AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die beiden sehen aus, als würden sie hin und wieder auf die Deutschlandfahne pissen...:auro:
Man könnte auch denken, die beiden gehören zur Polizei. :?
Der kleine Höcke bleibt im Vohrruhestand.
Das Dienstgericht des Bundes beim BGH hat entschieden: Der ehemalige AfD-Abgeordnete und Richter Jens Maier darf nicht zurück in die Justiz.
https://www.lto.de/recht/hintergruen...ung-ruhestand/
Zitat:
Zitat von
goldi
Und dann ist man verwundert ob der Verfahrensflut, kommt mit den Verfahren nicht hinterher und beklagt einen Richtermangel. Ideologie muss man sich leisten können.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ach komm, die Berichterstattung in der JF und das Video mit der Zuschalte in Mödlareuth, waren so gehalten das man annehmen konnte sie sitzt gerade in einer gesicherten Unterkunft da sie und die Familie massiv bedroht sind.
Da kannst du mir Geplapper unterstellen wie du willst, ich fühle mich von solchen Geschichten schon etwas veräppelt, gerade als AfD-Anhänger.
So, wie sich für mich das darstellt, gibts bestimmt schon Auftragsmörder. Ich traue denen mittlerweise alles zu. Wie gross ist die Halbwertszeit eines AfD - Plakates?
Zitat:
Zitat von
Neu
So, wie sich für mich das darstellt, gibts bestimmt schon Auftragsmörder. Ich traue denen mittlerweise alles zu. Wie gross ist die Halbwertszeit eines AfD - Plakates?
Wenn wir vor Wahlen plakatieren hab ich die Leiter im Transporter, nervt zwar, aber AfD hängt ganz oben.
Ansonsten wäre es wertlos, in Griffhöhe wäre es schnell ab.
Die aufgehetzten Kinder, auch die 18+, fühlen sich unheimlich stark beim AfD- Plakate abreißen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja nee ist schon klar - die bedauernswerten geistigen Brandstifter von der AfD. Ihre permanent hochgehaltene Opfer-Rolle hat im Wahlkampfjahr 2023 natürlich Hochkonjunktur.
Es ist überhaupt nicht zu verstehen, wie sich geistige Brandstifter (z.B. Höcke darf laut Urteil offiziell Nazi und Faschist genannt werden) einen derartigen Hass zuziehen können.
Es sind wirklich bedauernswerte Opfer, die einem ganz doll leid tun können.
Gerade denke ich an die unzähligen Opfer von rechtsradikalen Terroristen, die sich in der BRD austoben.
Dabei denke ich an die großartige Sevim Dağdelen (MDB von der Partei Die Linke NRW), die ich kürzlich bei einer ihrer Reden live zur aktuellen Politik in der BRD erleben durfte.
Sie steht seit Juni 2016 unter Polizeischutz und wurde jetzt auch zusätzlich von 3 Securities auf und vor der Bühne abgeschirmt und bewacht.
Sevim wird von türkischen Faschisten massiv mit sehr ernst zu nehmenden Morddrohungen eingedeckt:
https://www.dielinke-nrw.de/presse/p...evim-dagdelen/
Die Gehirnwäsche, die die etablierten eingeführt haben, werden von Psychologen ausgearbeitet. Für solche Kampagnen werden jedes Jahr viele Millionen ausgegeben, bei Corona war die einschüchternde Wirkung ganz klar ins Gesicht geschrieben: Sind alle mit Lätzchen rumgelaufen.
Bei dir ist diese Berieselung auf fruchtbaren Boden gefallen; du ziehst dir die tägliche Tagesshow rein und hast das Radio an, und Zeitungen der Mainstrempresse liest du täglich. Entsprechend bist du gepolt; jegliches kritische Denken hat man dir abgewöhnt.
So extrem sind die meisten wohl nicht, aber es gibt auch noch extremere Kleingeister mit Gewehr im Schrank.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Gehirnwäsche, die die etablierten eingeführt haben, werden von Psychologen ausgearbeitet. Für solche Kampagnen werden jedes Jahr viele Millionen ausgegeben, bei Corona war die einschüchternde Wirkung ganz klar ins Gesicht geschrieben: Sind alle mit Lätzchen rumgelaufen.
....
mich hat keiner mit Maske gesehen. Ausnahme Supermarkt, Augenarzt + Klinik! Aber was wollten Kinder machen, auch im Öffentlichen Bus, Bahn?
Zitat:
Zitat von
navy
mich hat keiner mit Maske gesehen. Ausnahme Supermarkt, Augenarzt + Klinik! Aber was wollten Kinder machen, auch im Öffentlichen Bus, Bahn?
Die hatten soooo viel Angst vor den Widerhaken der Spikes, dass sie das Lätzchen als lebensnotwendigen Schutz ansahen. Bei denen und ihren Eltern hat die Gehirnwäsche bestens funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn wir vor Wahlen plakatieren hab ich die Leiter im Transporter, nervt zwar, aber AfD hängt ganz oben.
Die aufgehetzten Kinder, auch die 18+, fühlen sich unheimlich stark beim AfD- Plakate abreißen.
Na also. Die Gehirnwäsche funktioniert doch bestens.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ein Plakat vorne,
eins hinten,
mit Kabelbinder um den Laternenmast,
dann mit langem Besen einfach hoch schieben!
Jetzt hab' ich ja den Tesla,
der wird im Wahlkampf dann zur automatischen Kamera,
unter heller Laterne geparkt gibt es super-Fahndungsfilme,
gute Auflösung, lichtstark bei Nacht!