AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bezweifle, daß ein Zimmermann als Angestellter in Deutschland umgerechnet 10.000 Euro am Monatsende mit nach Hause nimmt..
.. quatsch nicht so dumm rum , du willst doch wohl nicht behaupten , daß ein Zimmermann in den USA mehr verdient als in Deutschland , weißt du überhaupt wo die USA sind ?? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Quatsch nicht solch ein dummes Zeug .. die Handwerker in Deutschland sind ausgebucht , haben Arbeit in Hülle und Fülle ..
Es ging gerade nicht um Arbeit, sondern um Kohle machen. Als Meister stehst du heute wesentlich schlechter da als vor 20 Jahren. Deshalb wandern nicht wenige echte Fachkräfte ins Ausland. Wie es mit den Löhnen und Arbeitsbedingungen der Facharbeiter ausschaut weiß ich nicht, aber ich tippe mal die haben dank Zuwanderung aus Arabien, Türkei und Osteuropa auch ordentlich nachgelassen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. quatsch nicht so dumm rum , du willst doch wohl nicht behaupten , daß ein Zimmermann in den USA mehr verdient als in Deutschland , weißt du überhaupt wo die USA sind ?? ..
Stimmt. Das behaupte ich nicht. Das weiß ich. Es sind exakt 14.000 Dollar.
Genauer: in Texas. Der Sohn meiner Cousine hat in Deutschland gelernt.
Soviel zu dumm.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ging gerade nicht um Arbeit, sondern um Kohle machen. Als Meister stehst du heute wesentlich schlechter da als vor 20 Jahren. n
.. obergradiges dummes Zeug welches du hier schreibst .. du hast von der Wirtschaft und der Handwerksbranche in Deutschland absolut keine Ahnung ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ging gerade nicht um Arbeit, sondern um Kohle machen. Als Meister stehst du heute wesentlich schlechter da als vor 20 Jahren. Deshalb wandern nicht wenige echte Fachkräfte ins Ausland. Wie es mit den Löhnen und Arbeitsbedingungen der Facharbeiter ausschaut weiß ich nicht, aber ich tippe mal die haben dank Zuwanderung aus Arabien, Türkei und Osteuropa auch ordentlich nachgelassen
Es geht um Deutsche (groß geschrieben!) Meister. Die können im Grunde Phantasiepreise verlangen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt. Das behaupte ich nicht. Das weiß ich. Es sind exakt 14.000 Dollar. Genauer: in Texas. Der Sohn meiner Cousine hat in Deutschland gelernt. Soviel zu dumm.
.. dummes Zeug was hier schreibst , absolut dummes Zeug ... du hast absolut keine Ahnung ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. obergradiges dummes Zeug welches du hier schreibst .. du hast von der Wirtschaft und der Handwerksbranche in Deutschland absolut keine Ahnung ..
Es geht um USA. Wieviel verdient denn ein Zimmermann als Meister hier? Und wieviel in den USA? Na?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es geht um Deutsche (groß geschrieben!) Meister. Die können im Grunde Phantasiepreise verlangen.
.
.. Handwerker sind in Deutschland ausgebucht , die Auftragsbücher sind voll ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dummes Zeug was hier schreibst , absolut dummes Zeug ... du hast absolut keine Ahnung ..
Richtig, schrieb ich ja. Keine Ahnung. Wissen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Handwerker sind in Deutschland ausgebucht , die Auftragsbücher sind voll ..
Was hat das mit der Bezahlung zu tun? Geimpft, oder was?