AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
http://bilder.bild.de/fotos/a-assad_...ild/3.bild.jpg
Sieht so aus als ob er sich in die Hände kotzen wollte.
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Nichts für ungut. Ich bezweifel jedoch stark, dass die syrische Luftwaffe die Mittel zu so einem Einsatz hat.
Und selbst wenn, wäre es ein Schuss ins Knie, der die Kriegsbefürworter stärken würde.
Das bezweifle ich auch.
Mir ging es darum aufzuzeigen, auf welch dünnes Eis sich die brd-Junta in ihrer Nibelungen-Treue Israels begibt, offen in den Krieg gegen das syrische Volk einzugreifen!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Bist du etwa für seine Gegner, diese Christen- und Alawitenmordende Bande von der FSA, die von den Saudis, den schlimmsten Sektierern im arabischen Raum, unterstützt werden?
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Bist du etwa für seine Gegner, diese Christen- und Alawitenmordende Bande von der FSA, die von den Saudis, den schlimmsten Sektierern im arabischen Raum, unterstützt werden?
Beide Gruppen sollen sich ins Jenseits befördern.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Aber anderen menschenfeindliche Ideologien nachsagen, was?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber anderen menschenfeindliche Ideologien nachsagen, was?
Ich - nö !
Ich denke - je Araber - desto tot.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Sonst geht es dir noch gut oder was?
Nicht alle Araber sind ständig "Allahu akbar"-schreiende Vollidioten, die ihre Mitmenschen in die Luft jagen. Vor allem viele Syrer sind tolerant eingestellt, darüber dürfen die Bilder von zum Teil aus dem Ausland herangekarrten Terroristen, welche ihre Gegner unter "Allahu akbar"-Rufen hinrichten, nicht hinwegtäuschen. Diese Leute sind auch die Feinde des syrischen Volkes. Seid Ewigkeiten leben in Syrien Christen und Muslime friedlich zusammen, wie ein anderer Benutzer vor ein paar Seiten schrieb existiert innerhalb einer Moschee in Damaskus sogar noch eine Kirche. Das sind gewiss keine Fanatiker und sie sollten auch nicht mit jenen in einen Topf geworfen werden. In Sachen Toleranz und Religionsfreiheit könnte Assads Syrien der angeblich demokratischen Türkei, dem westlichen Verbündeten und EU-Beitrittskandidaten eine Lektion erteilen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das bezweifle ich auch.
Mir ging es darum aufzuzeigen, auf welch dünnes Eis sich die brd-Junta in ihrer Nibelungen-Treue Israels begibt, offen in den Krieg gegen das syrische Volk einzugreifen!
Das habe ich nun verstanden.
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Sonst geht es dir noch gut oder was?
Nicht alle Araber sind ständig "Allahu akbar"-schreiende Vollidioten, die ihre Mitmenschen in die Luft jagen. Vor allem viele Syrer sind tolerant eingestellt, darüber dürfen die Bilder von zum Teil aus dem Ausland herangekarrten Terroristen, welche ihre Gegner unter "Allahu akbar"-Rufen hinrichten, nicht hinwegtäuschen. Diese Leute sind auch die Feinde des syrischen Volkes. Seid Ewigkeiten leben in Syrien Christen und Muslime friedlich zusammen, wie ein anderer Benutzer vor ein paar Seiten schrieb existiert innerhalb einer Moschee in Damaskus sogar noch eine Kirche. Das sind gewiss keine Fanatiker und sie sollten auch nicht mit jenen in einen Topf geworfen werden. In Sachen Toleranz und Religionsfreiheit könnte Assads Syrien der angeblich demokratischen Türkei, dem westlichen Verbündeten und EU-Beitrittskandidaten eine Lektion erteilen.
Das habe ich nun verstanden.
Echter Brüller - so friedlich wie Muslime und Christen in Deutschland. Die Türken möchten inzwischen sogar Deutschland übernehmen. DU bist ein naiver Gutmensch. Es wird nie Frieden zwischen Christen und Moslems geben - allenfalls einen Waffenstillstand. SO sagt es der Koran.
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Für den Tod möglichist vieler Menschen ist er. So sind die Menschenfreunde!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Echter Brüller - so friedlich wie Muslime und Christen in Deutschland. Die Türken möchten inzwischen sogar Deutschland übernehmen. DU bist ein naiver Gutmensch. Es wird nie Frieden zwischen Christen und Moslems geben - allenfalls einen Waffenstillstand. SO sagt es der Koran.
Es geht in diesem Strang um Syrien, nicht um unsere Probleme mit einem größeren Teil der türkischstämmigen Bevölkerung. Übrigens, genau jeder Erdogan, welcher bei der Radikalisierung der Türken im Hintergrund die Fäden zieht, ist auch in den Syrienkonflikt involviert und steht – Richtig - auf der Seite der Rebellen. Der Kerl ist ein Imperialist, welcher versucht seine Einflusszone stetig zu erweitern. So gesehen wäre Syrien sogar ein potentieller Verbündeter, da es mittlerweile auch auf der Abschussliste der türkischen Imperialisten steht. Leider Gottes sind unsere Politiker und Medien zu dumm oder nicht Willens genug dies zu erkennen.