AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Anteil an dekadenten und homosexuellen Bürgern in der AFD dürfte auch ziemlich hoch sein.
Eine Studie dazu würde mich interessieren.
Die AfD hat übrigens auch den dritthöchsten Anteil von Abgeordneten mit Migrationshintergrund im Bundestag.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Covid19 eines bewiesen hat dann das weite Teile der dt. Bevölkerung mittlerweile unheilbar doof sind.
:dg: so was von.....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Limeys ergeht es wie den Affen auf Gibraltar.
Das finde ich total gut! Zumindest kann sich epidemische " Gin-Virus ", welches die Infizierten zu
Komasaeufern macht, nicht mehr in Europa und anderen Laendern der Welt pandemisch verbreiten
Für die kann man ja auch so ein wuhanisches Theaterstück aufführen. Nur selber sollten wir nur das Nötigste glauben.
Ich bin zum Beispiel kein Corona-Leugner, für mich gibt es das Virus. Da kann Janich Unsinn labern, wie er will, dass es das Virus nicht gibt. Der hat eben nie in einem Labor gearbeitet. Stefan Lanka ist ja sein großes Vorbild, aber praktisch hat er nie überprüft, was der redet. Aber es ist einfach nicht so gefährlich, das Coronavirus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die AfD hat übrigens auch den dritthöchsten Anteil von Abgeordneten mit Migrationshintergrund im Bundestag.
Das sind alles AfD Alibijuden, Alibineger und Alibisandaffen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die FDP hat bestimmt mehr und die Grünen, richtig?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Anteil an dekadenten und homosexuellen Bürgern in der AFD dürfte auch ziemlich hoch sein.
Eine Studie dazu würde mich interessieren.
Bist du auf Partnersuche?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Für die kann man ja auch so ein wuhanisches Theaterstück aufführen. Nur selber sollten wir nur das Nötigste glauben.
Ich bin zum Beispiel kein Corona-Leugner, für mich gibt es das Virus. Da kann Janich Unsinn labern, wie er will, dass es das Virus nicht gibt. Der hat eben nie in einem Labor gearbeitet. Stefan Lanka ist ja sein großes Vorbild, aber praktisch hat er nie überprüft, was der redet. Aber es ist einfach nicht so gefährlich, das Coronavirus.
Befasse Dich mal tiefer und breiter mit dem SARS-Cov2 Virusfeind. Das SARS-CoV2 Virus gehoert zur
Familie der Subspezies behuellter RNA Viren. In der " erlauchten " Virenfamilie hat es Verwandte
wie Ebola, HIV und Tollwut Viren. Das SARS-Cov2 Virus ist sogar gefaehrlicher als seine Familienmitglieder,
weil es einen anderen Uebertragungsweg hat. Ebola, HIV und Tollwut werden nur ueber das Blut bzw. die
Schleimhaeute uebertragen. Es gibt keine Uebertragung durch " Troepfcheninfektion " wie bei SARS-CoV2.
Wegen des Uebertraegungsweges koennen sich daher innerhalb kuerzester Zeit mehrere Millionen von
Menschen mit SARS-CoV2 infizieren. Das ist bei Ebola, HIV und Tollwut nicht moeglich.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bist du auf Partnersuche?
:D
Böse!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind alles AfD Alibijuden, Alibineger und Alibisandaffen.
Nee. Zum großen Teil sinds Osteuropäer. Und was Juden nun einen Migrationshintergrund haben sollten, entzieht sich meiner Kenntnis.