AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das erregt Dich, gell? Ich schätze aber Deine Vision muss noch warten. Noch ist außer dem üblichen medialen Panikorchester noch kein echter Notfall eingetreten.
Die Lage ist nur noch in den Griff zu bekommen wenn es unverzueglich Kontaktbeschraenkungen
und Ausgangsperren gibt. Vollstaendiger Shutdown und zwar fuer Alle! Wer sich fuegt dann
zu Hause im Kreis seiner Angehoerigen isoliert und wer sich nicht fuegt, sitzt eben im Knast
isoliert. Die widerborstigen " Querdenkerdummwutze " haben folglich eine nahezu " demokratische Wahl "
zwischen zwei Optionen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt auch ne Lina aus Kassel. Lina Engel. Die schlägt Andersdenkenden gerne mal mitm Hammer die Birne ein. Wäre doch genau dein Ding, oder?! Und wirklich hässlich ist DIE auch nicht grad.
Der Name Lina Engel hoert sich juedisch an! Bist Du ein querdenkender Antisemit? :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Lage ist nur noch in den Griff zu bekommen wenn es unverzueglich Kontaktbeschraenkungen
und Ausgangsperren gibt. Vollstaendiger Shutdown und zwar fuer Alle. Wer sich fuegt sitzt dann
eben zu Hause im Kreis seiner Angehoerigen isoliert und wer sich nicht fuegt, sitzt eben im Knast
isoliert. Die " Querdenkerdummwutze " haben folglich eine nahzu " demokratische Wahl " zwischen
zwei Optionen.
Ich bin mir sicher das wird heute offiziell beschlossen mit dem Argument, jetzt 4 Wochen „anstrengen“ damit wir ein schönes Weihnachten haben. Hat letztes Jahr ja auch „geholfen“, da wurde dann aus 4 Wochen Lockdown-Light ein 6monatiger Irrsinn inkl. Ausgangssperre. Da diese ganze Kacke damals schon nichts geholfen hat, probieren wir es halt ein zweites Mal. Mir egal. Brauche ich wenigstens im Winter nicht ins Büro düsen sondern kann mir jetzt dann im Homeoffice gemütlich am Pimmel spielen während der Videokonferenzen!
Und wie soll man dann die Geschenke kaufen? Lockdown kommt höchstens im Januar!
Zitat:
Zitat von
ganja
Was die Globalistenhuren von Watson nicht erwähnen ist, dass alle als Ungeimpfte zählen, bei denen die Impfung mehr als sechs Monate zurück liegt. Das sind i.d.R. die Hochrisikogruppen d.h. Alte und schwer Vorerkrankte, die man man schon im Frühjahr geimpft hat. Den jungen bis mittelalten, gesunden und im vollen Saft stehenden Menschen, der plötzlich mit Corona auf der Intensivstation landet oder stirbt, gibt es nur in sehr seltenen Fällen.
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Und wie soll man dann die Geschenke kaufen? Lockdown kommt höchstens im Januar!
Äh….hallo!!!! KlopfKlopf, wer daheim? Amazon!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
marion
ich sitze mit maitre auch an deinem Fluss
ABAS sitzt an eurem Fluss, allerdings stromaufwärts. Ich sitze an einem anderen Fluss. Wenn, dann wird mich der Forist KatII aus dem Wasser ziehen müssen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Name Lina Engel hoert sich juedisch an! Bist Du ein querdenkender Antisemit? :D
Querdenkender, antisemitischer Sorbe um genauer zu sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Äh….hallo!!!! KlopfKlopf, wer daheim? Amazon!!!!!!!!
Braucht man dafür nicht Internet?
Bei Amazon gekaufte Geschenke finde ich unpersönlich. Ein Geschenk muss liebevoll persönlich im Kaufhaus ausgesucht und begutachtet werden! Das können sie uns doch nicht verwehren!