AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe das gerade meinem mann vorgelesen und er meinte ganz trocken:
klaro, sonst kommen sie ja nicht in den himmel. :haha:
recht hat er, und ich den lacher des morgens.
Du scheinst sehr leicht zu unterhalten zu sein! Ein dummer Spruch auf dem Auto, eine dümmliche Antwort und du hast den Lacher des Morgens? :auro: Naja .......
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir fliegen nach wie vor Patienten ein, z.B. Rumänen. Gleichzeitig wird hier ein apokalyptisches Szenario nach dem anderen medial durchs Dorf getrieben.
Jo, gleiches Spiel!
Für die Zukunft höre ich Miss Sophie schon sagen:
'Same procedure as every year, James!'
Zitat:
Zitat von
marion
ich sitze mit maitre auch an deinem Fluss
Ich wollte aber eigentlich nur in Ruhe angeln! Das beruhigt so schön.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Ich habe nur Befehle befolgt"; "Wir konnten nicht anders, wir mussten es tun"; "Wenn :hzu:ICH zur Hitlerzeit gelebt hätte, :hzu:ICH hätte Hitler eigenhändig getötet. Was waren das nur damals für unendliche Feiglinge!"
Genau. Das Mitläufertum steckt viel zu tief in der deutschen Volksseele drin.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja da verdienen die in Deutschland jede Menge mehr Knete ..
Du bist blöd. Youtube bildet auch.
In den USA verdient ein Handwerker oder Fachkraft an den unzähligen Baustellen in 10 Jahren so viel
dass sie dann nach Florida oder Mittelamerika ziehen um dort schön zu leben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ick habn Dürfschein. Ich stelle sone Fragen. Kommen die mir auf Arbeit blöde, kann ich noch blöder!
Das hat uns schon Stromberg gelehrt: Wenn dir Einer oder Eine, also wenn die dir blöde kommen, musst du denen noch blöder kommen! Sonst hängst du irgendwann da wie Jeus am Karfreitag.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, die fliegen bei drohender Bettenknappheit Leute vom Balkan hier ein. Sind die da unten zu doof, ihre Leute zu behandeln?
Würdest du das verlinkte auch lesen, könntest du dir diese Frage sparen.
Ich teile mir gerade einen Arbeitsplatz mit einer Kollegin. Ich bin da dienstags, mittwochs und freitags, sie nur donnerstags. Gerade fragte sie, ob ich mich an ihren Schreibutensilien vergriffen hätte, oder ob ich meinen eigenen Kugelschreiber hätte. Ich: "Warum?" Sie: "Weil ich das gerne getrennt hätte". Ich: "Nein, ich habe meinen eigenen Kuli". Sie: "Na, dann ist ja alles gut".
Die Hysterie nimmt bizarre Formen an.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Du scheinst sehr leicht zu unterhalten zu sein! Ein dummer Spruch auf dem Auto, eine dümmliche Antwort und du hast den Lacher des Morgens? :auro: Naja .......
wer redet denn mit dir?:?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Das Mitläufertum steckt viel zu tief in der deutschen Volksseele drin.
Und wenn der ganze Coronaschwindel auffliegt waren sie ja eigentlich schon immer Querdenker und sowieso dagegen. Und impfen lassen haben sie sich nur, weil sie dem gesellschaftlichen Druck nicht standhalten konnten, diese Widerständler der ersten Stunde!
Stauffenberg schwor den Eid auf den Führer auch nur, weil er mal ne Aktentasche unter den Kartentisch stellen wollte!