Ein Kompliment muss ich dir machen: Du betreibst hier konsequent und mit großem Engagement Propaganda.
Druckbare Version
Schrub ich doch.
Ich vermute aber daß die Angelegenheit Ukraine der Anfang von Putins Ende ist.
Im Prinzip agiert er wie an den Marionettenfäden der USA. Man hat dort Spezialisten die Psychogramme
von gegnerischen und sicherlich auch verbündeten Politikern weltweit erstellen.
Die Ukraine hat man als Proxy für einen geostrategischen Angriff auf Russland genutzt, im Maidan-Putsch
und den Folgejahren, in denen man etwa die Ukraine im Donbas gewähren ließ, also eskalativ, wohl
wissend das Putin irgendwann die Schnauze voll haben wird und aufs Ganze gehen wird.
Das hat er programmgemäß nun auch gemacht und nun ist die Hoffnung darauf daß es ihm innenpolitisch
den Hals brechen wird und er in überschaubarer Zeit weg vom Fenster ist. Wenn alles ideal läuft im Nachgang,
dann wird irgendwann in ein paar Jahren Nordstream2 ans Netz gehen und die USA werden über ihre Energiekonzerne
dabei kräftig mitverdienen.
Also Zündelei für einen Regime-Change über Bande, ohne große Selbstbeteiligung, darauf hoffend das Putin ins offene Messer läuft, sich auf der Weltbühne und großen Teilen des russ. Volkes unmöglich macht, auf dem Buckel des nun gequälten ukr. Volkes, zum Schaden ganz Europas und seiner Völker und dem Risiko eines nuklear geführten Weltkrieges wenn die Sache vollends eskalieren sollte. Hochrisikospiel.
Andersherum wird für mich ein Schuh draus. Auf diplomatischen, friedlichen Wege war es nicht zu erreichen. Der Russe hat ja mehr als einmal um eine Lösung gebeten, diese später dann gefordert. Und am Ende gedroht. Zugehört hat keiner. Im Gegenteil man hat die Russen weiter fleissig brüskiert und provoziert.
Ölpreis steigt auf fast 140 Dollar
https://www.tagesschau.de/newsticker...ontag-101.html
Ukraine-Krieg: Russland droht mit Gas-Lieferstopp durch Nord Stream 1
+++ 21.35 Uhr: Russland hat nach Beginn des Krieges gegen die Ukraine erstmals offen mit einem Gas-Lieferstopp durch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 gedroht. „Wir haben das volle Recht, eine „spiegelgerechte“ Entscheidung zu treffen und ein Embargo zu erlassen auf die Durchleitung des Gases durch die Pipeline Nord Stream 1, die heute maximal mit 100 Prozent ausgelastet ist“, sagte Vize- Regierungschef Alexander Nowak im Staatsfernsehen.
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...-91391160.html
Was glaubt ihr würde es für Folgen haben wenn Russland für Europa den Gashahn zudreht?
...
Achso. Du schreibst hier also aus lauter Freundlichkeit und selbstlosem Entgegenkommen, weil du der Meinung bist, es wäre sozusagen deine heilige Pflicht die Systemschafe aufzuklären? Das wird es sein....
Mir ist egal ob mein Kühlschrank voll ist. Sollen die doch die Mauer wiederhochziehen. Bis zum Beginn der 90er war es hier gar nicht so schlecht.
Was viele die von NWO und so faseln und in Putin einen Erlöser sehen ja gar nicht begreifen, ist, dass der Globalismus eine direkte Folge des Falls des eisernen Vorhangs ist. Insofern: Putin Go!