AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Hast DU das getippt??????
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Es gab keine Eid(-Schwür)e. Politikerschwüre gelten auch rechtlich nur als unverbindliche Absichtserklärungen.
&:
Matthäus 5, 37:
"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. "
Das habe ich auch schon gehört. Auch hier gilt 2 Richter, 3 Urteile.
Man nennt es jedenfalls Amtseid. Bisher gab es mW noch kein Verfahren wegen Verletzung desselben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In 6 Monaten ist das Impf-Zertifikat eh abgelaufen...laut Spahn und Co.
Ist doch alles so gewollt, du Spacken. Alle sollen unsicher bleiben, auch die geimpften Trottel
Ein DB Kollege in Dresden hat sich vorschriftsmäßig impfen lassen, wegen Übernachtungen und das er seinen Vater im Heim besuchen kann, gestern beim Test im Altersheim, troz Impfung positiv. Nun ist er am Boden zerstört, zumal ich ihm bei der Impfung gebeten hatte seine Modellbahn an mich zu vererben. Ende mit Optimismus.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ein DB Kollege in Dresden hat sich vorschriftsmäßig impfen lassen, wegen Übernachtungen und das er seinen Vater im Heim besuchen kann, gestern beim Test im Altersheim, troz Impfung positiv. Nun ist er am Boden zerstört, zumal ich ihm bei der Impfung gebeten hatte seine Modellbahn an mich zu vererben. Ende mit Optimismus.
Nochmal! Täglich! Seit Monaten!
Du kannst geimpft UND positiv auf Corona sein!
Geimpft zu sein schützt nicht vor einer Ansteckung!
Nochmal! Täglich! Seit Monaten! Für den letzten Troll!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal! Täglich! Seit Monaten!
Du kannst geimpft UND positiv auf Corona sein!
Geimpft zu sein schützt nicht vor einer Ansteckung!
Nochmal! Täglich! Seit Monaten! Für den letzten Troll!
Der Schutz besteht im schweren Verlauf ?
Die ungeimpfte Weidel müsste jetzt den schweren Verlauf erleben ? oder kann ... muß nicht ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Schutz besteht im schweren Verlauf ?
Die ungeimpfte Weidel müsste jetzt den schweren Verlauf erleben ? oder kann ... muß nicht ?
Sichte die 17.349 Seiten der letzten 1,5 Jahre.
Wer JETZT noch Depp ist, BLEIBT Depp.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sichte die 17.349 Seiten der letzten 1,5 Jahre.
Wer JETZT noch Depp ist, BLEIBT Depp.
Lass es von Bild erklären, was man vor Monaten versprochen hat mit Impfung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast DU das getippt??????
https://media.gettr.com/group38/orig...2404_500x0.jpg
Zitat:
Zitat von
Dima
Jetzt wird übrigens eine neue Masche nachgedacht: Nicht mehr die Impfquote ist entscheidend, sondern die Booster-Quote. Wenn mindestens 50% der bisher vollständig Geimpften mit einer Drittimpfung (oder Zweitimpfung bei J&J) geboostert sind, wird die vierte Welle gebrochen und es gibt keinen Lockdown.
Daraus folgt, dass es noch in diesem Winter zu einer "modifizierten 2G-Plus-Regelung" kommen könnte: Einlass nur für Booster-Geimpfte ohne zusätzlichem Test oder für Normal-Geimpfte mit zusätzlichem Schnelltest.
:rofl:
Man munkelt schon: Einmal waren die Ungeimpften die Buhmänner, nun werden es langsam auch die ungeboosterten Geimpften.
Geschieht denen recht. Die Mehrheit der Impflinge fiel dem Widerstand in den Rücken. Das haben sie nun davon!:)
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wann hat man uns erzählt, dass Corona von den bösen Chinesen kommt???
Der erste bekannte Covid-19-Patient steckte angeblich sich am 17. November 2019 in der zentralchinesischen Stadt Wuhan an - meldete die FAZ am 23.3.2020!
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16691212.html
Dann sollen es vor zwei Jahren 27 Chinesen in Wuhan gewesen sein - und plötzlich hat es die ganze Welt?
Jeden Tag wird getrommelt wird, wie schlimmer das alles noch wird, damit keiner darauf kommt, es handelt sich um ein Laborvirus.
Jetzt erfahren wir, woher das Virus kommt:
Der Ursprung von COVID-19 - Felix Adlon & Roland Wiesendanger - #allesaufdentisch
Der Ursprung von COVID-19 - Felix Adlon & Roland Wiesendanger - #allesaufdentisch - YouTube
12.11.2021
Die Studie wurde schon am 18.2.21 veröffentlicht, aber unsere gleichgeschalteten MSM erzählten trotzdem immer noch das Märchen von den Fledermäusen.
Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie veröffentlicht : Newsroom : Universität Hamburg (uni-hamburg.de)
vom 18. Februar 2021
Unter
https://www.bitchute.com/video/J252mhP4BUoc/
Gibt es ein Interview mit R. Kennedy - in Deutsch, der offen über die Verbrechen des US-Dr. Fauci spricht.
Kein
Reiner Zufall,
dass die Hersteller dieser Biowaffe, die ständig weltweit neue Mutanten entwickeln soll, nicht mehr zu bremsen ist?
Eben meldete der DLF:
Pandemie - RKI-Präsident Wieler warnt vor einem „sehr schlimmen Weihnachtsfest“
Was hier abläuft, ist so einmalig, das man das nur mit einem Wort, das die Verursacher am meisten trifft bezeichnen kann, obwohl es keinste Parallele gibt -> Natzie.
Jeder kann nun seine Phantasie vom "schlimmen Weihnachtsfest" aufrufen.
In jedem Falle mafiose, höchst kriminelle Vorgänge mit einer Diskriminierungs- und Denunziantenstrategie.
Man will keine Chance geben "die Impfung zu umgehen" - röhrt aber ständig von einer nicht vorhandenen Impflicht.
Habe heute 2 Restaurants mit G2 an der Tür für immer gestrichen - auch wenn diese Farce eines Tages beendet wird.
KFC ist gestrichen. Man hat mich doch höflich gebeten, das "Drive in" zu nutzen... worauf ich weniger höflich entgegnete,
dass ich mich nicht aussperren lasse und an den Schalter für Aussätzige geführt werde, obwohl ich ein gesunder Mensch bin.
Ich sagte, dass der Laden für mich für immer gestorben ist und als Coronatoter geführt wird.
Man entschuldigte sich 3x und wies darauf hin, dass man nur die Konzernvorgaben umsetzen müsse - worauf ich darauf verwies,
das sie dies demnächst Ihrem Berater beim Arbeitsamt mitteilen können. Habe dann noch viel Vergnügen mit vollgeimpften Virenschleudern
gewünscht und das sie sich nicht zu sicher fühlen sollten.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Auseinandersetzung zu suchen.