AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Dann kochst du halt mal nicht. Deine persönlichen Befindlichkeiten sind echt nicht primär wichtig.
Das Schöne ist, dass ich aktuell auch an einer Erweiterung unseres Friedhofs arbeite. Gibt ne Menge Leute, die sich ihren Platz dort gerade redlich verdienen und nach dem heutigen Abend werde ich das mit besonderer Hingabe tun.
Zitat:
Zitat von
SLNK
die aktienmärkte werden sich nicht mehr erholen, zumindest nicht in naher Zukunft. Mit dieser Wirtschaftskrise wird das ende der spaßgesellschaft eingeleitet.
Die Aktienmärkte sind bis mitte August wieder in TOP - Form , glaube mir !
Zitat:
Zitat von
alouis10
Auch son Ding. Pandemie. Dabei haben wir noch nicht mal das Ausmaas einer Epidemie. Elf milliarden Einwohner dieser Klimageschützten Blaukugel und dann nur knapp 6000 Tote? Mein Gott...:hängen:
7.924. gegen 81.000 die es offiziell überstanden haben. Macht noch immer knapp 10% an daran Verstorbenen. Die offiziellen Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Wobei dieser Prozentsatz weltweit gesehen natürlich von den Shithole countries und China und Italien stark angehoben wird.
Ausserdem sind wir glaube ich erst bei 7,7 Milliarden Bewohnern weltweit.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ist nicht unwichtig! Gegen die Grippe gibt es Medikamente ( auch wenn sehr viele daran sterben ), gegen Corona gibt es keine Medikamente. Reicht das als Unterschied?
Ja richtig, es muss ein Medikament entwickelt werden.... Was dann im Jahr drauf schon wieder unbrauchbar sein kann, das sich der Virus immer verändert und weiterentwickelt.
Wie gesagt, Corona gibt es schon lange und in den letzten Jahren wurden die Toten, die durch einen Atemwegsinfekt starben, nicht auf Corona untersucht.
Vielleicht sind die zehntausend Grippetoten letztes Jahr, auch an Corona gestorben....?!
Vielleicht sind die aktuellen Toten nicht an Corona gestorben, weil sie zusätzlich vorerkrankt/ geschwächt waren....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da wird auf eine Untersuchung vom 5.März hingewiesen, als die Zahl der Toten noch bei 105 lag.
Die Zahl der Toten hat sich mittlerweile um den Faktor 25 erhöht.
Völlig veraltete Datenbasis also, nichts wert.
von 105 auf 410 ist nur ein Faktor von 4,9.
Interessanter ist mE die jetzige prozentuale Zunahme der Infizierten um 11,7% !
Bei der Zahl der Infizierten steht SP vor D auf Platz 4!
Also sehr schlimm. Der Shut-down dort ist berechtigt.
D pennt mit 15,5% Zuwachsrate.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Jetzt glaube ich dass die Ausgangssperre auch bei uns kommt. Was geht denn hier bloß gerade ab??
Warte ab , Möbelkaufen wird ein Ding der Unmöglichkeit , vorerst !
Du brauchst auch nen Psychotest.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und ca. 20% neue Fälle, das ist plötzlich gewaltig angestiegen und läßt nichts Gutes ahnen.
Seit dem 9.1. über 1000 Seiten, gab es so etwas schon mal in so kurzer Zeit?
Ich komme selbst nicht mehr mit lesen und Kommentieren hinterher !!
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Ja richtig, es muss ein Medikament entwickelt werden.... Was dann im Jahr drauf schon wieder unbrauchbar sein kann, das sich der Virus immer verändert und weiterentwickelt.
Wie gesagt, Corona gibt es schon lange und in den letzten Jahren wurden die Toten, die durch einen Atemwegsinfekt starben, nicht auf Corona untersucht.
Vielleicht sind die zehntausend Grippetoten letztes Jahr, auch an Corona gestorben....?!
Vielleicht sind die aktuellen Toten nicht an Corona gestorben, weil sie zusätzlich vorerkrankt/ geschwächt waren....
Vielleicht hätte dein Vater dich auf eine andere Schule schicken sollen. Nur mal so nebenbei angemerkt.