AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es war einfach unglücklich und naiv von russisch-sowjetischen Führern, mündlichen Zusagen zu glauben, die schon bei Betrachtung aller Umstände leicht als nicht einhaltbar zu erkennen waren.
So naiv waren die Russen nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eine Geschichte, die man heute erzählt, um den Westen als lügnerisch und teuflisch usw. darzustellen.
Naiv sind die Leute, die den Russen diese Geschichte abkaufen.
Keiner von den Komikern kann erklären, wie ein Genscher es denn hätte machen können, dass sich alle Entscheidungsträger in Zukunft an sein Versprechen halten.
Wurde das irgendwo bei uns niedergeschrieben und in ein Gesetz gegossen? Jetzt und bis in alle Ewigkeit gültig, weil Genscher das so den Russen gesagt hat? Nein, natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So naiv waren die Russen nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eine Geschichte, die man heute erzählt, um den Westen als lügnerisch und teuflisch usw. darzustellen.
Naiv sind die Leute, die den Russen diese Geschichte abkaufen.
Keiner von den Komikern kann erklären, wie ein Genscher es denn hätte machen können, dass sich alle Entscheidungsträger in Zukunft an sein Versprechen halten.
Wurde das irgendwo bei uns niedergeschrieben und in ein Gesetz gegossen? Jetzt und bis in alle Ewigkeit gültig, weil Genscher das so den Russen gesagt hat? Nein, natürlich nicht.
Die angeblich dümmste Aussenministerin ist in Kiew - Putin bekommt Angst.....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24954...e945600ea5.jpg Politik
Bei Besuch in Kiew Baerbock warnt vor Putins Truppen an der Grenze
Außenministerin Baerbock setzt ein Signal und besucht inmitten massiver russischer Vorstöße nun Kiew. Sie fordert mehr Luftabwehr und warnt vor Putins weiteren Ambitionen. Dieser spekuliere darauf, "dass uns irgendwann die Luft ausgeht".
Ich finde diesen Account herrlich
:haha:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich finde diesen Account herrlich
:haha:
Übrigens sieht die Böckin so richtig Scheisse aus, hat man ihr schon die Stylingkosten beschnitten- ich glaubte erst- die Mutter von Gretha zu sehen.....
Zitat:
Zitat von
ich58
Wer wischt den Fettfleck weg?
Ich nicht !!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Übrigens sieht die Böckin so richtig Scheisse aus, hat man ihr schon die Stylingkosten beschnitten- ich glaubte erst- die Mutter von Gretha zu sehen.....
Annalena Charlotte Alma Baerbock hat abgenommen. Die " Fickerei " mit ihren Aussenministerkolleg_Innen scheint an ihre Substanz zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Annalena Charlotte Alma Baerbock hat abgenommen. Die anstrengenden Akte der Voelkerverstaendigung
in Gestalt ausgelassener " Fickereien " mit ihren Aussenministerkolleg_Innen scheint an ihre Substanz zu gehen. :D
Ich mache es mal hier rein , da die ja auch überall mitmischen..die " Diana des Orients" erneut schwer an Krebs erkrankt
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...pQ&oe=66521AD8
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zugfahrt in nem ukropischen Schlafwagen - kann man schon zerknittert aussteigen danach. Da gibts auch keinen Kosmetiksalon mit Ausbeulen, Spachteln und Lackiererei.
Und fettige Haare hatte die Trampolina schon immer.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zugfahrt in nem ukropischen Schlafwagen - kann man schon zerknittert aussteigen danach. Da gibts auch keinen Kosmetiksalon mit Ausbeulen, Spachteln und Lackiererei.
Und fettige Haare hatte die Trampolina schon immer.