AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
...
Hier nennt sich jeder Hilfsarbeiter Teamleiter, jeder Barackenbewohner Hausbesitzer, jeder LKW-Fahrer Spediteur und jeder Waldarbeiter Forstunternehmer.
Ja, und jeder Puffgänger nennt sich hier Bordellbesitzer.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, und jeder Puffgänger nennt sich hier Bordellbesitzer.
Häh ? Was hast du mit dem Puff zu tun ? Ich dachte deine Religion verbietet dir Sex vor der Ehe und du bist doch unverheiratet ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , bevor ich es vergesse , du willst ja immer alles wissen !
Das nächste Erbe steht an , wieder ein Haus was wir gut verkaufen werden !
Hach ja , die Konten füllen und füllen sich , ganz ohne Arbeit !
Wie schön doch so ein beschauliches Leben ist !
Und warum dunstet dann bei dir aus jeder einzelnen Pore dein Neid? Irgendetwas muss falschgelaufen sein...
Aber schön ist, dass du indirekt damit zugibst, dir aus eigener Kraft nichts Großartiges erarbeitet zu haben!
Und zum Verkauf einer Immobilie: Du weißt schon, dass die Gegend zwischen Bremervörde und Stade "tot" ist, was die Verkaufszahlen für Immobilien in diesem Landstrich betreffen....
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Häh ? Was hast du mit dem Puff zu tun ? Ich dachte deine Religion verbietet dir Sex vor der Ehe und du bist doch unverheiratet ?
Deine Spiegelantworten sind auch langsam ausgelutscht, selbst du musst das doch gelangweilt in die Tasten hauen. :langw:
Einmal mag das für euch Boomer ja als "schlagfertig" durchgehen.
Schon klar, dass dir dein Account cornjung peinlich war, aber sich und seine erbärmliche (was nicht per se mit Armut zu tun hat) von Gelüsten versklavte Existenz nur mit dem runter machen anderer Foristen und ihrer Berufe und Wohnsituation aufbessern zu können, zeigt doch, was für ein verunsicherter Mensch du bist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum dunstet dann bei dir aus jeder einzelnen Pore dein Neid? Irgendetwas muss falschgelaufen sein...
Aber schön ist, dass du indirekt damit zugibst, dir aus eigener Kraft nichts Großartiges erarbeitet zu haben!
Und zum Verkauf einer Immobilie: Du weißt schon, dass die Gegend zwischen Bremervörde und Stade "tot" ist, was die Verkaufszahlen für Immobilien in diesem Landstrich betreffen....
Welcher Neid ?
Erzähl doch mal , worauf oder auf was soll ich neidisch sein , habe ich da mal irgendwo was durchschimmern lassen ?
Und das Haus liegt nicht zwischen Bremervörde und Stade , weit gefehlt , es liegt in einer Touristenhochburg mit einer wunderschönen Altstadt die fast komplett unter Denkmalschutz steht !
Dazu noch ein Eckgrundstück am Ende einer Sackgasse wo dann direkt ein grosser Park beginnt !
Tja , so was kannste dir nicht leisten !
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Stimmt, ich könnte es besser, wie du dich ja bestimmt erinnerst, aber mit dir liege ich nicht über Kreuz. Ich warte hier aber noch auf euren Legionärsgehilfen Xarrion.
Ich auch. Der hat ja unbewusst und eher unbeabsichtigt eingeräumt, dass er sich in der Fremdenlegion nur zu den "Auxiliarkräften" zählen durfte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das war auch damals schon so. Was hat sich denn geändert?
Wie konnte denn ein Genscher wissen, wie unsere Parlamente in Zukunft über einen Natobeitritt von x abstimmen werden bzw. wie und wo hatte man es denn sicher festgelegt, dass sie eben gegen einen Beitritt abstimmen müssen?
Dann nochmal zurück, ganz an den Anfang.
Die Zusage war die Voraussetzung, das der "Warschauer Pakt" überhaupt zu "Beitrittsverhandlungen in Sachen DDR" bereit war.
Normalerweise MUSS man davon ausgehen können, das nachfolgende "deutsche Politiker" um diesen Umstand wissen und
nicht so blöd sind , die Voraussetzungen für die deutsche Einheit torpedieren.
Hätte Genscher vorher gewusst, das 20-30 Jahre später, umfassende Demenz bei den Politikern eintreten wird, hätte die Politik
damals sicher den Staat umorganisiert und für entsprechende zukünftige "Betreuung" des Bundestages gesorgt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welcher Neid ?
Erzähl doch mal , worauf oder auf was soll ich neidisch sein , habe ich da mal irgendwo was durchschimmern lassen ?
Und das Haus liegt nicht zwischen Bremervörde und Stade , weit gefehlt , es liegt in einer Touristenhochburg mit einer wunderschönen Altstadt die fast komplett unter Denkmalschutz steht !
Dazu noch ein Eckgrundstück am Ende einer Sackgasse wo dann direkt ein grosser Park beginnt !
Ich schon, aber du nicht. Jedenfalls nicht als einfache Altenpflegerin.
Aber wenn du dich demnächst zu den Vermögenden zählst, wirst du dann auch brav FDP wählen?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dann nochmal zurück, ganz an den Anfang.
Die Zusage war die Voraussetzung, das der "Warschauer Pakt" überhaupt zu "Beitrittsverhandlungen in Sachen DDR" bereit war.
Normalerweise MUSS man davon ausgehen können, das nachfolgende "deutsche Politiker" um diesen Umstand wissen und
nicht so blöd sind , die Voraussetzungen für die deutsche Einheit torpedieren.
Hätte Genscher vorher gewusst, das 20-30 Jahre später, umfassende Demenz bei den Politikern eintreten wird, hätte die Politik
damals sicher den Staat umorganisiert und für entsprechende zukünftige "Betreuung" des Bundestages gesorgt.
Ich will hier mal einen ganz anderen, aber wohlmöglich entscheidenden Aspekt in die Diskussion einbringen: Es ging damals darum,
"das Eisen zu schmieden, solange es noch heiß ist"!
Könnte man es uns Deutschen wirklich nicht nachsehen, es nicht nachvollziehen oder sogar regelrecht verstehen, wenn wir alles erzählt und versprochen hätten nur, damit es zur Wiedervereinigung unseres Vaterlandes kommt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welcher Neid ?
Der wirft mal wieder alles durcheinander. Ich bin es, der neidisch ist ;)
Kein Haus in der BRD, billige uralte Rostlaube als Alltagsauto. Rente bekomme ich nicht und erben wird auch nix. So muß ich hier hart ( ;) ) arbeiten, um über die Runden zu kommen und billige Steaks vom Metzger essen. Gemüse ist zu teuer (und außerdem würden die mich hier erschlagen).