AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Völlig egal, was der ist. Der führt nur aus.
Eben ! Der US-Deep State bestimmt !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie meinen?
Fallschirmjäger haben was genau mit F16 zu tun?
Da hast Du schon recht.
Allerdings scheinst Du den User und strategischen Planer im Generalsstab nicht zu kennen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie meinen?
Das war hoffentlich ein sarkastisch Hinweis auf hiesige "Experten"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Furchtbar !
Ich kann gar nicht so viel kotzen.....
Extrem schade, daß die ganzen Zusammenhänge erst so spät begriffen werden...
Danke für das Video!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sprechen uns in 10 Jahren dann wieder und unterhalten uns darüber, wozu welche Isolation welches Gesellschaftssystem in den Bürgerkrieg treiben wird.
Kauf Dir schon einen Kranz, für den Schrotthaufen von Idioten die sich EU, Berliner Regerierung nennen
Tausenden Sanktionen zum Trotz: Russische Wirtschaft wächst im ersten Quartal um 5,4 Prozent
19 Mai 2024 19:36 Uhr
Trotz umfangreicher Sanktionen wächst die russische Wirtschaft weiter kräftig. Nach einer vorläufigen Schätzung legte das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im ersten Quartal um 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Kräftige Impulse kommen von der Binnennachfrage. Die wuchs um 10,5 Prozent.
https://rtnewsde.com/russland/206301...hst-im-ersten/
Zitat:
Zitat von
Verrari
Da hast Du schon recht.
Allerdings scheinst Du den User und strategischen Planer im Generalsstab nicht zu kennen?
Du hast recht - ich werde die superiore Homo-Eggs-Berti-se abwarten. Nur vermute ich, dass da nichts kommt.
Zitat:
Zitat von
Verrari
Du solltest erst mal die Expertise des Fallschirmjäger-Brigadegenerals abwarten, bevor Du eine solche Aussage machst.
ist der auch im Schwuchtel Verein https://www.queerbw.de/ ? da ist der Typ wohl Fachmann von was?
Zitat:
Zitat von
Verrari
Du solltest erst mal die Expertise des Fallschirmjäger-Brigadegenerals abwarten, bevor Du eine solche Aussage machst.
Wo was wann an westlichen Waffen in der Ukraine zur Wirkung kommt, sollte man grundsätzlich erst nach deren Einsätzen in den Medien erfahren.
Wir wollen es den Russen doch nicht zu einfach machen…
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie meinen?
Nix. War nur als flache Frozzelei gegen mich gedacht…
Zitat:
Zitat von
Verrari
Da hast Du schon recht.
Lass es gut sein.