AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn wegen eines angeblich mutierten Virus aus England auf einmal alle Flugzeuge aus England, Südafrika und was weiß ich noch gesperrt werden, ist das Angst. Die werden das sowieso hier schon noch finden. Warum also absperren, wenn es laut Drosten eh schon da ist?
Vernünftig ist hier gar nichts mehr auf dem Planeten, du hast nur vergessen, was vor 365 Tagen noch normal war! Äh, 366 Tage, war ja ein Schaltjahr!
Wenn Pandemien seitens des Volkes und der Regierungen unterschaetzt werden koennen sie
binnen weniger Wochen eskalieren und mehrere Millionen Todesopfer verursachen. Dazu gibt
es Erfahrungswerte aus der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte die ihren Ursprung in
den USA hatte. Die Amis haben 1918 hammerharte Massnahmen gegen die Verbreitung des
Virus durchgezogen. Bis auf einige Bundesstaaten und Staedte, die sich den Massnahmen nicht
konsequent gestellt hatten, gab es in den USA relativ wenige pandemische Todesopfer.
Nachdem das Virus durch US Gis in den Schuetzengraeben des 1. Weltkrieges unabsichtlich
verbreitet worden war kam es in Europa zu einer ersten Welle die wg. des zunaechst harmlosen
Verlaufes unterschaetzt wurde. Die Folge war das es eine zweite Welle entstehen konnte die
dann innerhalb weniger Wochen in die Unbeherrschbarkeit eskalierte. Zum Jahreswechsel 1919
auf 1920 sind innerhalb von 6 Wochen zwischen 30 und 50 Millionen Menschen durch das Virus
hingerafft worden. Die dritte Welle verlief danach wieder genauso harmlos wie die erste Welle,
weil das Virus weniger Wirte hatte, um sich weiter verbreiten zukoennen, die Wirte vorsichtiger
waren und eine natuerliche Herdenimmunitaet im Volk eingetreten war.
So wie ich das sehe haben nur die Chinesen aus den ueberlieferten Erfahrung gelernt und daher
alles unternommen um die Entstehung einer zweiten Welle zu verhindern. Es wird sich zeigen
ob die Pandemie in den westlichen Laendern in der zweiten Welle ueberhaupt noch eingedaemmt
werden kann oder in die Unbeherrschbarkeit eskaliert, wie es 1919 der Fall war.
Moeglicherweise kann die derzeitige Pandemielage sogar noch fataler in den Auswirkungen
werden, weil 1919 viele Menschen ueberhaupt nicht " demokratisiert " waren, sondern sich mit
dem Status von " Untertanen " abgefunden hatten und daher genau das getan haben was die
Regierungen ihnen zur Bewaeltigung der Pandemielage befohlen haben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Anteil an dekadenten und homosexuellen Bürgern in der AFD dürfte auch ziemlich hoch sein.
Eine Studie dazu würde mich interessieren.
Selbstverständlich, die Weidel ist doch eine bekennende (wenn auch nicht hausieren gehende) Lesbe!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Aber macht es dann noch Sinn sich für dieses Volk einzusetzen ... die solche Leute noch beklatscht?
Nicht alle tun das. Glaubst du, ich engagiere mich für Deutsche, die mich haßerfüllt mit Steinen bewerfen. Klar, würde ich eher eine Aussöhnung wollen, aber nur, solange diese ehrlich gemeint ist. Aber es gibt Kinder, Jugendliche, Alte, die alle ehrliche und rechtschaffende Menschen sind. Es gibt keine größere Ehre im Leben etwas für das Leben seines Volkes zu tun, und damit am Ende das eigene Überleben in seinen Kindern zu sichern.
Daher gilt die Loyalität nie per se Parteien oder Personen, sondern immer nur der Sache des Volkes. Da wir Deutsche aber auch keine Unmenschen sind und nie waren, wünschen wir auch unseren Nachbarvölkern ein Leben in Freiheit und Unumschränktheit. Allen Europäern. Ich wünsche gar nicht, daß auch nur 1 Volk unterdrückt und geknechtet wird.
Da für diese Knechtschaft und Ausrottung aller weißen Völker die Dämokraten stehen, kann ich nicht erkennen, warum ich glauben soll, sie wollten uns mit ihrer Impfung "retten".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der ist ja auch verrückt. Aber jetzt steckt er mit seinem Wahn die Welt wieder an. Wenn er seine Insel zerstören will, soll er das von mir aus tun. Aber wir sollten uns davon nicht anstecken lassen.
Ich finde es aber gut, dass England jetzt zeitgleich zum Brexit abgeriegelt wird. Sogar die Schotten machen die Schotten nach England dicht :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Natürlich wird niemand zahlen. Ärzte werden sich hüten (kann ich auch verstehen), die Impfhersteller haben die Produkthaftpflicht schon vor Monaten abgelehnt und auch die Versicherungen zahlen nicht bei Impffolgeschäden durch angeordnete Massenimpfungen.
Das wurde hier ja auch schon einige Male geschrieben. Die, die Impfschaden davon getragen haben, können sich auf jahrelange Prozesse mit dem Staat freuen. Gutachten, Gegen-Gutachten usw.
Das können sie auch gleich ganz sein lassen.
Es ist am Ende wieder "Judenmache" und kein Goi wird auch nur einen Cent sehen. Abgesehen davon, ist die eigene Gesundheit und Unversehrtheit meist gar nicht mit "Papierschnipsel" aufzuwiegen. Klar, fällt mir nur 1 Zeh ab und ich kriege von der anti-deutschen CDU 25 Mio., dann hat sich das gelohnt. In Realität wird es meist umgekehrt sein, ich bin gelähmt, und die bieten mit 18.000 EUR an.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwann wird die Realität schon wieder das Ruder übernehmen, das muss auch so sein, weil man sonst aussterben oder in massive echte Katastrophen stürzen würde, aber noch sehe ich davon nix!
Aber wären nicht auch echte Katastrophen irgendwie inszeniert?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Streichhölzer haben aber gar keinen Schwefel. Nur Kaliumchlorat und in der Reibfläche roten Phosphor.
Jetzt aber nicht als Tip für selbstgebaute Silversterknaller nehmen ;)
Fast richtig. Selbst die Sicherheitsstreichhölzer haben im Zündkopf etwas Schwefel als als Brennstoff.
Bezüglich der Silvesterknaller habe keine Sorge, meine Chemiebaukasten-Zeit liegt seit über 40 Jahren hinter mir. Wir haben uns damals auch mehr so bengalische Feuer mit unterschiedlichen Farben gemischt, Wunderkerzen dazwischen gerieben und dann den ganzen Zauber angekokelt. :))
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich finde es aber gut, dass England jetzt zeitgleich zum Brexit abgeriegelt wird. Sogar die Schotten machen die Schotten nach England dicht :D
Natürlich, wenn wir es wie China in Wuhan machen, bin ich ja auch dafür! :D
Für die Welt ein Theater aufführen (wenn sie das unbedingt hören wollen), aber selbst nicht dran glauben.
Das unterstelle ich Putin zum Beispiel. Den habe ich noch NIE mit Maske gesehen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
VvdF: "Verräter verfallen der Feme".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja! Dem Volk der " Limeys " ergeht es wie den Affen auf Gibraltar!
Das finde ich total gut! Zumindest kann sich das epidemische " Gin-Virus ", welches die Infizierten zu
Komasaeufern macht, nicht mehr in Europa und anderen Laendern der Welt pandemisch verbreiten