Ach Gottchen. Der "Berater" wieder. Ist die neue Nackenstütze für deinen Rollstuhl schon angekommen?
Druckbare Version
Erst einmal haben wir Rohstoffe, nämlich Braunkohle, nur wurde die Förderung bereits teilweise eingestellt und reduziert und Steinkohle, deren Förderung man aber vollständig aufgegeben hat. Also reine Idiotie. Hätten wir nicht so "fähige" Regierungen gehabt, wären wir auch nicht in diese Lage gekommen.
Das schreibe ich schon die ganze Zeit. Als ich möchte nicht in Russland leben wo mir der Präsident sagt welche Wörter ich nicht sagen darf.
Da entsteht überall Grafitti. "Kein Krieg" ist da zu lesen. Das Regime ist alamiert und lässt dies wieder zeitnah entfernen. So wird die neue Freiheit.
Die dummen Forentrolle haben keinerlei Wissen...deswegen tröten sie hier ihren Schwachsinn ungefiltert ins Forum.
Gemau deswegen freut es mich, wenn das Benzin in Zukunft 5 € kostet...weil ich trotzdem tanken kann.
Wer nicht verstanden hat. dass diese Auseinandersetzung nur Deutschland schadet, der muss das zu fühlen bekommen
ich war einmal in einer Russenkaserne zum 8.Mai, wer das einmal gesehen hat, hatte nur noch Mitleid mit die Soldaten, die waren mit Sicherheit nicht unsere Feinde, sondern auch nur Opfer des Systems, zum Bsp. gabs in der Kaserne kein Messer im Besteck sondern für alles nur Löffel, wegen Waffe weil wohl auch viele den Irrsinn nicht ertragen haben und es wohl etliche Suizide gegeben hat.
Von meiner Bekannten der Vater war in der 11. PD Panzerfahrer, der hat mir auch manches erzählt, die haben auch schon mal Waffenstillstand für ein paar Stunden gemacht und dann ordentlich einen gebechert um sich dann am nächsten Tag wieder zu beschießen, ist schon echt krass was Menschen mit Menschen auf Befehl von anderen Menschen mit sich machen lassen