Es muss schon der regelmäßige Booster sein.
Dann soll er es sprachlich besser verpacken Herrgottnochmal! Wofür halten wir uns überbezahlte Volltrottel wie ihn wenn diese Dödel nicht mal in der Lage sind stringent zu lügen???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Mach mal ein Padding in die Boxen:
Code:
.u-section-3 .u-container-layout-1 {
padding: 20px;
}
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann soll er es sprachlich besser verpacken Herrgottnochmal! Wofür halten wir uns überbezahlte Volltrottel wie ihn wenn diese Dödel nicht mal in der Lage sind stringent zu lügen???
Du musst aber auch nicht immer so genau hinschauen. Und würde er besser bezahlt, würde er vielleicht auch besser lügen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du musst aber auch nicht immer so genau hinschauen. Und würde er besser bezahlt, würde er vielleicht auch besser lügen!
Ich bin für die Ceaucescu-Lösung und neue Volltrottel.