AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Auf jeden Fall hast du meinen Respekt, das du dich hier in die Höhle des Löwen wagst und immer sachlich und fair diskutierst.
Die Weigerung rumänische Quellen zu bringen ist eine gewisse Diskursverweigerung, aber ok.
Zu ersterem: Bei weitem nicht immer wie ich gestehen muss. Zu letzterem: Das ist dem Umstand dass ich nunmal kein rumänisch kann geschuldet, und ich habe jetzt auch weder Zeit noch Lust zusätzlich noch alles durch einen Übersetzer zu jagen. Aber in den von mir verlinkten Quellen wird Bezug auf rumänische Quellen genommen, es sollte also möglich sein das nachzuvollziehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Dreggsäggin!
gerne :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sowas ist in den Augen der Impfnazis kein Argument gegen die Impfung, sondern für den Booster.
Genau. Boostern, bis kein Arzt mehr kommt.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Klar, den Deutschen gehen die Coronakranken aus, da müssen zum Aufrechterhalten des Narrativs welche eingeflogen werden.
Glückwunsch, das ist bis jetzt die wirklich kreativste Art an Realitätsverbiegung die mir zu diesem Thema hier bisher untergekommen ist.:appl:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Deine Tabelle ist wertlos. Was genau soll da gezeigt werden?
Steht doch da, das solltest selbst du kapieren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Boostern, bis kein Arzt mehr kommt.
Apropopo! Wurde der Impfstoff/Booster denn jetzt mal an die neuen Varianten angepasst oder impfen die immer noch mit der Suppe, die mal gegen Alpha zusammengeschüttet wurde?!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Glückwunsch, das ist bis jetzt die wirklich kreativste Art an Realitätsverbiegung die mir zu diesem Thema hier bisher untergekommen ist.:appl:
Werden keine Coronapatienten aus Rumänien eingeflogen? Haben sie im Tv schon wieder gelogen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Dafür sorgt schon die Kinderarmut.
Ich meinte hier im Westen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Steht doch da, das solltest selbst du kapieren.
Todesfälle... Erschossene? Am Lachen Gestorbene?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Werden keine Coronapatienten aus Rumänien eingeflogen? Haben sie im Tv schon wieder gelogen?
Gesell dich doch bitte zu einem anderen Troll, Spielkameraden findest du hier schon abseits von mir.