AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Gerade im Radio gehört dass das Interesse an einer Auffrisch-Impfung total nachgelassen hat. Und zwar nicht nur bei den Leuten sondern wohl auch bei den Ärzten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt keine schweren Nebenwirkungen? Keine Toten? Völlig ungefährlich das Zeug?
Doch, das tun wir. Im Übrigen geht es die Regierung genau nichts an, ob die Bevölkerung sich impfen läßt oder nicht. Die Regierung hat sich einfach an die Vorschriften des Grundgesetzes zu halten.
Jedenfalls bin ich, auch ohne mich jemals in meinem Leben gegen Grippe geimpft haben zu lassen, älter als du geworden.
Falls du älter als ich bist, liegt das eindeutig an deinem Geburtsjahrgang; alles Andere ist Spekulation.
Nimm weltweit die Impfrate in absoluten Zahlen und setze die erwiesenen Letalfälle dagegen; es verschlucken sich täglich mehr Menschen am Brot und sterben daran!
Der Staat darf sehr wohl Impfungen verpflichtend vorschreiben.
Jeder Wehrpflichtige von damals wird dir das bestätigen können.
SPD Landrat will Kinder notfalls in Quarantäne-Knast stecken.
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/un...5516.bild.html
Zitat:
Das Pandemiegesetz gestattet es, auch kleine Kinder in Quarantäne zu stecken. Der Landrat des Kreises Potsdam-Mittelmark vollzieht diese Möglichkeit im Moment mit drakonischer Härte. Er lässt Väter und Mütter anschreiben und droht mit „zwangsweiser Absonderung in abgeschlossene Einrichtungen“. Eltern reagieren empört.
https://www.focus.de/panorama/im-kre..._21003531.html
Geht dass nicht selbst Impfbefürwortern zu weit?
- Impfungen für Fünf bis Elfjährige
- Einschränkungen im normalen Leben für Ungeimpfte
- Stopp von Lohnfortzahlungen für Ungeimpfte
- Stigmatisierung von Ungeimpfen durch Politik & Medien
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gerade im Radio gehört dass das Interesse an einer Auffrisch-Impfung total nachgelassen hat. Und zwar nicht nur bei den Leuten sondern wohl auch bei den Ärzten.
Es scheint, dass die Bürger hierzulande nicht mehr so richtig mitspielen wollen ?
Selbst ich als Vollgeimpfter verliere so langsam meine Geduld...:vorsicht: mit Blick auf Dänemark.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es scheint, dass die Bürger hierzulande nicht mehr so richtig mitspielen wollen ?
Selbst ich als Vollgeimpfter verliere so langsam meine Geduld...:vorsicht:
Meine Bekannten mit zwei Impfdosen werden jetzt bereits unter Druck gesetzt, da sie die 3. und 4. Impfung bekommen sollen. Langsam haben auch die einen Hals und wachen auf
https://www.youtube.com/watch?v=9bxaJVTQRAc
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selbst ich als Vollgeimpfter verliere so langsam meine Geduld...:vorsicht: mit Blick auf Dänemark.
Die haben anfangs zu dolle auf die Pauke gehauen. Letztes Jahr war nix los auf der Strasse. Kein auto. n den Läden keine Leute. Jeder ist zu Hause geblieben weil keiner wusste was kommt. Aber nachdem die propagierten Weltuntergangsszenarien ausgeblieben sind - und immer noch ausbleiben trotz wiederholter Panikmache - glauben die Leute einfach nicht mehr daran.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Meine Bekannten mit zwei Impfdosen werden jetzt bereits unter Druck gesetzt, da sie die 3. und 4. Impfung bekommen sollen.
Langsam haben auch die einen Hals und wachen auf
https://www.youtube.com/watch?v=9bxaJVTQRAc
Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, und da könnte die AfD Deinen Bekannten mit Sicherheit weiterhelfen. :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
WeilDU das sagst?
Das Vakzin ist wirksam, geprüft undzugelassen.
Ach komm, stell Dich doch nicht dümmer als Du ohnehin bist!
Die Wirksamkeit der sogenannten "Impfstoffe" ist noch nicht ausreichend geprüft
(warum infizieren sich Geimpfte andauernd?), die Langzeitfolgen sind unbekannt
(wie kann man die Langzeitfolgen nach so kurzer Zeit beurteilen?)
und haben nur eine Notzulassung (warum haben sich die Konzerne von jeder Haftung befreien lassen?)
Tut einmal das Richtige. Laßt Euch weder von Ungespritzten, noch Gespritzten aufstacheln.
Schaut gemeinsam nach Oben!
Dort oben seht ihr die Urheber und Gestalter "der Pandemie" und seiner "Krise".
Laßt uns niemals auseinanderdividieren!
Denn WIR sitzen alle in einem und den selben Boot.
Wenn der eine oder andere mal stichelt, egal. Das muß so sein, rein menschlich.
Aber diese Hetze a la "der ist Schuld", wie die Regierung das will, tut das niemals!
Haltet zusammen und laßt Euch nicht im Kern auseinandertreiben!
Denn diese Sache zieht sich durch Familien, Freunde, Bekannte, Kollegen und man kann nicht jemanden danach beurteilen, ob er sich
von Spahn und CDU zum Pieksen hat überzeugen lassen, oder darin keinen Sinn sieht oder nicht das machen will, was Volksfeinde wollen!
Denn für manche ist es mit der eigenen Ehre nicht vereinbar, sich von Kriminellen mit Schlips und Kragen vorschreiben zu lassen,
sich selbst zu schaden.
Hier, Kriminelle, Freimaurer und Dämokraten. Der Freimaurer Karl Lauterbach, auch damals schon mit dabei:
Schweinegrippe: „Keine Zwei-Klassen-Medizin“
Ab heute wird der Impfstoff in Deutschland verteilt – in einer Woche beginnt die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe.
Ärzte-Funktionäre halten es für einen Skandal, dass Kanzlerin Merkel und andere Mitglieder der Bundesregierung einen anderen Impfstoff („Celvapan“) erhalten sollen als Normalbürger, für die 50 Millionen Dosen „Pandemrix“ bereitstehen. Der Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) hält die Aufregung für überzogen und greift den verantwortlichen Innenminister Wolfgang Schäuble scharf an.
-Warum erhalten Bundesminister, Soldaten und Spitzenbeamte einen anderen Impfstoff als das gewöhnliche Volk?
https://www.merkur.de/politik/schwei...in-496919.html
Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin.